Der "gute Wettquoten" Thread


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
moin viel wasser hier keine materie lol andre ward wps q = 1.6 bwin. megan bet good luck

ja finde ich noch gerade so an der grenze.

aber wenn man vergleicht was andere buchmacher für ps da teilweise raushauen, ist eine 1,6 sogar noch extrem hoch.

arreola by ko;tko mit 1,57 ist auch noch ganz interessant vielleicht.
aber ist halt auch nur ein 10 runden kampf, da kann das auch mal schnell über die pkt gehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Akaash Bhatia gegen Ben Jones 2,75 Boyle - medium


Weiß nicht was Boyle da denkt, ist aber auch der einzige Bookie - Bhatias Loss gegen nen guten - Jones hat gegen Bums Loss und Draw.


Bei Eastside picken 10 von 10 aus dem Prediction contest Bhatia... :gitche:


Kein Plan von den beiden, aber da stimmt die Quote imo nicht. Evtl. Draw absichern.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja finde ich noch gerade so an der grenze.

aber wenn man vergleicht was andere buchmacher für ps da teilweise raushauen, ist eine 1,6 sogar noch extrem hoch.

arreola by ko;tko mit 1,57 ist auch noch ganz interessant vielleicht.
aber ist halt auch nur ein 10 runden kampf, da kann das auch mal schnell über die pkt gehen.



1,6 ist Value laut betfair, laut mir spielbar ich sehe irgendwie die Gefahr, dass Abraham nicht ganz so tough ist wie Kessler und irgendwie im Infight von Ward zerbeult wird mit Ellenbogen usw usf. Abrahams Gesicht sieht sonst immer schon recht kaputt aus in Kämpfen.


Die 1,57 ist definitiv gut rein quotentechnisch (5dimes 3,8 auf over 9,5) aber ich sehe auch hier die Gefahr, dass Aguilera sich so dämlich anstellt wie letztes mal.

Zwei value-Quoten die ich nicht so mag. desperados würde spielen, Colder vielleicht nicht - ich liege irgendwo dazwischen... :D
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Finde eure Diskussion sehr interessant...was sollte man denn beachten, wenn man versucht sich ein bisschen intensiver in die ganze Sache zu begeben?? Was Sund bei euch "hohe" Beträge??? Bei welchen seiten sollte ich mir unbedingt einen Account zulegen???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Finde eure Diskussion sehr interessant...

1. was sollte man denn beachten, wenn man versucht sich ein bisschen intensiver in die ganze Sache zu begeben??


2. Was Sund bei euch "hohe" Beträge???

3. Bei welchen seiten sollte ich mir unbedingt einen Account zulegen???


1. Quoten vergleichen, fairen Marktpreis abschätzen, nur Quoten spielen, die darüber liegen.

2. 500 Euro, 1000 Euro, 2000 Euro

3. Bei möglichst vielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zu 1. Du meinst welche Anbieter die besten Quoten geben für ein bestimmtes Ergebnis??? Und dann vom durchschitt ausgehend???

Zu 3. 3-5 Anbieter???

Was für Sportarten favorisiert ihr?? Jan schon rausgehört das Fussball eher negativ gesehen wird...beim Eishockey zB jetzt hat ich jetzt bei der WM ganz gut Erfolg!! Aber das hatte wohl vorwiegend mit Glück zu tun....

Ach ja, Danke für die (schnelle) Antwort...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
gut wäre auf jedenfall, wenn du dich in unterklassigen ligen auskennst. damit mache ich zumindest das meiste geld.

z.b. fußball oberliga und eishockey oberliga, wo die buchmacher nur die tabelle haben und sonst keine infos wie z.b. beim profisport. handball ist eigentlich auch ganz lukrativ, boxen auch bei mir.
ich kann aber auch nur von mir sprechen. ich tippe auch profisport, aber habe halt eindeutig in den randsportarten oder halt in unterklassigen ligen den ganz großen erfolg.

ich hab in knapp 18 monaten jetzt 21.000 euro gemacht, seit dem ich meine tipps täglich notiere, bzw. bilanz führe.


a und o ist aber meiner meinung nach wie schon angesprochen, dass man immer dort tippt, wo die beste quote ist. nur so kann man erfolg haben. bedeutet, du musst bei ganz vielen buchmachern angemldet sein. ist aber auch kein problem eigentlich, mit moneybookers kannste ja schnell ein und auszahlen.

als beispiel jetzt einfach mal hier dieser link zum eurovision song contest:

http://www.oddschecker.com/specials/tv/eurovision/winner

dort gibt es für lena als sieger eine quote von 6,5 bei bwin.
die höchstquote hat aber boylesports mit 26.
das ist zwar jetzt ein sehr krasses beispiel, aber verdeutlicht denke ich am besten, worauf ich hinaus will.

einsätzen tue ich persönlich alles zwischen 50-2000 euro.
kommt immer drauf an wie sicher man sich ist. ich studiere aber derzeit noch, wenn ich irgendwann mal soweit bin und auf eigenen beinen stehe, werde ich sicherlich auch mal mehr setzen.
mein ziel ist es durch wetten irgendwann schon alleine mal ausgesorgt zu haben. das wird zwar sehr schwer werden, aber ich denke schon, dass ich das hinbekommen werde.
wichtig ist halt, dass du deine tipps gründlich studierst und nicht einfach blind drauf los tippst. ich sitze bestimmt 3 stunden am tag nur vor dem lappy und lese berichte usw zu einen möglichen tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
1,6 ist Value laut betfair, laut mir spielbar ich sehe irgendwie die Gefahr, dass Abraham nicht ganz so tough ist wie Kessler und irgendwie im Infight von Ward zerbeult wird mit Ellenbogen usw usf. Abrahams Gesicht sieht sonst immer schon recht kaputt aus in Kämpfen.


Die 1,57 ist definitiv gut rein quotentechnisch (5dimes 3,8 auf over 9,5) aber ich sehe auch hier die Gefahr, dass Aguilera sich so dämlich anstellt wie letztes mal.

Zwei value-Quoten die ich nicht so mag. desperados würde spielen, Colder vielleicht nicht - ich liege irgendwo dazwischen... :D

sorry, aber was meinst du mit desperados und colder, kapier ich gerade nicht.

ansonsten sehe ich es ähnlich wie du.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gut wäre auf jedenfall, wenn du dich in unterklassigen ligen auskennst. damit mache ich zumindest das meiste geld.

z.b. fußball oberliga und eishockey oberliga, wo die buchmacher nur die tabelle haben und sonst keine infos wie z.b. beim profisport. handball ist eigentlich auch ganz lukrativ, boxen auch bei mir.
ich kann aber auch nur von mir sprechen. ich tippe auch profisport, aber habe halt eindeutig in den randsportarten oder halt in unterklassigen ligen den ganz großen erfolg.

ich hab in knapp 18 monaten jetzt 21.000 euro gemacht, seit dem ich meine tipps täglich notiere, bzw. bilanz führe.


a und o ist aber meiner meinung nach wie schon angesprochen, dass man immer dort tippt, wo die beste quote ist. nur so kann man erfolg haben. bedeutet, du musst bei ganz vielen buchmachern angemldet sein. ist aber auch kein problem eigentlich, mit moneybookers kannste ja schnell ein und auszahlen.

als beispiel jetzt einfach mal hier dieser link zum eurovision song contest:

http://www.oddschecker.com/specials/tv/eurovision/winner

dort gibt es für lena als sieger eine quote von 6,5 bei bwin.
die höchstquote hat aber boylesports mit 26.
das ist zwar jetzt ein sehr krasses beispiel, aber verdeutlicht denke ich am besten, worauf ich hinaus will.

einsätzen tue ich persönlich alles zwischen 50-2000 euro.
kommt immer drauf an wie sicher man sich ist. ich studiere aber derzeit noch, wenn ich irgendwann mal soweit bin und auf eigenen beinen stehe, werde ich sicherlich auch mal mehr setzen.
mein ziel ist es durch wetten irgendwann schon alleine mal ausgesorgt zu haben. das wird zwar sehr schwer werden, aber ich denke schon, dass ich das hinbekommen werde.
wichtig ist halt, dass du deine tipps gründlich studierst und nicht einfach blind drauf los tippst. ich sitze bestimmt 3 stunden am tag nur vor dem lappy und lese berichte usw zu einen möglichen tipp
Super Post, danke im Voraus mal, nächste Woche kommt's neue Notebook, dann meld ich mich bei besagten Anbietern erstmal an! Und dann sollte ich mir mal einen Plan überlegen...ich mein ich interessier mich für ziemlich alles klar Fußball alle Ligen ansich, NFL, NBA, Boxen, Handball, Wintersport, Tennis, usw...nur ist die Frage, wie Tief ist das wissen dann letzten Endes?!?! Und irgendwie muss ich ja auch erstmal "hochkommen" um in den 1000ern zu Betten...
Hab aber auch gemerkt, dass Bundesliga und speziell dieses Jahr kaum zu tippen ist...

Ihr tippt hauptsächlich einzelwetten?!? richtig??

Arbeiten; Aktien; jetzt auch noch sportwetten professionell alter alter des nimmt immer katastrophalere Züge an...:gitche:
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da würde dir desperados was anderes erzählen... :D

Ach komm, solche freaks wie hier einige mit dem Boxen, bin ich sicherlich mit Fußball, ich würd fast sagen, dass ich niemand kenn der sich mehr damit beschäftigt...(wäre sicher auch im Boxen viel besser und nachhaltiger informiert, wenn's einfach einfacher wäre an Kämpfe und berichterstattungen im allgemeinen ranzukommen)!

Wollte aber nur sagen, die Ergebnisse in der Bundesliga dieses Jahr sind Wahnsinn, schlichtweg nicht vorauszusehen...ein guter Freund von mir hat 2 Mybet Wettbüros Und er meint ein höheres Hold als dieses Jahr hatte er noch nie...wobei man das sicher nicht mit euch vergleichen kann, da in die Wettbüros ansich nicht gerade die schlauen überlegten Wetter gehen, sondern eher die emotionalen (südländisch geprägten)!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ahja, na da haste dir ja schon ne Menge Kloschüsselweisheiten angeeignet. Lass dir von deinem Wettbüro-Freund noch ein paar Tips geben, dann kann glaube ich nichts mehr schief gehen... :thumb:
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jaja, der...Naja der hat von Sport garkeine Ahnung, außer Proleten Fussball, wie jeder halt denkt er hätte Ahnung davon...

Aber für die Tipps schon mal herzlichen Dank...hier drin findet ja Auch immer ein interessanter Austausch statt...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Zu 1. Du meinst welche Anbieter die besten Quoten geben für ein bestimmtes Ergebnis??? Und dann vom durchschitt ausgehend???

Zu 3. 3-5 Anbieter???

Was für Sportarten favorisiert ihr?? Jan schon rausgehört das Fussball eher negativ gesehen wird...beim Eishockey zB jetzt hat ich jetzt bei der WM ganz gut Erfolg!! Aber das hatte wohl vorwiegend mit Glück zu tun....

Also mit Fussball habe ich bisher auch fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Meine Favs sind 1. Boxen, 2. Tennis, 3. Basketball

Boxen ist fuer mich dabei die klare Nummer 1 ;)

arreola by ko;tko mit 1,57 ist auch noch ganz interessant vielleicht.

ist auf jeden Fall interessant, sollte er doch in den ersten 5 Runden erledigt haben
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Basketballtipp : OKC 2.1

In der Serie steht es 3:2 für die Thunder. OKC war vor diesem Duell klarer Favorit, ist aber schwach in die ersten Spiele gestartet und lag in der Serie mit 1-2 hinten.
Schon in Spiel 3 kam man besser rein, verspielte aber eine 17 Punkteführung im letzten Viertel.
In den letzten beiden Spielen haben sie Memphis nun endlich wie erwartet dominiert und konnten klare Siege einfahren.

OKC ist der Favorit, ist in guter Form, hat sich nun endlich auf Memphis eingestellt und wird heute Nacht weiterkommen
go Durant

Spielbeginn : 2:10 Uhr

Einsatz : Medium

Siegchance : 70%

Edit : n

Nach einer tollen ersten Halbzeit, folgte eine grausame zweite ^^
Zwar zur Halbzeit auf 3.5 abgesichert, trotzdem ein schöner Gewinn der möglich gewesen wäre, schon übel was da in der Halbzeit 2 zusammengespielt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Akaash Bhatia gegen Ben Jones 2,75 Boyle - medium


Weiß nicht was Boyle da denkt, ist aber auch der einzige Bookie - Bhatias Loss gegen nen guten - Jones hat gegen Bums Loss und Draw.


Bei Eastside picken 10 von 10 aus dem Prediction contest Bhatia... :gitche:


Kein Plan von den beiden, aber da stimmt die Quote imo nicht. Evtl. Draw absichern.



Bekackt... lol es hatte echt nicht eine Sau auf den Vogel getippt... :gitche:
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Eurovision Song Contest

Irland kommt in die Top 10 - 1.33 @bet365

Ich hab mal Platz 7 oder besser für 1.57 mitgenommen. Inzwischen aber schon auf 1.44 gefallen.
 
Oben