Der "gute Wettquoten" Thread


RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Noch ne Frage.

Kostet die Anmeldung/das Einzahlen von Geld/ das Auszahlen... Gebühren bei den Wettanbietern?
Welche Zusatz kosten entstehen?

Es gibt weder gebühren noch hast du wonst irgendwelche Kosten.

Im Gegenteil, bei Tipico zB bekommst momentan 100% Bonus bei Einzahlungen bis 100 Euro...gibts aber anderswo auch...bet365 etc.

Einzahlen per PaySave, Kreditkarte, Überweisung usw...
 
S

sabatai

Guest
Kann man irgendwo Alexander vs. Matthysse spielen? :confused:

Ich habe bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden. Denke die werden den Kampf falsch bewerten. Alexander ist (noch immer) overrated und Matthysse all wrong für ihn.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Kann man irgendwo Alexander vs. Matthysse spielen? :confused:

Ich habe bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden. Denke die werden den Kampf falsch bewerten. Alexander ist (noch immer) overrated und Matthysse all wrong für ihn.

Bis jetzt hab ich es nur bei paddypower, sportingbet und 5dimes gefunden:

Alexander vs. Matthysse

1.385---2.80---5dimes

1.33---3.20---paddy

1.40---3.00---sporting
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
auf die manuela gab es eben eine 1.6@sporting . wollte setzen ....down auf 1.44:rolleyes:
edit: :] weiter down auf 1.4

hab paar EH gesetzt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, krass. Ich habe den Kampf nur kurz beim oddschecker angeschaut, und es gab nur tiefe 1,0x.

Ich habe jetzt Klitschko-Haye immer im Visier. Ich glaube für Klitschko wird man in der Kampfwoche eine Allzeit-Hoch-Quote bekommen. Mittwoch läuft in GB nochmal ein TV-Spezial zum Kampf.
Calzaghe-Kessler haben die Quoten die letzten 2 Tage auch noch verrückt gespielt.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Ja, krass. Ich habe den Kampf nur kurz beim oddschecker angeschaut, und es gab nur tiefe 1,0x.

Ich habe jetzt Klitschko-Haye immer im Visier. Ich glaube für Klitschko wird man in der Kampfwoche eine Allzeit-Hoch-Quote bekommen. Mittwoch läuft in GB nochmal ein TV-Spezial zum Kampf.
Calzaghe-Kessler haben die Quoten die letzten 2 Tage auch noch verrückt gespielt.

meinst du ?

mehr als 1.7 kann ich mir nicht vorstellen.
lad hatte 1.67 reicht...
 
S

sabatai

Guest
Sturm nach Punkten mitgenommen. Ekelhaftes schmutziges Geld. Will das jemand?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.500
Punkte
113
Sturm nach Punkten mitgenommen. Ekelhaftes schmutziges Geld. Will das jemand?


Und ich hab den PS Sturm kurz vor Schluss rausgetradet, weil ich dachte, dass trauen sie sich nicht hier noch Sturm den Sieg zu schenken. :D
Macklin Sieg hätte mir ein ordentliches Plus gebracht, so wars plus minus 0. Aber draw hab ich gezittert, wär dick minus gewesen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Sturm nach Punkten mitgenommen. Ekelhaftes schmutziges Geld. Will das jemand?

Yep, habe ich auch mitgenommen. Wahrscheinlich gings gegen Ende bei den Live-Wetten nochmal deutlich nach oben mit den Quoten, da war ich nicht schnell genug dabei. Klar ist das gewissermassen "schmutziges" Geld, aber die Wahrscheinlichkeit für einen Punktsieg eines ausländischen Boxers in Deutschland ist bekanntlich sehr gering - darauf kann man wetten. Traurig aber wahr. So kann ich mich wenigstens mit einem ordentlichen Gewinn "trösten".
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
1x2
felix sturm live nach 5rnd. 1.7 / 1.66
nach 11rnd. 1.3 / 1.25

Yep, nach der 5.Runde hätte ich vielleicht auch nochmal einsteigen sollen. Ich hatte meine 1.65 auf PS Sturm aber bereits vor dem Kampf eingetütet, soviel mehr hätte eine Live-Wette auch nicht gebracht. Erstaunlich, dass die Quoten ganz am Ende des Kampfes wieder gesunken sind, wo doch Macklin nach Meinung der Mehrheit vorne lag. Vielleicht ist bei den Bookies schon der deutsche Heimbonus-Faktor bei der Qoutierung eingerechnet...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Sturm nach Punkten mitgenommen. Ekelhaftes schmutziges Geld. Will das jemand?





Kann man irgendwo Alexander vs. Matthysse spielen? :confused:

Ich habe bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden. Denke die werden den Kampf falsch bewerten. Alexander ist (noch immer) overrated und Matthysse all wrong für ihn.

das nennt man dann wohl geldwäsche



unabhängig davon hatteste das wohl gut gesehen. daumen hoch dafür. hab den fight aber noch nicht gesehen
 
S

sabatai

Guest
das nennt man dann wohl geldwäsche



unabhängig davon hatteste das wohl gut gesehen. daumen hoch dafür. hab den fight aber noch nicht gesehen

Bei neutralen Judges hätte ich auch 1,80 auf Matthysse gespielt... War aber irgendwo klar, dass die den (wieder) verarschen. Hab deshalb nicht viel eingesetzt.

Aufgrund von Brooks Punktsieg wars dann doch ein leicht positives (Wett-)Wochenende.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
1 Tavoris Cloud nach K.o., technischem K.o. oder Disqualifikation Tavoris Cloud vs Yusaf Mack
(Kampfausgang (5 Möglichkeiten)) 26/06/2011 Keine 1.38 Gewonnen
2 Devon Alexander Devon Alexander vs Luca Martin Matthysse
(Siegwetten) 26/06/2011 Keine 1.36 Gewonnen
 
Oben