Der Five-Rap


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
F.L.O schrieb:
@diamond> ja! neu aufnehmen! gute sache! so siehts aus! fresh! haut rein! ICH WILLS HÖRN'....weißt du was? das passt ja alles FETT ZUSAMMN' weil: ich & mein kumpel vorhin den hook für unseren REMIX geschrieben haben!!!!
das geht ja voll ab hier....!_yäääs_yooa_fat_sache_meen_jüng_ABER es is schon n' B-Ball-Track oder??? weil....sonst wärs ja irgendwie sinnlos.

ja ich weiß nich mehr richtig wie der text von dem geht aber ja natürlich is es n bball track ...sonst würden wir uns nicht unterhalten , nicht wahr?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
natürlich ...der hatz schon aufgenommen nur der hat so n abfuck pc ...der kanns nich hochladen bei dem spinnt alles...der hat nen 333 mhz pc ...das sagt alles !!!! ;) ...track is nett ...kommt aber nochmal einer der dann besser sein wird...aber seid gespannt... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
HALLO CONZE!! na wieder fleißig am lesen?

@ diamantenfieber> ey yo diamond.... Ok. Der TRACK is da. cool. hab ich dich falsch verstanden oder kriegen wir erst den nächsten rap zum downloaden und den aktuell aufgenommenen gar nicht ?!?Warum schickt er DIR z.B. nich die mp3-version und DU lädst sie hoch?? hmmm..ja eigentlich egal wie er's macht. hauptsache wir kriegen ihn zu hören yes yes yoaaa bball am microaaaa
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
-wo bleibt euer track diamond sun??? - wenn ihr euch nich beeilt kommt mein remix noch vorher raus und dann: kann dein kumpel einpacken und nach hause fahren... ;) :D
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
okay das warten hat n ende !

nach pc schwierigkeiten plus familiären problematiken mit denen ich euch nicht weiter beschäftigen will ..is jetzt mal vorerst die erste strophe fertig und irgnd n 5redakteur soll mal den shizzn sich anhörn und sagt dann mal ob er es gut findet oder hörenswert , dann gibtz den kompletten tracker ...

mein homie war jetzt immernoch nich zufrieden mit ...er hatz um halb elf vorher aufgenommen bei mir ... ich finds eigntlich ganz kool , wenn auch ansatzweise er n klitzekleines bissl rauskommt...aber er weiß selber was besser sein könnte aber er hat auch mal bock auf feedback und will wissen wie ihrs findet , vorerst nur n redakteur der five , weil hinterher , is es dann doch so beschissn , das wirs gar nich checkn ...naja wie auch immer... an wenn soll ichs den schikkn???
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
ja würd ich doch auch mal sagen_ hossa! aber dalli! janz jeschwind meen jüng! :crazy: :D ich schwitz wie Dirk no Witzki Dirk? No whisky! weniger D als ne Frisbee.... du hast schmerzen im kopf? ich mach erbsen im Topf ich reim am derbsten wenn ich koch... HA HA HA!!! voll der coooole friesteil gell_ ick bin doch sooo ein tollr hecht dat muss ick schon ma sahschen_ kniebandagen: :idiot: :confused: :gitche: :laugh2: no drugs during working time aiiiiight !?!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
absolutlee: sehr geil, aber ich hab jahrelang karten spielen und basketball lieben problemlos unter einen hut gebracht ;)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
F.L.O schrieb:
ja würd ich doch auch mal sagen_ hossa! aber dalli! janz jeschwind meen jüng! :crazy: :D ich schwitz wie Dirk no Witzki Dirk? No whisky! weniger D als ne Frisbee.... du hast schmerzen im kopf? ich mach erbsen im Topf ich reim am derbsten wenn ich koch... HA HA HA!!! voll der coooole friesteil gell_ ick bin doch sooo ein tollr hecht dat muss ick schon ma sahschen_ kniebandagen: :idiot: :confused: :gitche: :laugh2: no drugs during working time aiiiiight !?!

sehr gut flo ...sehr gut...tight sozusagen ...was geht mit dir ab ..also letztendlich is der track -> auf den beat von mos defs sex love and money

folglich heißt er sex love und basketball ..hihi ...jan hat gemeint das der eventuell demnächst in den FIVE bonus abteil kommt und in die mailbox , entweder diese oder übernächste...koole sache und nochmals vielen dank speziel an Jan , der sich sehr um mich gekümmert hat :wavey: :)
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
sex love and bball THATZ WHAT I'M TALKIN' 'BOUT MAN!!! also schon allein der beat is soooowas von killer_ vor allem die querflöten_ da kann der track nur pervers werden.... ich bin gespannt wie ein ...whatever.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
yap , aber wie schon angesprochen , und wie auch bewiesen worden ist ...ähm..die quali is für n arsch , man versteht ...nun , mit text glaube ich am besten , wenn man ihn vorsich liegen hat ..also das mic das sich in meinem besitz befindet , is einfach zu beschissn , sorry aber dat isch liefe ...
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
schade_ is echt schade. is aber oft so_ das potential is da_ die technik ned.
egal. wenns FO REAL is :laugh2: kriegts trotzdem props von mir...
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
DAAAAAAAAAAAAAAAAAMN!!!!

1000> EINTAUSEND verdammte Downloads!! :love2: killler. thx a lot an alle :love3: da drausssssen!!!
Hey 5ive. Jetzt müsst ihr aber langsam wirklich mal den andereren Rap reinstellen!!!!!
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
aaalso.... Mir gefällt er nich. garnich. klingt halt soo.... lustlos und dumpf.
( ok für die quali könnt ihr ja theoretisch nix..) so als ob ihr "zu cool" zum rappen seid_ know what i mean? _ n paar lustige reime und anspielungen sind dabei aber....klingt eher so wie'n freestyle... also wenn ihr schon sowas macht könnt ihr's doch auch richtig machen? oder nich? .... so mit... spaß an der sache und emotionen und so waida. ... whatever. ich glaub ich mach jetzt echt noch mal n' richtigen track mit hook und 2 strophen und nem guten vielleicht nicht bekanntem beat. macht ja spaß!!!

klärt mich bidde auf wegen quali usw. thx


ahhhh hat sich erledigt.... habs oben gelesen.. mic is für'n arsch.. ok :D
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
sorry aber ,,zu cool zum rappen ''....äh das musst gerade du sagen :p

der text is wie folgt :


gib mir den ball und ich beweis
ich hau den dreier rein mein wurf is butterweich
komm näher und vielleicht
sag ich schöne schuhe leider is blei drinen
und ich cross dich wie allen iverson
du bist nich willkommen bei mir zuhaus
du steigst zwar hoch doch das reicht nicht ; wie jada knock ich dich raus
fear the fro bro , denn an den brettern bin ich king
ihr habt schiss vor mir wie vor ner baretta das is mein ding
bin harter arbeiter ohne schweiß und tränen kommt ihr nich hin
HOLS DER GEIER schon wieder in die fresse das war amare stoudemire
und back in der D. mach ich ein auf bowen hau ; dir in die eier
ich hab skillz wie mad , die erreichst du nie
auf deiner stirn is ,,looser'' tätoowiert ,auf meiner brust M-V-P
relax die sasion über wie robert horry
komm dann in die playoffs mach ein auf dicke hose
bodenlose frechheit gibts wie schiribonus für k1x
kids sehn hot sauce wollen so sein wie er doch beim korblegerzirkus treffen sie nix
wenn ich mal auf der ersatzbank sitz
dann nur weil halbzeit is





wie gesagt es liegt wirklich am mic !!!!!!!!! ihr könnt gern mal nach E kommen und spitt dir dazu noch n paar freestylerhyms die pfeifen wie spatzen auf den teller !

ich habs wie gesagt aus liebe für die 5 gemacht , einfach weil ich finde das deutschland stolz ssein kann , dass heads für heads scheiben , und dazu noch in art und weise wie sie vorher nicht da gewesen ist !

das war das motiv der bemühungen ... ich meine da kommt noch mehr ,aber ich wart vielleicht gewinn ich im lotto mach mein label auf und mach jeden tag n schönen track über jede mannschaft , .. mein phoenix suns track is bald fertig ! ... aber der wird erst veröffentlicht wenn ich vollkommen zufrieden bin ,.... :) ..und das kann dauern mein lieber bursche ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
oh und nein ich will der 5 nich in den arsch kriechen , aber ich weiß was es heißt für das was man liebt sich den arsch aufzureißen , seit diesem schuljahr trainier ich unsere schulmannschaft , viele kleine menschen , die was lernen wollen ,in meiner hood ( bitte nehmt meine pseudowitzigen gangsterbullshitereien nich so ernst okay , mann macht nur spass aight !!! ) bringen mein kumpel und ich jungs das ballen bei die wirklich sehr am anfang stehn ..ich mein bei uns is sowieso immer personal mangel , eins gegen eins geht irgendwann auch aufn sack ...
 
Oben