Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Wilders Nerven scheinen ein wenig blank zu liegen derzeit. Ob das so bleibt bis zum Kampf wird sich aber noch zeigen.

Die Vorfreude steigt!

Fury war schon immer ein Meister der Mindgames. Viele dachten Wilder sei zu cool und er würde sich nicht beeinflussen lassen, vll. war das bei der aufgesetzten Werbe-Kacke vor Monaten so, je näher der Kampf kommt umso mehr nimmt der Gypsy King Platz in seinem Kopf ein. Das ist schon der erste Sargnagel, Fury ist der Wahnsinn. :laugh:
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Dank der körperlichen Form Furys steigt meine Vorfreude und Furys mindgames machen dem (in diesem Fall) objektiven Boxfan ebenfalls Spaß.

Ich bleibe aber dabei, dass Wilder zwar hier und da mal geschoolt werden, das Ding aber letztlich trotzdem vorzeitig gewinnen wird. Bei allen Schwächen ist sein punch außergewöhnlich und Fury dürfte nicht die Schlagkraft haben, Wilder einzuschüchtern und somit auf Sicht des kompletten Kampfes völlig außer Gefecht setzen zu können.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Ich bin echt gespannt auf das Weigh-in, kann Fury den Wilder mit seinen Mindgames noch weiter verunsichern ?
Aber das ist schon Wahnsinn, wer hätte noch vor einem halben Jahr gedacht das dieser Kampf überhaupt stattfindet, in der Verfassung in der Fury war.
Dafür meinen Respekt wie der "Gypsy King" sich wieder in Form gebracht hat und sich Wilder stellt.

Gewinnt Fury wäre das wirklich Filmreif, ich gönne es ihm auf jeden Fall. Und die Tools dazu hat er. :thumb:

Übrigens: sein Bart ist weg :smoke:


 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Das ist doch alles nur Show...

wilder wird Fury irgendwann erwischen und dann war es das. Die viel kürzere Version Cunningham hat es schon geschafft wilder Bomben zu verpassen und auf den Boden zu bekommen...dann wird es wilder mit seinen wilden, teils illegalen Dingern auch schaffen. Sogar ein bosnischer Taxifahrer konnte Fury runter bringen.

wilder durch ko
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
wilder eine bessere beinarbeit als Fury?;) guck mal wie oft sich wilder von plattfuss stiverne hat an den seilen stellen lassen (in kampf 1) und wie oft ein fury beispielsweise von pressure fightern wie chisora;)

Jo Fury ist auch gegen einen Journeyman und Cruiserweight am Boden gewesen und jetzt ?
Du weißt schon das der Kampf endlos lange her ist und sich Wilder in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt hat ?
Den letzten Fight sollte man da eher als Maßstab nehmen ( Ortiz ) und nicht einen Fight der fast 4 Jahre zurückliegt.
Und gegen Ortiz hat er sich ziemlich wenig stellen lassen, richtig ?
Wilder Problem damals gegen Stiverne waren nicht seine Beine, sondern sein so gut wie nicht vorhandener Jab. Mittlerweile ist der Jab schon auf sehr gutem Level. Zusätzlich zu seinen flinken Beinen ist es für die Gegner extrem schwer an Ihn ranzukommen.
Ortiz konnte da bis auf eine Ausnahme in Runde 5 ein Lied von singen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dapo3006

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Vorallen dingen wird vergessen dass im 1 stiverne kampf wilders rechte verletzt war . Wie es ausgeht wenn er sie hat, hat man im zweiten kampf gesehen
 

Dapo3006

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Vorallem chisora als beispiel nehmen. Der bekommt 1-2 rechte haken von wilder uns steht nicht mehr auf
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Wilders Nerven scheinen ein wenig blank zu liegen derzeit. Ob das so bleibt bis zum Kampf wird sich aber noch zeigen.

Die Vorfreude steigt!

Wilder ist oft ganz schoen geladen vor seinen Kaempfen. Das gehoert zu seiner Persoenlichkeit und scheint ihn positiv zu befluegeln.
Ich glaube wirklich nicht, dass Fury ihn mental in der Tasche hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir jetzt mal die PK angeschaut und bin teilweise erschrocken über wilders lyrische Sinnlosigkeit....
Fury zwar etwas übertrieben in dem was er sagt...Aber reden wie ein wasserfall mit Schärfe und humor hat schon was.

Eigentlich drück ick ja wilder die daumen....aber sympathisch wird dieser Stirnband-tragende-sonnenbrille-im-raum-typ nie!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Hab mir jetzt mal die PK angeschaut und bin teilweise erschrocken über wilders lyrische Sinnlosigkeit....
Fury zwar etwas übertrieben in dem was er sagt...Aber reden wie ein wasserfall mit Schärfe und humor hat schon was.

Eigentlich drück ick ja wilder die daumen....aber sympathisch wird dieser Stirnband-tragende-sonnenbrille-im-raum-typ nie!

Für mich ist das ganz eindeutig das Verhalten einer momentan schlummernden Depression.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
63
Jo Fury ist auch gegen einen Journeyman und Cruiserweight am Boden gewesen und jetzt ?
Du weißt schon das der Kampf endlos lange her ist und sich Wilder in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt hat ?
Den letzten Fight sollte man da eher als Maßstab nehmen ( Ortiz ) und nicht einen Fight der fast 4 Jahre zurückliegt.
Und gegen Ortiz hat er sich ziemlich wenig stellen lassen, richtig ?
Wilder Problem damals gegen Stiverne waren nicht seine Beine, sondern sein so gut wie nicht vorhandener Jab. Mittlerweile ist der Jab schon auf sehr gutem Level. Zusätzlich zu seinen flinken Beinen ist es für die Gegner extrem schwer an Ihn ranzukommen.
Ortiz konnte da bis auf eine Ausnahme in Runde 5 ein Lied von singen.

In bestimmten Situationen ist Wilder verdammt schnell unterwegs im Ring aber eine gute Beinarbeit hat er deshalb noch nicht, dafür gehört mehr dazu finde ich. Seinen Jab finde ich auch nicht gut...sicher besser als vor 4 Jahren aber er hat gute Beinarbeit + einen sehr guten Jab, liegt aber nach Pkt gegen einen kleineren Mann (Ortiz) hinten? Nicht nur das auch gegen Washington lässt er Pkt liegen der max. ein C-Level Fighter ist? Wenn er einen guten Jab hätte und gute Beinarbeit könnte er damit wohl auch Runden bunkern bis er richtig trifft.

Wilder kommt über Kraft, Athletik und sehr gutes Timing aber nicht über seinen Jab oder seine tolle Beinarbeit.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und FALLS er es in den ersten Runden jeweils 4,5 mal versucht und vorbeischlägt, steht er buchstäblich neben sich.
Das ist alles hypothetisch. Aber dass Fury Lücken erkennt und in fittem Zustand das Beste daraus zu machen versteht, ist ein Fakt.

ich glaube eine seiner stärken neben seinem Punch ist seine mentale stärke. Er verlässt sich ja stets auf seine Power und das er irgendwann mal trifft. Der Kampf gegen Slplika verlief ja auch sehr schlecht für ihn obwohl er diesen schon ein paar mal gut traf. Das ende ist bekannt.

Ich dachte ja echt, so wie der aussieht, sich bewegt. alles so fragil, der geht sofort KO wenn er mal ordentlich erwischt wird, aber da hat Wilder mich speziell im Ortiz Kampf eines besseren belehrt. Von daher denke ich nicht das er angst haben muss von Fury getroffen zu werden und wenn er mutig wird, wirds dunkel für Fury.

So langsam bin ich jetzt doch heiß auf den Kampf.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist denn da eigentlich plötzlich passiert, dass Wilder auf einmal so aggressiv ist. Kann mir das mal jemand erklären.? Ich blicke da nicht ganz durch. Mein Englisch ist auch nicht so gut, als dass ich alles verstehe.

Vorausgesetzt, das gehört nicht auch zur "Show" der beiden dazu, um jetzt noch die letzten zahlenden Zuschauer zu generieren...

Jedenfalls find ich das ziemlich armselig von Wilder, den Reporter mit der Brille so bedrohlich anzumachen... dem ging wahrscheinlich schon der Arsch auf Grundeis.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.126
Punkte
113
Wilder ala: Letz go champ
Fury ala: Daniel Düsentrieb in groß und schwer

.. wann wird der Kampf übertragen - deutsche Zeit?
 
Oben