Der Five-Rap


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was sagst du denn dazu? immerhin hast du diesen thread erstellt... keine eigene meinung? :)
 

DonCorleone

BANNED
Beiträge
93
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Lol:laugh2:Todesstrafe beim nächsten mal, außerdem in die FAQs stellen!

Lol :laugh2: ...Unlustig, Missgeburt!



Achso meine Meinung zum FIve Rap: Durchwachsen. Ich hab schlechteres erwartet als ich die Lettern "Five Rap" eblickt habe! Der LeanBack-Beat ist natürlcih immernoch tight, aber alles in allem ist das gesamte Produkt in meinen Augen immernoch zu schlecht, als dass sich die Five sich stolz damit schmücken sollte!

...Vielleicht machts ja jemand besser!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich hätte es kooler gefunden hätte er besser geflowt , habs erst einmal angehört kann mich nur noch so n bissl erinnern ..

also ich kenne da jmd der könnte das freestyle technisch besser als der herr , aber props das er s gemacht hat und sooo schlecht is es nicht , was mich stört is das er gerade lean back als instrumental benutzt *laaaaangweilig * kooler wäre es gewesen irgend n eigenen beat oder n unbekannteres oder classic - instrumental zu benutzen ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
DonCorleone schrieb:
Falls er sich angegriffen fühlt, warum lässt du ihn nicht selbst reagieren?!

weil das hier kein hiphop-battleroyal-forum ist, sondern ein baskebtball-forum. wer herkommt um andere zu beleidigen, der geht auch wieder. :)
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
@DonCorleone :idiot: :idiot: :idiot:
wie man in 6 posts nur so viel müll schreiben kann... :gitche:
Echt traurig :cry:

Zum rap:
Der text stand schon mal in der Five (ish 16 glau ich) als ich ihn damals gelesen hab hätte ich nicht gedacht das sich das auf den lean back beat gut anhört...
tut es aber. Denn wenn man ma bedenkt das das warscheinlich nicht großartig nachbearbeitet wurde is es schgon garnich schlecht.
kann vll jemand hier sowas? Digitale audio bearbeitung?
Wenn ja könnte man dann nicht versuchen das mehr zum flown zu bringen?
Wäre ja mal richtig cool
 
Oben