Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Völliger Schwachsinn und eine falsche Unterstellung, dass es mir nur darum geht dir zu widersprechen!
Mein Gott, du bist aber auch in letzter Zeit dünnhäutig. Hier im Forum muss man doch nicht gleich so an die Decke gehen, wenn mal jemand direkt heraus eine andere Meinung vertritt.

Und zu Fury: Der Typ hat nun mal schwer einen an der Klatsche. Er sagt ja auch, er will seinen vielen Kindern nix vererben, damit die (wie er selber) sich alles selbst hart erarbeiten müssen. Solchen Typen ist durchaus zuzutrauen, dass sie ihre Kohle an Obdachlose spenden. Und wenn nicht....siehe Easys Beitrag.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Mein Gott, du bist aber auch in letzter Zeit dünnhäutig. Hier im Forum muss man doch nicht gleich so an die Decke gehen, wenn mal jemand direkt heraus eine andere Meinung vertritt.

Und zu Fury: Der Typ hat nun mal schwer einen an der Klatsche. Er sagt ja auch, er will seinen vielen Kindern nix vererben, damit die (wie er selber) sich alles selbst hart erarbeiten müssen. Solchen Typen ist durchaus zuzutrauen, dass sie ihre Kohle an Obdachlose spenden. Und wenn nicht....siehe Easys Beitrag.

Oje, mach kein Durcheinander, Chancho. :eek:


Die Zeile "Völliger Schwachsinn und eine falsche Unterstellung, dass es mir nur darum geht dir zu widersprechen!" liegt nicht auf einer Meinungsverschiedenheit, sondern weil mir Easy unterstellt, dass ich Easy einfach widerspreche, weil es Easy ist (und nicht wegen dem Inhalt).
Das ist einfach nur Bullshit.
Simpel!

Die Zeile "Und du glaubst ihm natürlich, dass er seine ganze Börse spenden wird? :laugh:" war, weil ich schon ein wenig lustig finde, dass man einen weiteren Quatsch ihm einfach so abkauft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Nur meine Wahrnehmung, kannst Du gern so sehen.

Ich sage es dir aber jetzt: Ich habe absolut nichts gegen dich und wenn ich dir widerspreche, widerspreche ich dir wegen dem Inhalt eines Beitrags und nicht weil du Easy bist.

Das klar zu stellen ist mir wichtig.

Darum mochte ich auch deinen Vorwurf nicht!

Nochmal: Ich finde es gut, dass er seine Börse -jeder weiß das es nicht die ganze Börse ist- spenden will und Du sagst einfach "macht er eh nicht". Du kannst mich gern eines besseren belehren, wenn er nach dem Kampf NICHTS spendet, aber solange es nicht nach dem Kampf ist und auch danach noch keiner weiß was und wo er gespendet hat, ist Dein Beitrag für mich einfach nur...

Vllt bin ich dann der Idiot, wenn er tatsächlich im Nachhinein seine ganze Börse spendet.
Die Wahrscheinlichkeit sehe ich da aber als sehr sehr gering an...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
„Ich boxe umsonst gegen Lloyd Honeyghan – solange die Börse stimmt.“

Ex-Weltergewichts-Weltmeister Marlon Starling vor seinem Titelkampf 1989 gegen den Briten Lloyd Honeyghan.

Vielleicht spendet Fury seine Börse, auf die Art wie Starling gegen Honeyghan "umsonst" boxte?;)
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Also entweder das täuscht, weil er so lange so fett war oder er wirkt dünner als gegen Klitschko ^^
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Sympathishs Interview und er sieht in der Tat serh fit aus. Hut ab dafür. Ich glaube an einen Wilder Sieg und die Kraft des Dopings ... aber meien Respekt dafür sich in Form zu bringen hat Fury absolut.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt bin ich richtig heiß auf den Kampf!
Allerdings werde ich ihn leider nicht live sehen können. :rolleyes:
Mann ich hoffe dass ich nicht von irgendjemanden/irgendwas gespoilert werde!
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Bin auch richtig gehyped auf den Kampf. Fury sieht topfit aus.



Und was geht mit Wilder ab ? Hat Fury ihn wirklich mental im Sack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Bin auch richtig gehyped auf den Kampf. Fury sieht topfit aus.



Und was geht mit Wilder ab ? Hat Fury ihn wirklich mental im Sack.
Fury nach eigenen Angaben bei 18 stone 5 lb. (116,8 kg).
Er behauptet, sein Manager habe Team Wilder den Kampf mit der Behauptung abgeschwatzt, Fury habe eingesehen, dass er nie mehr in Topform komme und wolle noch einmal abkassieren.
Wenn das stimmt, wäre ich jetzt an Wilders Stelle auch nervös.

Anhang anzeigen 21306

Fury scheint es jedenfalls mehr Spass zu machen als Wilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Was wird denn hier von Wilder erwartet? Dass er kurz vorm Kampf auf guter Kumpel macht und sich möglicherweise beim Weigh in wie Seferi oder Pianeta auf den Arm nehmen lässt und mit Fury rumalbert?
Ist doch bekannt, dass er so kurz vorm Kampf auf böser Bube macht.

Fury ist einfach ein Trashtalker. Wie gut er wirklich wieder ist, und wie stark er Wilder eingeschüchtert hat, werden wir am Sonntag sehen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Fury scheint den Trigger gefunden zu haben: Mit seinem süffisant ausgewalzten Hinweis darauf, dass niemand in den USA Wilder zu kennen scheint, benutzt er die mauen Ticket- und PPV-Verkäufe als Spitze gegen Wilder, und seine Ankündigung, im Falle eines Sieges in Kalifornien bleiben zu wollen, um eben jener Star zu werden, der Wilder nicht ist, macht ihn diesem kaum sympathischer.
Wenn Wilder wütend zum Ring kommt, spielt dies Ringfuchs Fury ohne Zweifel in die Karten.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
... oder hat Ihn so angestachelt (nicht wütend), dass er sofort auf Ihn draufgeht.
Ob das Fury schmeckt wag ich zu bezweifeln.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube schon. Fury ist im Ring ein Fuchs.
Wenn Wilder unbeherrscht und unkontrolliert drauf geht, wird Fury ihn erst ins Leere laufen und auspowern lassen, um später locker die Runden zu gewinnen.
 
Oben