Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Frage: "Wer gewinnt?"

Banks: "Der mit der besseren Defensive"

Frage: "Das müsste doch Fury sein?"

Banks: "Nein, beide haben keine gute Defensive."

Frage: "Warum?"

Banks: "Beide werden öfter getroffen. Fury wurde sehr gut von Cunningham getroffen."


Ob der Banks Wladi damals auch immer gesagt hat Fury habe keine gute Defensive? Scheinbar.
Wenn der das wirklich ernst meint: Wie kann so jemand Trainer sein?


Für Wladi Fans ist das Interview sicher interessant. Denn wenn der wirklich alles ernst meint was er da von sich gibt, hat er Wladi eingetrichtert Fury sei 2015 noch genau der selbe gewesen wie 2013 gegen Cunningham.
Ein guter Trainer muss doch erkennen wenn sich der Stil eines Boxers ändert???!!!
Banks hat sich wohl keinen einzigen Fight von Fury vor Wladi angeschaut, weder Chisora II noch Hammer.

An Wladis Stelle hätt ich den direkt nach der Niederlage gefeuert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Volodymyr [Wladimir] hat z.B. einen richtig dämlichen Kampf gemacht, und Fury in 12 Runden glaube ich einmal getroffen.
"Fury hat einen richtig guten Kampf gemacht, weil ihn Wladimir in 12 Runden nur einmal richtig getroffen hat."
Merkst du was? Es ist die alte und doch stets wieder neue Frage: War Fury so gut, weil WK so schlecht war oder umgekehrt? Definitiv war Fury viel besser als alle vorher erwartet hatten. Sollte es jetzt wieder so laufen, wären dann einige erneut überrascht?
 

Dapo3006

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Weiss nicht ob vom dem roboter nicht getroffen zu werden so eine große kunst ist. Hat haye auch geschafft . Und da war der roboter noch jünger und besser
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wilder ist oft ganz schoen geladen vor seinen Kaempfen. Das gehoert zu seiner Persoenlichkeit und scheint ihn positiv zu befluegeln.
Ich glaube wirklich nicht, dass Fury ihn mental in der Tasche hat.

Ich glaube auch nicht, dass Wilder jetzt total verwirrt zu Hause vor sich rumgrübelt, weil Fury ein bisschen daherquasselt. Dafür ist er nicht der Typ. Auch dieses aufbrausende Verhalten ist typisch für Wilder, je näher seine Kämpfe rücken. Gegen Szpilka hat er sich zB sonst wie aufgeführt...

Vielleicht braucht das Wilder um sich selbst für seine Fights so richtig zu pushen. Und ich bleibe dabei, ein 'angeheizter' Wilder fährt am Sonntag besser als ein gechillter Wilder, der meint ein ruhiges 'Schachspielchen' und Jabgestochere anfangen zu müssen.

Die Frage nach Furys Kinn ist durchaus berechtigt. Aber eher weniger aufgrund des 'Flash-Knockdowns' gegen Cunningham. Da gab es schon zwei, drei aussagekräftigere Hände, die er genommen hat- eine unter anderem auch von Cunningham - bei denen er doch gut 'gerockt' wirkte.

Wenn Wilder KO gehen sollte, dann viel eher in einem 'müde-gerangelten' Zustand, als durch wirkliche 'clean punches'. Fury hat noch niemanden vorzeitig besiegt, der physisch nicht deutlich unterlegen war. Und auch diese meist durch Aufgabe oder dergleichen.

Cunningham ist mutig aufgetreten, hat Fury ein paar vor den 'Latz' geknallt und getroffen. Klitschko ist zögerlich aufgetreten, hat nicht geschlagen und nicht getroffen. Jetzt bleibt die Frage, ist Fury mittlerweile einfach so viel besser geworden oder war Klitschko einfach so schlecht an diesem Abend? Der Kampf am Sonntag wird es zeigen!
 

Cdmk

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Wladimir hat keinen dämlichem Kampf gemacht, er den Kampf gemacht den er immer gemacht hat. Nur diesmal hat der Gegner die körperlichen Voraussetzungen, die Defensive und den Ring IQ um Klitschko Offensive zu neutralisieren. Dasselbe wird Wilder auch passieren, da Fury sich nur auf die Lange Rechte konzentrieren muss. Gegen Wladmir musste sich Fury um den Jab, die Rechte und den Linken Haken Sorgen machen. Dazu hat Wladmir ein wesentlich besseres Defensiverhalten als Wilder. Das macht Wilder zu einem wesentlich einfachern Matchup für Fury. Wenn Wilder so furchtlos nach vorne stürmen wird, wie alle behaupten, dann stehen die Chancen Gut das Fury ihn in den späten Runden abschießt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist denn da eigentlich plötzlich passiert, dass Wilder auf einmal so aggressiv ist. Kann mir das mal jemand erklären.? Ich blicke da nicht ganz durch. Mein Englisch ist auch nicht so gut, als dass ich alles verstehe.

Vorausgesetzt, das gehört nicht auch zur "Show" der beiden dazu, um jetzt noch die letzten zahlenden Zuschauer zu generieren...

Jedenfalls find ich das ziemlich armselig von Wilder, den Reporter mit der Brille so bedrohlich anzumachen... dem ging wahrscheinlich schon der Arsch auf Grundeis.
Wilder ist verdammt nervös, ganz klar. Was das für Auswirkungen hat sehen wir aber erst im Ring.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
https://www.boxen-news.com/wilder-vs-fury-dazn-live-stream/

Mike Tyson

,,Auch wenn Wilder eine harte Schlagkraft besitzt, ist dies nicht mit Furys mentaler Stärke zu vergleichen, die er innerhalb und außerhalb des Ring bewiesen hat. Ich denke, dass es ein enges Duell wird. Fury hat definitiv eine Chance.“

EVANDER HOLYFIED:

,,Das ist ein großartiger Fight. Fury besitzt eine Vielzahl an Skills, hat eine gute Reichweite, gute Reflexe und ist ein starker Counter-Puncher. Deontay muss schnell sein und sollte Fury keine Gelegenheiten geben. Wenn es schwierig wird, kann Fury auf seine umfangreiche Erfahrung zurückgreifen und hat zudem viele Tricks parat. Deontay besitzt viel Power, damit könnte er den Kampf frühzeitig beenden. Wenn Tyson allerdings auf die volle Distanz geht, könnte es eng werden und sich das Blatt zugunsten Tyson wenden.“

LENNOX LEWIS:

,,Wenn der Kampf die volle Distanz geht, wird Fury es machen. Wenn es kein schneller, kurzer Fight wird, dann wird Deontay es machen. Dies wird ein epischer und extrem unvorhersehbarer Kampf. Ich kann den Kampf nicht mehr abwarten.“

Thema: Wilder vs Fury LIVE auf DAZN am 01. Dezember
GEORGE FOREMAN:

,,Ich bin ein großer Fan von Deontay Wilder, war aber stark beeindruckt, wie Tyson Fury den schweren Schlägen von Wladimir Klitschko ausgewichen ist. Ich kann mir vorstellen, dass er aufgrund seiner Größe und Reichweite die vollen 12 Runden mit Wilder geht. […] Das beste an dem Fight ist, dass er im Gespräch ist und wir alle über ihn reden. Ich denke, dass Wilder knapp gewinnt.“

RIDDICK BOWE:

,,Wenn Wilder da raus kommt und sein Business macht, dann sollte er Fury mit einfachen Mitteln schlagen können. Meine Prognose: Wilder gewinnt durch Knockout!“
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.312
Punkte
113
Ich verfolge die ganze Vorberichterstattung nicht, zuletzt habe ich von dieser Kiefer-Maskotchen-Geschichte etwas gehört. Ich werde den Kampf eh schauen, somit brauche ich mich ja auch nicht hypen lassen... dies ist eher etwas für die unentschlossenen Zuschauer die kaum Boxen schauen.

Amüsant ist es aber schon wie viele Leute die Promo für voll nehmen. "Fury hat Wilder mental in der Tasche" "Wilder rastet wirklich aus, die Nerven liegen blank". Die wissen beide wie man einen Fight promotet, ein HW-Fight als PPV in den USA zu bringen bedarf halt eine hohe Aufmerksamkeit. Ich würde auf diesen ganzen Trash nicht viel geben... relevant wird es frühstens beim Wiegen welches DAZN ab 22 Uhr überträgt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wladimir hat keinen dämlichem Kampf gemacht, er den Kampf gemacht den er immer gemacht hat. Nur diesmal hat der Gegner die körperlichen Voraussetzungen, die Defensive und den Ring IQ um Klitschko Offensive zu neutralisieren. Dasselbe wird Wilder auch passieren, da Fury sich nur auf die Lange Rechte konzentrieren muss. Gegen Wladmir musste sich Fury um den Jab, die Rechte und den Linken Haken Sorgen machen. Dazu hat Wladmir ein wesentlich besseres Defensiverhalten als Wilder. Das macht Wilder zu einem wesentlich einfachern Matchup für Fury. Wenn Wilder so furchtlos nach vorne stürmen wird, wie alle behaupten, dann stehen die Chancen Gut das Fury ihn in den späten Runden abschießt.

Genau dieser Punkt ist es ja, der dämlich war. Einen Mann wie Fury, mit der gleichen Art und Weise zu boxen wie er es so gut immer getan hat.
Er war taktisch einfach nicht gut auf Fury eingestellt und hatte anscheinend keinen Plan B.
Ich finde das auf hohem Niveau ziemlich dämlich, aber gut...

Wilder kann Fury zu jeder Zeit mit einer Hand aus dem Fight nehmen. Fury sollte sich daher größere Sorgen machen als Wilder.
Zudem die Punktrichter sicherlich nicht auf der Seite von Fury stehen, daher wird er kaum so boxen können wie er es gegen klitschko getan hat.
Fury muss in diesem Fight wohl auf einen Stoppage gehen, und das birgt Risiken und Lücken für Wilder ;)
 

Cdmk

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Genau dieser Punkt ist es ja, der dämlich war. Einen Mann wie Fury, mit der gleichen Art und Weise zu boxen wie er es so gut immer getan hat.
Er war taktisch einfach nicht gut auf Fury eingestellt und hatte anscheinend keinen Plan B.
Ich finde das auf hohem Niveau ziemlich dämlich, aber gut...

Wilder kann Fury zu jeder Zeit mit einer Hand aus dem Fight nehmen. Fury sollte sich daher größere Sorgen machen als Wilder.
Zudem die Punktrichter sicherlich nicht auf der Seite von Fury stehen, daher wird er kaum so boxen können wie er es gegen klitschko getan hat.
Fury muss in diesem Fight wohl auf einen Stoppage gehen, und das birgt Risiken und Lücken für Wilder ;)

Ja, wer Klitschko-Kämpfe gesehen hat weiß, dass dieser nicht in der Lage ist zu adaptieren, weswegen der Fury-fight das erwartete missmatch war. Wo hat Wilder dir gezeigt, dass er adaptieren kann? Wo musste er mal dem Ring abschneiden und ist zum Körper gegangen? Ich würde diesen Kampf gerne sehen, weil dies die Fähigkeiten sind, die notwendig wären um gegen Fury zu bestehen. Wilder ist ein reiner Headhunter dessen Ziel es ist den Gegner mal mit der Rechten anzuklingen um ihn dann zu finshen. Dazu kommt, dass seine Gegner kleiner und langsamer waren als er und zu ihm kommen mussten, während Fury einfach draußen bleiben kann und die Schläge kommen sehen wird.

Ist schön das du auf die Punktrichter hoffst, aber der Kampf wird wahrscheinlich so einseitig, dass ne Robbery unmöglich wird. Oder glaubst das Wilder plötzlich Fury ausboxt und das Jab-Duell gewinnt? Der Heimvorteil hat Klitschko auch nichts genützt, also ist dieses Argument hinfällig. Es wird Wilder sein, der einem Rückstand hinterherläuft und dann muss dieser größeres Risiko gehen, was Fury in die Karten spielen wird.

Auf das Märchen das Fury im Koma ist wenn, Wilder das erste mal durchkommt gehe ich gar nicht mehr ein . Hier haben einige Leute zu oft den szpilka Kampf und Furys Kampf gegen Cunningham gesehen und ziehen daraus irgendwelche Schlüsse. Der Wilder- Fury fight hat eine ganz andere Dynamik.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ja, wer Klitschko-Kämpfe gesehen hat weiß, dass dieser nicht in der Lage ist zu adaptieren, weswegen der Fury-fight das erwartete missmatch war. Wo hat Wilder dir gezeigt, dass er adaptieren kann? Wo musste er mal dem Ring abschneiden und ist zum Körper gegangen? Ich würde diesen Kampf gerne sehen, weil dies die Fähigkeiten sind, die notwendig wären um gegen Fury zu bestehen. Wilder ist ein reiner Headhunter dessen Ziel es ist den Gegner mal mit der Rechten anzuklingen um ihn dann zu finshen. Dazu kommt, dass seine Gegner kleiner und langsamer waren als er und zu ihm kommen mussten, während Fury einfach draußen bleiben kann und die Schläge kommen sehen wird.

Ist schön das du auf die Punktrichter hoffst, aber der Kampf wird wahrscheinlich so einseitig, dass ne Robbery unmöglich wird. Oder glaubst das Wilder plötzlich Fury ausboxt und das Jab-Duell gewinnt? Der Heimvorteil hat Klitschko auch nichts genützt, also ist dieses Argument hinfällig. Es wird Wilder sein, der einem Rückstand hinterherläuft und dann muss dieser größeres Risiko gehen, was Fury in die Karten spielen wird.

Auf das Märchen das Fury im Koma ist wenn, Wilder das erste mal durchkommt gehe ich gar nicht mehr ein . Hier haben einige Leute zu oft den szpilka Kampf und Furys Kampf gegen Cunningham gesehen und ziehen daraus irgendwelche Schlüsse. Der Wilder- Fury fight hat eine ganz andere Dynamik.

Nur weil Wilder in seinen Fights bislang Dinge noch nicht zeigen musste, heißt es nicht das er nicht dazu in der Lage ist wenn er sie abrufen muss ;)
Auch Wilder kennt den Klitschko Fight und er und sein Team werden die richtigen Schlüsse aus diesem ziehen.

Wilder ist kein Roboter wie Klitschko, der sich ohne Gegenwehr auspunkten lässt. Falls Wilder nach 8 Runden aussichtslos nach Punkten hinten liegen sollte ( was ich nicht glaube ) dann wird es erst richtig interessant.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich muss sagen, Wilder umgibt sich mit ner reichlich aggressiven Entourage. Erinnert mich hier ein bisschen an Riddick Bowe. Gottlob ist Frank Warren in dem Gerangel nicht unter die Raeder gekommen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und ewig grüßt das klitschkotier....
Das bei jeder verfi..ten Gelegenheit immer WK in die threads geballert werden ist mir ein Rätsel :crazy:
 

Cdmk

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Nur weil Wilder in seinen Fights bislang Dinge noch nicht zeigen musste, heißt es nicht das er nicht dazu in der Lage ist wenn er sie abrufen muss ;)
Auch Wilder kennt den Klitschko Fight und er und sein Team werden die richtigen Schlüsse aus diesem ziehen.

Wilder ist kein Roboter wie Klitschko, der sich ohne Gegenwehr auspunkten lässt. Falls Wilder nach 8 Runden aussichtslos nach Punkten hinten liegen sollte ( was ich nicht glaube ) dann wird es erst richtig interessant.

Wenn er es nicht zeigt, gehe ich davon aus, dass er es nicht kann. Selbst wenn er sich einen neuen Gameplan extra für Fury zurechtlegt, wird er in der Hitze des Gefechts auf das zurückfallen, was er kennt.

Wer hat denn zuvor erwartet dass der Fight für Klitschko ein Missmatch wird? :laugh:
Ich.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Mensch, wo hat Lennox denn seine Haare gelassen? (Auftritt beim Wiegen)

...

Ich kann die Frage wohl selbst beantworten. Schließlich leide ich als Mann auch an diesem sekundären Geschlechtsmerkmal. Das kommt davon, wenn man über so viel Testosteron verfügt. ;)
 
Oben