Der Five-Rap


F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
ok. ihr seid mir jetzt schon sympha tisch ;) was auch cool kommen würde wär der "uuuugly" (bubba sparxxxxxxx) beat von timbo! is zwar
sehr bekannt ABER nice. sehr nice. egal was du bwz. dein kumpel macht. beeilt euch. hab jetzt bock des zu hören... vorfreude is halt dat beste. geh jetzt pennen >peace!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
auf jedenfall is ugleeeeey sehr stylisch :D vor allem weil wir zu ehren eines freundes der von uns ugly genannt wird den koch song kreiert haben ...

gut ..der text is fertig ....er meinte das er das nexte woche dann fertig hat weil wir dieses WE turniere haben :love:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
das mit dem text ging jetzt aber schnell. ist das ein "schnellschreiber"? :crazy: ....oh mann. hoffentlich kreativer shit. Gerade gestalte ich ein paar Anzeigen/ eigntlich sollte ich euch anzeigen...HA HA. drogen in der mittagspause...not good.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
is ganz nett ...ja mal sehn wie er es flowtechnisch rüber bringt..

ja der typ der is sick...der macht auch echt kranke freestylez...absolut krank ..sag ihm wörter und er formt draus was ...tight !
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
dieser junge mach mich verrückt...der hatz jetzt schon mal angerappt und sagt das es ne auswahl von folgenden instrumentals gibt


jadakiss - we gon' make it
jurassic 5 - dieser eine beat auf der ep ...ach wie heißt der doch gleich ...ARRRGH!!!
mos def - OH NOOOOOO
game - put you in the gaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmeeee
50 cent - jus a lil bit
madlib - shit aint right
common - 6th sense
reflection eternal - move somethin'
royce da 5 nipple - booom !!!!!!!!!!!!!!!
methical und der funk doc - how high ...( das alte )
wieder das spuil - hate it or love it
die g-uniit - stunt 101
das von kanye yo produziere - down and out ( camron )

dannach is er mir aufn sack gegangen und ich hab gesagt das es reeciht und er lieber aufnehmen soll ..r war aber am freiplatz und kein mic in der nähe :laugh2:

nun gut man hat extra von allen rihtungen im rapshit was ausgesucht das man auch ne große auswahhl hat ...also ihr beim wählen....

aber wie ich ihn kenn rappt er auf allen das teil mal ein also haut rein...





der is zu faul noch n eigenen beat zu machen .. aber es wird noch n RMX geben von nem anderen typen ..der macht jazzbeatz die absolut killer sind , spielt die samples selber ein ( ! !!!!!! ) und macht dann klasse beatz ..sehr schön...die frage is wann der dann zeit hat ..solange muss man sich mit der version begnügen die jetzt dann kommt... :D

nun gut sagt einfach von denen instrumentals was ihr gern hättet
:wavey:

oder eigener vorschlag von jmd?
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
konnte lange nich online gehen...also die obrigen instrumentals sinn cool. nur ehrlich gesagt würd ich nich auf 50 lieder rappen.
madlib hats drauf ...der beat. jaaa geht so. mein vorschlag: ein richtig!!! ich sags nochmal RICHTIG GEILER kranker/sicker Beat is vom neuen MOS DEF Album "the new danger" der track > Sex, Love and Money...ÜÜÜBLER BEAT mit Querflöten...also wenn ihr das instrumental findet...und dein kumpel DA drauf rappt.... .. das wird sehr schön!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ja okay ... mos is soieso king ...aber new danger war nur okay muss ich sagen ...aber sex love and money is sehr edel ...ja ich sags dem typen mal ...der hat dann vielleicht heut abend das dann schon ...hat halt noch bis 6 uhr schule , aber das wird schon....
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ayayay...... :idiot:

Leute, es freut mich wirklich wenn euch HipHop gefällt und ihr auch gern ein bisschen damit rumexperimentiert. Aber solang ihr noch soooo am Anfang steht, verschiebt eure Gespräche bitte vom Forum in den Keller.

Es ist anstrengend sowas zu lesen.....
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Mike Rophon schrieb:
Ayayay...... :idiot:

Leute, es freut mich wirklich wenn euch HipHop gefällt und ihr auch gern ein bisschen damit rumexperimentiert. Aber solang ihr noch soooo am Anfang steht, verschiebt eure Gespräche bitte vom Forum in den Keller.

Es ist anstrengend sowas zu lesen.....

Dann lies es doch nicht!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Mike Rophon schrieb:
Ayayay...... :idiot:

Leute, es freut mich wirklich wenn euch HipHop gefällt und ihr auch gern ein bisschen damit rumexperimentiert. Aber solang ihr noch soooo am Anfang steht, verschiebt eure Gespräche bitte vom Forum in den Keller.

Es ist anstrengend sowas zu lesen.....

also ich hör hiphop sit 95 :wavey: :rolleyes:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@mic rophon
so wie du redest machst du bestimmt selber schon profi-musik oder?
Aber wieso gehst nich in Foren wo du mit "gleichgesinnten" reden kannst. Ziehst du dort auch Kommentare ins lächerliche? Und wenn du'z anstrengend findest_Warum liest du's dann booyyy? ... apropo musik. hast du ne homepage wo man sich sachen von dir runterladen kann? oder könntest du mir eventuell was schicken?? >haangtime@web.de< bin immer auf der suche nach neuen deutschen (_untergrund?_) sachen... jep.
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
so mädels!
ich konnte nicht anders und wollte auch unbedingt einen schreiben. wahrscheinlich kommt auch noch was dazu und ich leg auch n beat drunter, mal sehen. war jetzt nur auf die schnelle, weil ich bock hatte.
checkt das:

das hier ist für FIVE und die Leute die lesen
für die, die schreiben und euch Liebe geben
für Basketball für's Leben,
für offene jumper nehmen. für die, die daneben gehen.
für die, die daneben stehen, und es einfach nur gerne sehen
für spontanität, trotz angesagtem system
für alles geben um danach in den spiegel zu sehen
für als erster zu kommen und als letzter zu gehen
für das spiel zu lieben ohne warum zu verstehen
auch für bänderrisse, verstauchungen und n kaputtes knie
von mir aus für AI, MJ, KB8, LBJ und KG
für twenty-one und horse
für steals, assists und boards
für einen ganzen tag in wifebeater und shorts
für vorm zähne putzen recaps und box scores
für lay-ups mit foul und buzzer beater
für eine bewegung beim freiwurf, immer und immer wieder
für nachts aufstehen, für premiere ausleihen
das hier ist für warm-ups, halbzeit und auszeiten
für zum 19:19 ausgleichen, für per spinmove ausweichen
für die, denen zwei mal die woche training nicht ausreichen
das is für hart spielen, für smart spielen
für FIVE lesen und gegen karten spielen
für jeden, der weiss wovon ich rede
und für jene, die es verstehen so zu leben.
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
ich mach keine profi musik, wo hab ich das behauptet?

und anstrengend zu lesen ist nicht, dass er ihr nich viel von rap oder sonst was versteht. weiß nich ob das so is, und selbst wenn würde es mich nicht stören. jeder fängt mal an!

anstrengend ist euer blödes, pseudocooles rumgelaber: Alter, der Beat is so sick...... das is kreativer shit.... der junge is king.... bla bla bla....
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@Lee:Genialer Freestyle! das is genau DIE B-Ball stimmung! du bist redakteur?
@microphon: achsooo. sag das doch gleich. ja, der beat is sick...stimmt schon, klingt so möchtegern - wenn ich's jetzt so les...man schreibt halt manchmal so. ich konnt's in dem moment z.B. nicht anders ausdrücken. der beat is wirklich SEHR SCHÖN! :D
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
der text von absolutlee bringt inhaltlich das gefühl wirklich geil rüber... bloß ist ein text noch kein rap, max. die halbe miete! ;)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Mike Rophon schrieb:
ich mach keine profi musik, wo hab ich das behauptet?

und anstrengend zu lesen ist nicht, dass er ihr nich viel von rap oder sonst was versteht. weiß nich ob das so is, und selbst wenn würde es mich nicht stören. jeder fängt mal an!

anstrengend ist euer blödes, pseudocooles rumgelaber: Alter, der Beat is so sick...... das is kreativer shit.... der junge is king.... bla bla bla....

oh ich merke du hast den stock auch ziehmlich im anus , nicht wahr ?

wenn man so eben aufgewachsen is zu reden dann is man das halt und vor allem wenn das den beat oder den jungen beschreibt dann is das so , der einzige pseudo-magazin-kritiker ja der passt auf dich ...

versteh mich nich falsch aber ich kanns nich mehr hören wenn jmd an der sprachauswahl anderer rumkommentiert , assi is es wenn man nur so reden kann , aber niemand hier verlangt das ich meinem intelekt gerechtem wortensemble auspack um hier ein auf ,,oh ich kann mal ganz subversiv die sache angehn und diesen leuten mal zeigen was ich so aufm kasten habe ..''

nee muss ich nich brauch ich nich ..ich hab hier lust ganz locker mit denen zu labbern .... blablablablabalbalbalbaalba rabbeeerrrrraaaabbbaarrrbeeer




oh man möge übrigns meinem jungen verzeihen , er hatz zwar schon aufgenommen aber das format is falsch bzw. kann nich in mp3 umgewandelt werden , von daher noch mal aufnehmn ... und wirklich zufrieden war er auch nich ....
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@diamond> ja! neu aufnehmen! gute sache! so siehts aus! fresh! haut rein! ICH WILLS HÖRN'....weißt du was? das passt ja alles FETT ZUSAMMN' weil: ich & mein kumpel vorhin den hook für unseren REMIX geschrieben haben!!!!
das geht ja voll ab hier....!_yäääs_yooa_fat_sache_meen_jüng_ABER es is schon n' B-Ball-Track oder??? weil....sonst wärs ja irgendwie sinnlos.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
AbsolutLee schrieb:
so mädels!
ich konnte nicht anders und wollte auch unbedingt einen schreiben. wahrscheinlich kommt auch noch was dazu und ich leg auch n beat drunter, mal sehen. war jetzt nur auf die schnelle, weil ich bock hatte.
checkt das:

das hier ist für FIVE und die Leute die lesen
für die, die schreiben und euch Liebe geben
für Basketball für's Leben,
für offene jumper nehmen. für die, die daneben gehen.
für die, die daneben stehen, und es einfach nur gerne sehen
für spontanität, trotz angesagtem system
für alles geben um danach in den spiegel zu sehen
für als erster zu kommen und als letzter zu gehen
für das spiel zu lieben ohne warum zu verstehen
auch für bänderrisse, verstauchungen und n kaputtes knie
von mir aus für AI, MJ, KB8, LBJ und KG
für twenty-one und horse
für steals, assists und boards
für einen ganzen tag in wifebeater und shorts
für vorm zähne putzen recaps und box scores
für lay-ups mit foul und buzzer beater
für eine bewegung beim freiwurf, immer und immer wieder
für nachts aufstehen, für premiere ausleihen
das hier ist für warm-ups, halbzeit und auszeiten
für zum 19:19 ausgleichen, für per spinmove ausweichen
für die, denen zwei mal die woche training nicht ausreichen
das is für hart spielen, für smart spielen
für FIVE lesen und gegen karten spielen
für jeden, der weiss wovon ich rede
und für jene, die es verstehen so zu leben.
Das rockt den Court! :thumb:
 
Oben