Dinge, die anderswo nicht hingehören


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
bildschirmfoto_2017-11-20_um_11.17.46.png


Wird mal wieder Zeit für - was war das für ein saugeiler Spieler in seiner (wenn auch kurzen) Prime.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn wir Rosenborg Trondheim und Molde mal herausnehmen, hätte ein Team aus der norwegischen Liga in der Bundesliga eine Chance auf den Klassenerhalt?

nsr.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Molde hätte diese Cahnce, betrachtet man Budget und Kaderwert (vergleichbar mit einem Außenseiter-Zweitligisten in Deutschland) auch eher nicht. Trondheim vielleicht. Einschätzen kann man das aber natürlich schwer.
 

Günther Schweiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Molde hätte diese Cahnce, betrachtet man Budget und Kaderwert (vergleichbar mit einem Außenseiter-Zweitligisten in Deutschland) auch eher nicht. Trondheim vielleicht. Einschätzen kann man das aber natürlich schwer.

Mir geht es natürlich auch nicht darum, hier jetzt ohne Not die norwegische Liga zu dissen. Ich wollte nur klarmachen, über welches Niveau wir reden, wenn hier wieder "der Lord" erwähnt und gelobt wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Danke! Wäre sonst sicher keinem klar gewesen.:clown:

tibo und JL verstehen ja eine Menge von Fußball. Ich bin mir aber nie sicher, wie ernst sie die Hypes für solide Zweitligaspieler wie Bendtner oder Cornelius wirklich meinen. Manchmal ist mein Eindruck schon der, dass die beiden es damit ernster meinen, als man es angesichts ihres Sachverstands meinen sollte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich präzisiere:

Weiß jemand, wo man ein aktuelles Rosenborgtrikot bekommt? Und jetzt komm mir keiner mit dem Rosenborgshop. Da kommt man als jemand, der nicht norwegisch spricht, nicht weiter.

Ach komm, mit bißchen google Übersetzer wird das doch gehen. Letztlich ist norwegisch doch in schriftform echt nicht so schwer nachzuvollziehen als deutscher mit englisch-kenntnissen und google translator per copy paste ...

https://www.rbk-shop.no/spillerdrakter/hjemme/spillertroye-hjemme-sr

Du schaffst das ;)

Oder schick ne Mail oder ruf an, kann mir nicht vorstellen dass sich da nich jemand hinterklemmt und dir unbürokratisch weiterhilft.

https://www.rbk-shop.no/kontakt/informasjon
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab denen mal eine Mail geschrieben. Vielleicht werd ich ja direkt eingeladen und bekomm das Trikot vom Lord persönlich überreicht :cool4:
 
Oben