Der Five-Rap


ynnoc

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
f.l.o

ich finde der f.l.o.ist der übelste styler...der track ist der absolute wahnsinn...deepe lyrics un der üblste flow vom flo...der burner ;)
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@ynnoc..........ja ja conny. seh ich auch so. richtig deeeeepe lyrics. hab fast geheult als ich's geschrieben hab ;)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
man muss sagen das nur freunde von einem sagen kann ey der is der übeslte styler....meine freunde tun das auc wenn ich mal n freestyle inleg ...kann aber nie sagen , ey...der wars...ich bin nie zufrieden...ab undzu muss ich mal selbst darüber lachen ...aber so das ich sag ...ey das war die bombe ..darauf muss hingearbeitet werden..
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich fände es besser, wenn der Text auf Englisch wäre. Weiß auc nicht genau warum :confused: . Aber ansonsten ganz gut.(also ich könnte es net besser.)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
bewerb dich mit dem teil mal bei kickz. der ****** Fler hat da eine nicht bessere Nummer über Streetball als Sound gehabt.

btw: ich press mir die Nummer gerade als Endlosschleife auf CD und werde morgen ordentlich dazu zocken können.
jut jemacht.
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@killerhornet> Bei kickz? das musste mir genauer erklären...! gibts auf kickz.com ein Wettbewerb oder was??? fler...ja brauch man nix dazu sagen...einfach nur schlecht. der g-hud im neuen tomekk video hat einen weite beeseren flow als fler. ähhmm. ja. ich bastel grad an nem REMIX rum.
n anderer beat (unbekannter) + ein "gastrapper" na ja eigentlich können wir beide nich rappen, is nur ein "so zum spass fürs auto zum bouncen" track. Auch über B-Ball. Aber langsam gehn' die Reime aus. Echt! ..also das mit kickz..erklärs mir genauer!!
peace!

wollt ihr wissen was FLOW is? check den track "so much more" (erste strophe)auf'm neuen FAT JOE Album...KILLER!!!
 

DonCorleone

BANNED
Beiträge
93
Punkte
0
Bei Kickz bewerben???
Ist doch wohl ein Scherz, haaaaallo... Fler ist nunmal Fler, ****** drauf wie schlecht sein Track angeblich ist, man kann es verkaufsfördernd einsetzen.
Nichts gegen den Five Rap, aber wer bitteschön will schon einen F.L.O hören?

Ich finds lustig. ist ja wohl eher ein Just for fun Track, aber die ersten Schw*nzlutsch-Angebote gibts trotzdem! Groupie Luv eben!
Als Endlosschleife auf CD brennen zum Zocken?! Darüber könnte ich ewig lachen! ...
Gerade in Amnesie aus dem Koma erwacht und war das der erste und einzige Fetzen Musik, den du in deinem neuen und kurzen Leben vor die Ohren bekommen hast?! Anders kann ich mir so eine abstruses Verhalten einfach nicht erklären! Wenns wenigstens noch Lean Back wäre...
der Beat alt, der Rap ist maximal durchschnittlich, welcher Mensch mit klarem Verstand brennt sich das überhaupt auf CD?! Vor allem noch in Endlosschleife?! Und dann noch zum Zocken?! :idiot:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@corleohne> was geht'n mit dir? chill mal n'bizzl. is doch cool wenns wenigstens n paar leuten gefällt. wenn von den jetzt schon 750 downloads 100 leute den track öfters angehört haben ist das schon nice. > UND, wieso machst du, ODER IRGENDJEMAND HIER nich einen besseren track?
Du kannst doch keinen Mensch (ich sags mal hart) DISSEN nur weil ihm ein Lied besonders gefällt. ich komm doch auch nich her und sag: Hey DonKehrone
dir gefällt das neue ps2-spiel nba live? und du kaufst es dir auch noch? WIE AM SACK BIST DU DENN. :idiot: oh mein gott" usw. also. erst denken. dann schreiben.
 

DonCorleone

BANNED
Beiträge
93
Punkte
0
Na irgendwo bist du schon stolz auf dein Erzeugnis!
Hier im Forum schreiben, dass du nicht rappen kannst usw. und dass es nur so aus Spaß entstanden ist... Aber in Wirklichkeit sitzt du nachts im Bett, eine Hand am Schwängel, die andere am Kugelschreiber! Und dann wird Strichliste geführt, 500 dowonloads, 600, yeeeeah 700 erreicht!
Hast du geschickt unterschwellig eingebaut deine 750 verirrten Clicks! Mal ehrlich ich sag nichts gegen deinen Track, aber er ist einfach auch nicht wirklich gut. Ich hab nie behauptet, dass ich es besser kann. Kann ich auch nicht, aber natürlich können es hier im Forum ein paar Leute garantiert um einiges besser! Steht außer Frage, nur nicht jeder schickt ihn auch gleich mal zur Five. Gerade Sprechen gelernt und gleich zum Buchstabierwettbewerb angemeldet!
Aber andere Geschichte, zu deinem Vorwurf, ich disse jemanden, weil ihm ein Track gefällt...
Stimmt! Die Freiheit nehm ich mir einfach raus! Jeder kann im Prinzip hören was er will, ganz ehrlich deine eine Minute ist für mich noch nicht mal ein vollwertiger Track. Geht mir nicht drum, dass er es gut findet, soll jeder seine Meinung haben... Sondern ich finde es nur saulustig, wie er es weit weit über Gebühr maßlos feiert! Am besten sollte er sich komplett in Vaseline einschmieren und komplett in.... Und über sowas mach ich einfach gerne mal lustig! Was du davon hälst ist mir echt egal!
Achso, wenn ich son Dreckspiel wie NBA Live abfeiern würde, dürftest du mich natürlich auch dissen playa!
 
Zuletzt bearbeitet:

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
männers,

ich bin kein experte was das rappen und den ganzen shizzle angeht ... dennoch fände ich es cool, wenn sich hier weiterhin alle lieb haben würden.

und solange wie keine anderen FIVE-Raps bei uns einfliegen, bleibt der FLO wohl Spitzenreiter.

Betrachtet das als Aufruf ...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
@Don Corleone

Ich nehme mir auch mal die Freiheit und bezeichne dich hier als erbärmliche Gestalt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du vor deinem Rechner sitzt, sämtliche Foren abklapperst, deine Zahnspange polierst und nur darauf wartest Leute zu beleidigen, die du nicht kennst.

@FLO

k.A. ob man sich bei kickz bewerben kann, aber die ham auf ihrer Website immer unbekannte Rapper laufen, die über B-Ball rappen. so far...
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Also, mMn gehts hier schon so los wie im Videoforum mit Derdon45. Ihr benehmt euch wie kinder, @ donCorleone: Sag doch einfach nix, wenn du nur Müll laberst den hier eh keiner hören will! Also lasst einfach den Kinderkram
@Flo: Der rap ist zwar nicht mein Geschmack, aber trotzdem Respect :thumb: ich denke mal das man ihn hier nicht so runtermachen sollte, weil die meisten hier es eh nicht besser machen können.
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@thedon> natürlich freu ich mich über die downloads...würdest du doch auch. es war auch nur ein spass track. er wurde erst aufgenommen nachdem die 5ive in gedruckt hat...aber lassen wirs. ok? cool. ich denke mal das es vielen gefällt WEIL es halt FAST noch nie Trackz (Texte) über Basketball gegeben hat...got it? und der remix kommt bald :D daaaaaaaamn!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
F.L.O schrieb:
ich war nie ein rapper!!! wer sagt was von Bushido? ich hör fast gar keinen deutschen Rap mehr!!! und wenn dann Franky Kubrick, Afrob, Dendemann, Torch, Curse vielleicht noch Mäckes...aber doch nich die Aggro- Berlin- Bushidokacke... selten mal Savas. JohnBello Story is n'ganz gutes Album. Savas flowt wieder üüübel.
Kommt ich echt so AGGRO rüber? ich hör eigentlich eher R#n'B, Black und ami-rap & n'bissy Soul . ray charles, sam cook und sowas........

john bello is absolut schlecht ! savas is auf one saugeil ..aber auf john bello , das n mixtape( oder cd wie man will ) is , sind zuviele spasten daruf aka optik artists die nix können meinen aber einen auf 2pac zu machen !

zu bushido ...man kann halten was man will von ihm , ich finde ihn begrentzt und hat wahrscheinlich nen IQ von 45 , aber n paar koole punchlines haut er rein und die beatz sind teils perfekt ...oder sagen wir genial ...!!!!!

und eeeeyy...n bissl jiggy kann man auf sowas ruhig sein ...ich mein es geht ums balln nich um anti terror krieg raps !!..

wo kann man übrigns das zeugs hinschickn ...mein kumpl hätte was für euch ...er muss es nur noch recorden ...das problem ..er hat n extrem schlechtes mic...aber sonst der jung is tiiight...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
F.L.O schrieb:
@thedon> natürlich freu ich mich über die downloads...würdest du doch auch. es war auch nur ein spass track. er wurde erst aufgenommen nachdem die 5ive in gedruckt hat...aber lassen wirs. ok? cool. ich denke mal das es vielen gefällt WEIL es halt FAST noch nie Trackz (Texte) über Basketball gegeben hat...got it? und der remix kommt bald :D daaaaaaaamn!
äh ... soll ich anfangen zu zählen in jedem 2 track von high and mighty kommt irgendwas mit ballen ... , mos def hat den knicks zu ehren n freestyle gemacht ..., kurtis blow wurde von bow ********** und jay ********** gecovert ( basketball ) , jurassic five , tame one , artifacts ( tame one und el da sensai für die unwissenden ;) ) , jiggsn ...wie oft der was mir jordan bringt ... chuck taylor , RA the rugged maaaaayyyyn ..usw.
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@diamond> sag deim Kumpel er soll reinhauen!!! schicks Sven oder Dré - kein plan. will auch mal andere reime (außer meine und plan b's) über b-ball hören.
Bin gespannt. is ja eigentlich egal auf welchen beat. holt euch N#freebeat ausm internet oder nehmt halt n'berühmten...aber schickt das teil!!!!! Braucht ihr bestimmte Instrumentals? schick mir deine mail - UND ich sende dir zu was ihr braucht> hab ziemlich viele ami-instrumentals auf'm rechner... ;)
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
´@diamond > ich mein ja auch DEUTSCHE texte. kenn außer PLAN B nich viele die über bball rapppen. vielleicht mal ein paar lines hier und da...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
BULLSHIT .. wenn der junge nix von refection eternal nimmt dann hau ich ihn ;)

ja ich mein addressen technishc...ach steht ja alles irgendwo ...hihi...


ja potz1000 , kaum was geschrieben schon gehtz wieder los !!

aso ja deutsches... ja er macht auf jeden fall auch deutsch ! is eigntlich ganz ordentlich der bursche ...wenn er nich gelangweilt is , ach der soll mal machen is ja eigntlich auch ne koole sach mal so n ding ich such heute noch das instrumental für ihn aus...wäre jedi mind tricks instrumentals nich so ,, deep'' dann wär da drauf was guaaaiiilll !!
 
Oben