Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Ich denke eher dass Fury doch nicht so ganz toll in guter konditioneller Verfassung ist, und deshalb den kleinen Ring und die harten Handschuhe gewählt hat. Denke mal er will 4-6 Runden Gas geben und alles versuchen, und erreichen dass Wilder nicht vor ihm wegrennen kann wenn es mal scheppert. Klappt es nicht, wird er den Exit suchen, irgendwie.

Ich kenne die Gründe, und auf wessen Wunsch das geschieht, für einen kleineren Ring nicht, das mit den Handschuhen mag hinkommen, aber das Fury heute einen auf Puncher zu mimen versucht halte ich, vor allem gegen Wilder den momentan wahrscheinlich härtesten Puncher des Gewichtes für ausgeschlossen. Er muss seinen Stil der absoluten Beweglichkeit zu boxen versuchen, sonst hat er gegen Wilder gar keine Chance.

Aber was ist alle Theorie gegen die unwägbare Praxis des Kampfes, bald wissen wir mehr.;)
 
G

Gast_482

Guest
Hat einer eine Uhrzeit für den Hauptkampf?
In Las Vegas kann das doch niemals vor 5 Uhr sein oder?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich bin mir nicht sicher welche Kämpfe DAZN alle zeigt. Ich würde so gegen 4:00/4:30 aufstehen

Ich werde mir jedenfall vor dem DAZN Event den Stevenson vs Gvozdyk Kampf ansehen

Den Kampf würde ich sogar noch lieber sehen, er kommt aber leider nicht auf DAZN.
Ich gucke am TV über die Playstation 4, da ist das online suchen nach links immer schwierig.
Wenn jemand einen Link hat, freue ich mich trotzdem sehr über eine PN.
Wann soll Gvozdyk gegen Stevenson denn starten? Also der Mainer - nicht das gesamte Event .
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.963
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den Kampf würde ich sogar noch lieber sehen, er kommt aber leider nicht auf DAZN.
Ich gucke am TV über die Playstation 4, da ist das online suchen nach links immer schwierig.
Wenn jemand einen Link hat, freue ich mich trotzdem sehr über eine PN.
Wann soll Gvozdyk gegen Stevenson denn starten? Also der Mainer - nicht das gesamte Event .

Ich vermute so gegen 3:00 Deutscher Zeit Ich wurde jedenfalls den Wecker nochmal 15 Minuten ehr stellen
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ich habe beschlossen, den Kampf erst nachdem ich mich am Sonntagmorgen erhoben habe anzuschauen.
Was meint ihr, bis wann ist der komplette Kampf auf youtube? Wie kann man den Kampf sonst nachträglich sehen ohne gespoilert zu werden?

Btw: Fury macht es. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber er macht es ;-)
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich werde gucken, wie weit ich heute Nacht komme.
Was ich wegen fehlendem Link oder Schläfrigkeit nicht sehen kann, hole ich morgen bei einem allseits bekannten Onlinevideoportal nach.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.503
Punkte
113
Gerade mal wieder nen Monat DAZN klargemacht.
Werde mir die ganze Card aber wohl eher gemütlich morgen mittag beim Kaffee geben.
Falls es keine Clownveranstaltung wird und Fury nochmal an seine Form aus Chisora 2 und dem Wlad-Kampf rankommt, denke ich, dass er Wilder 12 Runden lang alt aussehen lassen wird, ohne selbst zu glänzen. Ob er dann allerdings auch das Urteil bekommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ansonsten wird Fury früher oder später auf die Bretter gehen.
Dass er Wilder ausknockt kann ich mir so rein gar nicht vorstellen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
An diejenigen die auf Streamsuche sind und noch keine Probeaccounts verschossen haben, DAZN bietet einen Gratismonat an, per 1 klick kündbar und ohne versteckte kosten nach wie vor 4 Wochen gratis testen...
Der Haupkampf steht für 6 Uhr bei DAZN... ich werde mir sicherheitshalber den Wecker auf 5:20 stellen.

WAR WILDER
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
63
Denke ebenfalls, dass Fury den Kampf körperlich macht, also klammern, halten, drücken, um Wilder zu ermüden. Der Gewichtsunterschied ist schon heftig, auch fürs HW. Die Szenarien sind soweit klar: Wilder über TKO/KO oder Fury über die Punkte. Allerdings würde mich ein knappes, umstrittenes Urteil für Wilder auch nicht wundern.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab mir DAZN nun auch gegönnt. Wat soll der Geiz... Ich verdien nun mehr als früher und die illegalen Streams werden immer schlechter... Fast alle bleiben ständig stehen und laden... Irgendwie scheint die Zeit sich einfach geändert zu haben.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.503
Punkte
113
Hab mir DAZN nun auch gegönnt. Wat soll der Geiz... Ich verdien nun mehr als früher und die illegalen Streams werden immer schlechter... Fast alle bleiben ständig stehen und laden... Irgendwie scheint die Zeit sich einfach geändert zu haben.

Ich habe eigentlich keine Kohle. Aber nichtmal zwei Schachteln Kippen für nen Monat und jederzeit kündbar, - was solls. Ich geh eh kaum noch aus, da ist es mir den 10er schon für dieses Event mitsamt Vorkämpfen wert. Früher habe ich an nem Samstag nen Fuffi inner Kneipe gelassen. Da zahle ich heute auch gerne nen Zehner für ne qualitativ gute und komplette Boxnacht.
Und stimmt, die Streams heute sind leider nix mehr. Es öffnen sich gefühlt 100 Popups, bevor man mal überhaupt etwas findet, was dann grob aufgelöst für vielleicht 5 Minuten einigermaßen läuft.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Ich habe eigentlich keine Kohle. Aber nichtmal zwei Schachteln Kippen für nen Monat und jederzeit kündbar, - was solls. Ich geh eh kaum noch aus, da ist es mir den 10er schon für dieses Event mitsamt Vorkämpfen wert. Früher habe ich an nem Samstag nen Fuffi inner Kneipe gelassen. Da zahle ich heute auch gerne nen Zehner für ne qualitativ gute und komplette Boxnacht.
Und stimmt, die Streams heute sind leider nix mehr. Es öffnen sich gefühlt 100 Popups, bevor man mal überhaupt etwas findet, was dann grob aufgelöst für vielleicht 5 Minuten einigermaßen läuft.

Lass einfach anschreiben, und komm nie wieder,
;)
Gruß Franz
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Ich werde es nicht Live anschauen aber gleich wenn ich aufstehe. Wilder macht es denke ich, wobei dieser Fury ist ein Schlitzohr.
Ob sein Clownerei 12 runden aufgeht ist eine andere Frage.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
So Männers... nach paar Stubbies versuch ich nun mal solangsam zu schlafen... total verrückt, aber bin völlig aufgedreht und 0 müde (glaub ich trink doch noch nen absacker, einen guten Eifelgin hätt ich da noch).

Ich bleibe dabei: Wilder zeigts der Welt und macht aus dem angeblichen Muhammad Ali Nachfolger kurzen Prozess und lässt Fury unterm Strich als absolut overrated darstehen, dessen hype einzig und allein auf den Sieg gegen den out of prime opa Wladimir Klitschko zurück zu führen war. Egal wie es ausgeht, ich bete für keine Verletzungen, die den Kampfausgang beeinflussen und sofern ich erhört werde, gibt es absolut keinerlei Ausreden nach dem Kampf (Fury war körperlich nicht auf dem Level gegen Klitschko, oder so ne ähnliche kacke). Sollte Fury gewinnen (einfach weil es so abstrakt ist, würde er wenn überhaupt sogar noch per TKO gewinnen nach meinem Gefühl, auch wenn er hauptsächlich mit Watte schlägt) stehe ich zu meiner Wette und nehme dann Fury als Profilpic.
GO WILDER GO!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Gute Analyse:


-Wilder macht sich kleiner durch tiefen Stand, Schläge kommen kurz.

-Fury hält die Distanz und pivotiert. Legt den Rückwärtsgang ein und lockt Wilder.

-Fury lädt ein mit hängender Führhand und Leanback.

Das ist das was beide immer machen. Was anderes zu erwarten ist gewagt.

Fury wird mehr schlagen und mehr treffen. Wilder braucht den KO. Bin gespannt wieviel Strom er übertragen kann wenn Fury den Leanback macht aber da wird er Fury auf jeden Fall treffen. Ich hoffe er bringt nicht immer wieder plump den selben Einzelschlag. Dann wird nichts.

Fury ist ein Schauspieler außerhalb und auch im Ring. Ist unterhaltsam aber für mich ist das geschauspieltes Pseudoboxen. Wenn Wilder ihn nicht ausknockt macht es Joshua.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Fury ist ein Schauspieler außerhalb und auch im Ring. Ist unterhaltsam aber für mich ist das geschauspieltes Pseudoboxen. Wenn Wilder ihn nicht ausknockt macht es Joshua.

Würde ich nicht zwingend so sehen. Joshua boxt sehr orthodox und geradlinig, zeigte zudem auch schon konditionelle und vor allem kreative Durchhänger, wenn es boxerisch nicht so lief.

Für einen Boxer wie Fury halte ich einen unorthodoxen, explosiven und wilden Wilder für das schlechtere Matchup. In diesem 'Awkward vs Awkward'-Duell sehe ich die größere Gefahr, dass Fury mal voll in einen Schlag reinrennt! Ich glaube, wenn Fury so in Form ist, Wilder klar zu schlagen, würde er auch Joshua schlagen! Um es nochmal zu betonen, das heisst nicht, dass Wilder der bessere Boxer ist!
 
Oben