Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne

wie schaut ihr euch das an?

wenn ich es normal probiere, dann kommt die meldung, dass das video in meiner region nicht verfügbar ist (wie eigentlich immer und alles was nicht aus D kommt) und auch über hidemyass klappts nicht, denn dann wird ein fehlender flash player angemeckert (der natürlich bei mir vorhanden ist, aber anscheinend nicht auf dem proxy auf dem ich da lande).

also wie bekommt ich das video zu sehen?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
wie schaut ihr euch das an?

wenn ich es normal probiere, dann kommt die meldung, dass das video in meiner region nicht verfügbar ist (wie eigentlich immer und alles was nicht aus D kommt) und auch über hidemyass klappts nicht, denn dann wird ein fehlender flash player angemeckert (der natürlich bei mir vorhanden ist, aber anscheinend nicht auf dem proxy auf dem ich da lande).

also wie bekommt ich das video zu sehen?

Die Meldung hatte ich auch, dann klicke ich den einzelclip mit den top 10 an und es geht
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Was meinst ihr, wer hatte größeren Anteil an der tollen Mavs Defense diese Playoffs, Carlisle oder Casey? Ich glaube die Implementierung der Zone in dem Ausmaß geht eher auf Carlisle zurück. Falls Casey der Hauptverantwortliche dafür ist, hoffe ich die Pistons verpflichten ihn als Headcoach. ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Von sport1.de:

"Bei insgesamt sechs Akteuren der Meistermannschaft laufen die Arbeitspapiere aus. Sobald die Teams mit den sogenannten Free Agents verhandeln dürfen, genießt Tyson Chandler bei Dallas oberste Priorität.
"Cuban und ich müssen uns unterhalten. Ich warte noch, bis er etwas mehr getrunken hat, dann kann ich vielleicht mehr Dollars rausholen", witzelte der Center während der ersten Siegesfeier.
"Er war unsere wichtigste Verpflichtung. Es macht Spaß mit ihm zu spielen. Ich hoffe, wir können ihn langfristig halten", spricht sich Nowitzki für Chandler aus."

"Auch Jose Juan Bareas Kontrakt endet am 30 Juni. Der kleine Point Guard war die Entdeckung der Playoffs und stand in den letzten beiden Finalspielen auch in der ersten Fünf seinen Mann.
Er wird so oder so deutlich mehr verdienen als die 1,8 Millionen Dollar (ca. 700.000 Euro), die er in der letzten Saison kassierte.
"Ich möchte bleiben. Ich glaube sogar, wir haben eine gute Chance wieder Meister zu werden. Mit unseren Coaches und Mark Cuban werden wir wieder ganz vorn mitmischen", betont der Puerto Ricaner."

Bin mal gespannt, ob es mit Chandler klappt, ich denke er wird schon bleiben, schließlich ist man nächste Saison ist man wieder ein Contender.
Barea will bleiben und wenn er nicht astronomisches Gehalt fordert, wird das schon klappen:)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei jedem Video, was weitesgehend mit dem Titelgewinn zu tun hat laufen mir die Tränen runter.

Das hier läuft bei mir seit einer Stunde in der Dauerschleife: Dallas Mavericks - Underdog 2011 Champions Mix

Aber auch hier kann ich es immernoch nicht realisieren. Ich werde in Zukunft die NBA komplett anders sehen, die Mission ist erfüllt worden.

Wahnsinnsvideo.......meine Augen sahen genau aus wie bei Holger Geschwindner in den Publikumsreihen.....was war das für eine tolle Playoffszeit mit einem krönenden Abschluss.
 

hub

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Weiß eigentlich jemand wo man die blauen Dallas Trainingsjacken herbekommt, die sie immer beim Aufwärmen tragen?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Chandler hat gerade bei der Ben & Skin Show gemeint er hält sich erst ma aus allem raus was seine Zukunft angeht und lässt das seinen Agenten machen und wird sich erst damit befassen wenn er ne Entscheidung treffen muss, aber es hörte sich schon stark nach bleiben an, aber 5 Tage nachdem man mit dem Team Champ wurde ist das wohl auch noch normal, mal sehen was da draus wird. Er war gestern nochma mit Dirk und Jet weg und fährt jetzt zurück nach Cali
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Wollte nur kurz noch meine Glückwünsche an die Mav-Fans loswerden. Hab mindestens genauso mitgefiebert wie sonst nur bei den Knicks. Dallas ist ab sofort auch mein absolutes No. 2 Team.
Go Mavs!
 
Oben