Der "gute Wettquoten" Thread


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
meinst du ?

mehr als 1.7 kann ich mir nicht vorstellen.
lad hatte 1.67 reicht...


Ja, 1.7 finde ich auch krass. Ich hätte die Quote bei ~1,4 taxiert.
Der Kampf wird mMn viel zu eng gesehen. Klitschko wird etwas unterschätzt, Haye dagegen deutlich überschätzt.
Mayweather-Hatton 2
 
R

Ray

Guest
Ja, 1.7 finde ich auch krass. Ich hätte die Quote bei ~1,4 taxiert.
Der Kampf wird mMn viel zu eng gesehen. Klitschko wird etwas unterschätzt, Haye dagegen deutlich überschätzt.
Mayweather-Hatton 2


Hatton MD
Remember where you....
P.S. Würde mich nicht wundern wenn gleich Hatton bei den Bookies Favorit ist...

:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich suche irgendwo einen Anbieter der für Mayweather gg Hatton mind. 1,5-1 für Sieg Floyd hat. Selbst der englische Anbieter Bet365 hat Hatton bei 2,75-1
Wenn man bedenkt dass man bei einem sogenannten "50-50" Fight zwischen Calzaghe und Kessler für Joe unter 1,5 bekommen hat, scheint ja das Vertrauen der Engländer in Ricky nicht so groß zu sein.
Naja ich hatte sogar auf eine Surebet gehofft, aber irgendwie fliegen die Engländer eher um die ganze Welt um Ricky zu sehen als auf ihn zu setzten. Ein Kollege hat mir aber erzählt dass bei bet365 sehr viele Amerikaner ihre Wetten auf Mayweather abgegeben haben und so die Quote gedrückt wurde. Aber irgendwo muss es doch eine 1,5-Quote geben oder net?

Nimm doch die 2.75 für Hatton

Ich will doch Geld gewinnen :D


Ich war am Ende einfach nur übertrieben gehyped, und auf das hoffe ich dieses Mal halt auch bei den Anderen.
Aber schön, dass du meine Beiträge so genau im Kopf hast. Ich hoffe nur, dass auch langsam mal ein Erkenntnisgewinn daraus einsetzt.
 
R

Ray

Guest
Ich war am Ende einfach nur übertrieben gehyped, und auf das hoffe ich dieses Mal halt auch bei den Anderen.
Aber schön, dass du meine Beiträge so genau im Kopf hast. Ich hoffe nur, dass auch langsam mal ein Erkenntnisgewinn daraus einsetzt.

erkenntnisgewinn : excuses ftw !!! :D
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Ja, 1.7 finde ich auch krass. Ich hätte die Quote bei ~1,4 taxiert.
Der Kampf wird mMn viel zu eng gesehen. Klitschko wird etwas unterschätzt, Haye dagegen deutlich überschätzt.
Mayweather-Hatton 2

1.5 ist schon ok.

die eigentliche quote war ja 1.4/1.5
auf haye sind halt viele groupies/wow-hohe-quote-mehr-chash-spieler drauf.
kann mir aber nicht vorstellen das BIG money auf Haye gesetzt wird.anzahl der wetten vielleciht aber nicht die summe.

books haben schon vor wochen erzählt das klitschko hoher fav. wird.....ist nicht passiert :rolleyes:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Ich auch ;)

und 3stellig auf Wlad WKO!
mal schaun ...in the 12 round pizzaface..:D


good luck uns beiden und wlad natürlich auch!
Ich hoffe du brauchst das Geld nicht.
wlad ist einfach die wette des jahres:rolleyes:

wie ich oben beschrieben habe ist die quote einfach nice!
klitschko hat das ganze heavyweight auf seinem rücken!
Samuel Peter,Eddie Chambers,Ruslan Chagaev,Tony Thompson und Sultan Ibragimov Last5.

Die alle würden Haye schwierigkeiten bereiten oder besiegen!Das letztere besonders mit TT und SI.
Haye ........Valuev?? wo er nicht mal überzeugen konnte wie Holy..Ruiz der obwohl shot ihn trotzdem treffen konnte.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ihr seid ja krass mit der Klitschko Wette :crazy:.
Mir wär das ja viel zu riskant.
Ich halte einen Klitschko Punktsieg genauso für möglich wie einen Haye Ko. Ein Unentschieden kann ich mir auch gut vorstellen, damit es danach heißt Vitali rettet die Familienehre.

Also ich Wette Afolabi mit 1.06 . Sind immer hin 6 Prozent zuwachs auf meinem Konto, die Bank brauch dafür 2 Jahre.

Zwischen wild Wetten und versuchen behutsam sein Geld zu vermehren liegt ein riesen Unterschied. Aber jeder wie er will. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Nicht immer alles ganz ernst nehmen. ;)

ne der ---->:rolleyes:<---- war nicht an dich gemeint sondern an "wette des jahres" weil die deppen aus amerika das wort BOTY immer gern benutzen .. ungefähr bei jedem 3. baseball spiel. oft endet das immer mit einem :wall:

deswegen ......KLITSCHKO IS THE BET OF THE MILLENNIUM:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Meinungen zu Bader vs. Ortiz?

Bader = jünger, frischer usw., Bader ist im Standup im Vorteil wenn er vorwärts kommt, Bader kann nicht kämpfen wenn er nach hinten gedrückt wird, da kollabiert er.

Ortiz: Zuletzt sehr kraftlos, sieht im Vorbericht aber ganz gut trainiert aus, verliert er, ist es sein letzter UFC-Fight.

Ich sehe anfangs Vorteile für Bader, dann Ortiz besser im Kampf.

Ausgang???

Silva vs.Leben

Beide wollen im Standup keulen, Silva ist stärker + hat mehr Power, Leben ist ein eher dümmlicher Fighter, der taktisch dumm kämpft, Silva war zuletzt auch nicht als der hellste im Köpfchen mehr aufgefallen, seine Reflexe sind nicht mehr die besten

Tippe auf KO für Silva
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
NEEEIN die Quoten für Wlad sind gefallen und ich hab meine Wette noch nicht abgegeben :(

PS: Coral bietet die 1,62 doch noch an...glück gehabt :)
 
Oben