Der "gute Wettquoten" Thread


Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
Bernard Hopkins wps q = 3 betfair. Hopkins wird wahrscheinlich wieder alle Runden gewinnen wie im ersten fight (bis auf die mit dem knockdown) was aber die Punktrichter entscheiden, liegt nicht in unserer Hand.peace fiona
 
Zuletzt bearbeitet:

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
1,47 bei Bet365 Auf Sieg Miami vs. Chicago heute Nacht...die legen heute erstmal vor in der Serie, zumal es erstmal in der Serie nach MIA geht...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
1,47 bei Bet365 Auf Sieg Miami vs. Chicago heute Nacht...die legen heute erstmal vor in der Serie, zumal es erstmal in der Serie nach MIA geht...



2,62 Chicago ... totesport

Die holen sich heute erstmal den Heimvorteil zurück, weil sonst wirds ganz schwer und das weiß die Mannschaft, deswegen werden sie sich sehr anstrengen auch.












die 3.0 bei bwin sind im Moment sogar leicht value... :wavey:
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
War ganz klar das in meinem Augen, dass Miami daheim nachlegt...dafür fand ich die Quote 1,47 sogar sehr fair bei bet365...im übrigen danke für eure Tipps...bin jetzt bei einigen Anbietern angemeldet...und dank Miami ist der 1. Hunderter eingesackt!!!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Kann man den nächsten Sturm Gegner nutzen, um mit der Sturm-Gewinn-Quote in Kombo-Wetten die Quote zu erhöhen, habe den Gegner noch nie gesehen.

Wie sind die Meinungen zu Hamill vs. Jackson (hier würd ich Jackson klar vorne sehen)

Mir vs. Nelson (Quoten sind ausgeglichen, halte Mir für leichten Favoriten)

Johnson vs. Froch 8denk wird recht eng mit Sieger Froch, Quote aber nicht so toll, also uninteressant)
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Froch - Johnson

Manmanman, tolle Quoten auf KO Johnson. Ich wäre ja mit einem 20er dabei. Macht das sonst noch irgendwer oder erwartet ihr alle einen (möglicherweise umstrittenen?) Punktsiegt für Froch?
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Froch - Johnson

Manmanman, tolle Quoten auf KO Johnson. Ich wäre ja mit einem 20er dabei. Macht das sonst noch irgendwer oder erwartet ihr alle einen (möglicherweise umstrittenen?) Punktsiegt für Froch?

hab ich auch schon überlegt ;)

man sollte aber die kirche im dorf lassen! Froch hat ein megaaaa kinn und Johnson ist nicht der überpuncher....sollte Froch aber im infight zu viele schläge fressen kann der KO natürlich passieren :)

ich finde die 4,75 für Johnson auf sieg auch sehr attraktiv....
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Froch - Johnson

Manmanman, tolle Quoten auf KO Johnson. Ich wäre ja mit einem 20er dabei. Macht das sonst noch irgendwer oder erwartet ihr alle einen (möglicherweise umstrittenen?) Punktsiegt für Froch?

Wenn ich etwas für ausgeschlossen halte in dem Kampf, dann das Froch durch KO verliert.

Style mäßig sehe ich leichte Vorteile für Johnson, nur ist mit Froch mehr Geld zu machen, so dass ein Punktsieg Johnson, der eng wäre, zu einem Punktsieg Froch geswitcht werden würde. Quote Johnson ist bei fairen Punktrichtern hervorragend.

Ichlass es sein, da ich erwarte, dass Johnson nicht den Sieg bekommt den er verdient, daher PS für Froch.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab Sieg Froch und Punktsieg Chavez Jr. gespielt...

hat ja funktioniert...eure Prognosen sind gut bis sehr gut....Irgendein User schrieb, dass Zbik ansich in Amerika garnicht gewinnen kann, wenn er nicht midestens 4-6 Runden vorne ist...klang für mich logisch...wie schon unzählige male Vorher...

Denke heute das Nadal relativ klar gegen Roger gewinnen wird...evtl. mit der 1,71 für Dallas kombinieren. Denke das Momentum in der Serie bei Dallas und dann auch noch zum ersten mal vor heimischem Publikum. HEXENKESSEL!! Auf jeden Fall eine Überlegung wert...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Hab Sieg Froch und Punktsieg Chavez Jr. gespielt...

hat ja funktioniert...eure Prognosen sind gut bis sehr gut....Irgendein User schrieb, dass Zbik ansich in Amerika garnicht gewinnen kann, wenn er nicht midestens 4-6 Runden vorne ist...klang für mich logisch...wie schon unzählige male Vorher...

Denke heute das Nadal relativ klar gegen Roger gewinnen wird...evtl. mit der 1,71 für Dallas kombinieren. Denke das Momentum in der Serie bei Dallas und dann auch noch zum ersten mal vor heimischem Publikum. HEXENKESSEL!! Auf jeden Fall eine Überlegung wert...

ich würds aber nicht kombinieren, sondern einzelnt anspielen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Denkt ihr wirklich das Rhodes gegen Canelo so chancenlos ist?
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber bei bwin würde man bei z.B. 10 Euro Einsatz 70 Euro kriegen wenn eben jener gewinnt.

Was mich auch wundert dass die Quoten für den Haye-Klitschko Kampf so ausgeglichen sind. Warum? Ich bin kein Wettexperte und verstehe nicht was die Buchmacher sich dabei denken. Es ist doch überall wo man hinguckt Waldimir klarer Favourit.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Denkt ihr wirklich das Rhodes gegen Canelo so chancenlos ist?
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber bei bwin würde man bei z.B. 10 Euro Einsatz 70 Euro kriegen wenn eben jener gewinnt.

Was mich auch wundert dass die Quoten für den Haye-Klitschko Kampf so ausgeglichen sind. Warum? Ich bin kein Wettexperte und verstehe nicht was die Buchmacher sich dabei denken. Es ist doch überall wo man hinguckt Waldimir klarer Favourit.

Gegen Canelo würd ich nicht setzen ;)

^^Gute Frage! Hab ich mir auch schon gestellt...Werde das Ding wohl mit 500€ anspielen, weil ich keine Chamce sehe wie Haye gewinnen soll!
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
"Bei den Buchmachern von William Hill stehen die Quoten 1,40 zu 2,87 für einen Sieg von Felix Sturm. Für einen Euro, den man auf den Deutschen wettet, bekommt man nach einem Sturm-Sieg 1,40 Euro ausbezahlt."

Wie seht ihr das?
Ich bin der Meinung das Felix Sturm gewinnt bei 99% liegt (Heimboxer, Weltmeister, Promoter in einem).

Hab noch nie gewettet, wie hoch is der maximal Einsatz bei William Hill?
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Noch ne Frage.

Kostet die Anmeldung/das Einzahlen von Geld/ das Auszahlen... Gebühren bei den Wettanbietern?
Welche Zusatz kosten entstehen?
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Wie seht ihr das?
Ich bin der Meinung das Felix Sturm gewinnt bei 99% liegt (Heimboxer, Weltmeister, Promoter in einem).

Ich bin auch kein Wetter und Sturm ist klarer Favorit, aber bei 99% liegt er sicher nicht. Macklin ist ja nicht Hearns Jr., kann schlagen, und Sturm hat bekanntlich auch kein Monster Kinn. Ist auf jeden Fall keine schon entschiedene Ansetzung, weil Macklin eine KO Chance durchaus hat. Über Punkte läuft wohl wenig.

Ohne Ahnung von Wetten zu haben, erscheint mir diese Quote realistisch.
 
Oben