Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der kleinere Ring bevorteilt natürlich ganz klar Wilder. Je weniger Platz Fury als defensiver Boxer zum 'Arbeiten' hat, desto gestresster ist er, desto mehr Fehler macht er, desto schneller wird er müde. Ich frag mich sowieso weshalb man die Ringgröße überhaupt wählen kann und da keine fixen Größen für jede Gewichtsklasse vorgeschrieben sind. Ich fand es regelrecht absurd in welchem Kleiderschrank damals N'Dam gegen Lemieux boxen musste...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.253
Punkte
113
Der kleinere Ring bevorteilt natürlich ganz klar Wilder. Je weniger Platz Fury als defensiver Boxer zum 'Arbeiten' hat, desto gestresster ist er, desto mehr Fehler macht er, desto schneller wird er müde. Ich frag mich sowieso weshalb man die Ringgröße überhaupt wählen kann und da keine fixen Größen für jede Gewichtsklasse vorgeschrieben sind. Ich fand es regelrecht absurd in welchem Kleiderschrank damals N'Dam gegen Lemieux boxen musste...

sonst ginge dieses Halbwelt Ding flöten...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Ich denke eher dass Fury doch nicht so ganz toll in guter konditioneller Verfassung ist, und deshalb den kleinen Ring und die harten Handschuhe gewählt hat. Denke mal er will 4-6 Runden Gas geben und alles versuchen, und erreichen dass Wilder nicht vor ihm wegrennen kann wenn es mal scheppert. Klappt es nicht, wird er den Exit suchen, irgendwie.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich tippe darauf, dass am Anfang nahezu nichts passiert. Viele enge Runden mit kaum Treffern.
Zum Schluss sucht Wilder mit Spurts den KnockOut, aber schafft ihn nicht mehr.
Während die Mehrheit Fury auf den Cards vorne hat, gewinnt Wilder per Decision.
Ja, scheint mir das wahrscheinlichste Szenario. Fury wird nicht den Fehler von Szpilka machen und mit dem Kopf voraus in Wilders Rechte reinrennen. Auch der hat das nur gemacht, weil er was riskieren musste.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.405
Punkte
113
Mal nebenher, hat einer ne Ahnung wo User Treize abgeblieben ist?
Schon wieder eine Sperre?

Sein Scoring bei diesem 'Kreisklassengewichtskampf' wäre definitiv lesenswert...:jubel:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Kenne die nicht, sind die so "krass"?
Dachte bisher immer cleto Reyes oder Grant gelten als Puncher's choice.

Zumindest von den Everlast's sind diese wohl die härtesten:

BMGVs8ECIAECIfH.jpg
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Kann mir jemand die Reihenfolge der Card nennen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich um halb 6 aufstehen oder durchmachen soll.
Letzteres ist zwar ganz nett, birgt aber auch immer die Gefahr, nach ein paar Gläsern Wein einzuschlafen....

Nach ein paar Gläsern schlafe ich nicht ein, immer erst nach ein paar Gläsern mehr ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Cleto Reyes sind die punchers gloves schlechthin im Allgemeinen und Grant wie hirschi schon schrieb eigentlich eher nicht, sondern händeschonend. Mayweather trug die meiste Zeit Grant. Innerhalb der Everlast-Reihe sind die MX aber wohl in der Tat die gloves für puncher. Kann mich noch erinnern, dass Mayweather dem Maidana am Abend vor dem Kampf untersagt hat in den Everlast MX zu boxen bzw. das nicht akzeptiert hat. Irgendwie haben die sich geeinigt $ und Maidana trat nicht in den Everlast MX an.

Schaue mir jetzt gleich noch die All Access Episoden und paar andere Promo-Videos an. Wecker stelle ich mal auf 04:00 Uhr.

WAR FURY! Ich würd's dem Kerl gönnen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hab bisher eher auf Wilder getippt, aber Fury scheint wirklich motiviert zu sein, und umso näher der Kampf kommt, umso mehr denke ich, dass Fury es machen wird. Wilder wird enttäuschen, wie gegen Szpilka (bis zum KO)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ah so, ok. Also die Handschuhe durfte Fury wählen und die Ringgröße Wilder.?

Wer bestimmt denn das eigentlich, wer was wählen darf.?
 
Oben