Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
ich schreibe es einfach mal hier rein: weiß jemand, wo ich das spiel gegen die clippers vom 31. oktober aus der rs bekommen könnte?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Wie verlängern die denn den ILP automatisch, wenn man mit Paypal bezahlt hat ?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich weiß nicht, wie es euch geht....aber ich kann es immer noch nicht realisieren. Seit 12 Jahren bin ich jetzt Dirk- und Mavericksfan. Es fühlt sich an, als ob ein Kapitel in meinem Leben endlich zum Abschluss gebracht wurde.

Soviel Zeit wurde in endlose Diskussionen über Team, Trainer und Gegner investiert, in nächtliche Sitzungen vor den schlechtesten Streams. Ich glaube, das wird noch einige Wochen dauern, bis ich es wirklich realisiert habe, was da geschaffen wurde. Und vor allem wie es geschaffen wurde - gegen bockstarke Teams wie Portland, LA, OKC und Miami.

Ich bin einfach so stolz auf dieses Team und freue mich so für verdiente Spieler wie Kidd, Marion, Peja oder Terry. Und natürlich Dirk.
 

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ich weiß nicht, wie es euch geht....aber ich kann es immer noch nicht realisieren. Seit 12 Jahren bin ich jetzt Dirk- und Mavericksfan. Es fühlt sich an, als ob ein Kapitel in meinem Leben endlich zum Abschluss gebracht wurde.

Soviel Zeit wurde in endlose Diskussionen über Team, Trainer und Gegner investiert, in nächtliche Sitzungen vor den schlechtesten Streams. Ich glaube, das wird noch einige Wochen dauern, bis ich es wirklich realisiert habe, was da geschaffen wurde. Und vor allem wie es geschaffen wurde - gegen bockstarke Teams wie Portland, LA, OKC und Miami.

Ich bin einfach so stolz auf dieses Team und freue mich so für verdiente Spieler wie Kidd, Marion, Peja oder Terry. Und natürlich Dirk.

DITO!!!!
Man muss wirklich alle Höhen und Tiefen richtig miterlebt haben, um diesen Erfolg einschätzen und vor allem genießen zu können.
Als Schmankerl obendrauf wäre eine erfolgreiche EM 2011 nicht verkehrt ;)! Muss ja nicht gleich der Titel sein, aber eine ähnliche Leistung wie 2005 wäre einfach nice.

Was meint ihr: Wird Dirk bei der EM dabei sein? (Ich bin leider eher skeptisch)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.266
Punkte
113
Ich weiß nicht, wie es euch geht....aber ich kann es immer noch nicht realisieren. Seit 12 Jahren bin ich jetzt Dirk- und Mavericksfan. Es fühlt sich an, als ob ein Kapitel in meinem Leben endlich zum Abschluss gebracht wurde.
absolut!

Und vor allem wie es geschaffen wurde - gegen bockstarke Teams wie Portland, LA, OKC und Miami.
das war echt hart, ich mein man hatte die besten teams des westens als gegner und hat nur 5(!) spiele bis zum titel verloren.
der 2nd scorer out, der heilsbringer out, chandler wurde ein echter dust chip, einfach unglaublich!

Ich bin einfach so stolz auf dieses Team und freue mich so für verdiente Spieler wie Kidd, Marion, Peja oder Terry. Und natürlich Dirk.
es gibt so viele spieler bei den mavs für die es mich freut, das macht die sache einfach nur noch schöner.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Bei jedem Video, was weitesgehend mit dem Titelgewinn zu tun hat laufen mir die Tränen runter.

Das hier läuft bei mir seit einer Stunde in der Dauerschleife: Dallas Mavericks - Underdog 2011 Champions Mix

Aber auch hier kann ich es immernoch nicht realisieren. Ich werde in Zukunft die NBA komplett anders sehen, die Mission ist erfüllt worden.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Bei jedem Video, was weitesgehend mit dem Titelgewinn zu tun hat laufen mir die Tränen runter.

Das hier läuft bei mir seit einer Stunde in der Dauerschleife: Dallas Mavericks - Underdog 2011 Champions Mix

Aber auch hier kann ich es immernoch nicht realisieren. Ich werde in Zukunft die NBA komplett anders sehen, die Mission ist erfüllt worden.

Das Video ist der Hammer! Mit Abstand bestes Video das ich bis jetzt zu den Finals gesehen habe! Sogar Holger Geschwindner wurde mit eingebaut.

Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Endlich am Ziel dieser langen Reise. War ja auch immer eher ein stillerer Leser mit einer großen Skepsis.

Was mich aber wirklich immer noch am meisten beeindruckt, ist die mannschaftliche Geschlossenheit, mit der Dallas aufgetreten ist. Bis auf die beiden Verletzten und Brewer haben alle gespielt und konnten so ihren Beitrag leisten. Als Beispiel Haywood: Hat mich während der Saison so viel nerven gekostet, und dann fängt er kurz vor den Playoffs an endlich gut zu spielen und bleibt auf dem Niveau. Und durch die Jubelszene kurz vor Ende wo er ja fast komplett ausflippt hat er bei mir alles wieder weg gemacht. Nix mehr mit fehlendem Einsatz oder "It's only a job".

Ich glaub ich werde noch locker 1-2 Wochen mit Dauergrinsen rumrennen xD
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wow 400$ weil er besoffen irgendwo rumbollert:gitche: Aber bin ich der einzige, der es seltsam findet dass er angeblich um halb 11 schon völlig knülle war? Ich mein, das ist ein erwachsener Mann und kein 14 jähriger Halbstarker.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dann war er bei der meisterfeier wohl nicht wirklich betrunken. aber ist ja wurscht, die geschichte ist schon komisch und an einen um halb 11 orientierungslos herumirrenden stevenson glaub ich irgendwie nicht. aber mir kann es ja auch egal sein;)

Für mich ist das hier übrigens eines der besten Sportfotos aller Zeiten (kurz nachdem Spiel 6 entschieden war), Dirk und Terry sind irgenwie eine Schicksalsgemeinschaft. Es ist schon krass, man hat bei vielen Mavsspielern (wie im Bild) nicht zuerst überwältigende Freude gesehen, sondern hat ihnen richtig angemerkt, wie groß der Moment auf den sie solange hingearbeitet haben für sie war. Das waren keine Jubelszenen alá Kevin Garnetts "ANYTHING IS POSSIBLE!", die Freude kam mir viel ehrlicher und reiner vor, als bei anderen Championship Mannschaften vor, auch wenn das denen gegenüber wahrscheinlich unfair ist (Das Bild HIER bei ca. 4.45 verdeutlicht was ich damit meine). Aber der Weg den die Dallas Vets gegangen sind ist halt auch ein sehr ungewöhnlicher gewesen. Ging wohl den treuesten Mavsfans hier vielleicht ein Stück weit ähnlich
11ed566918081ce2fd57f486ab70937e-getty-bkn-nba-final-heat-mavericks.jpg


übrigens steht für mich Dirks Kabinengang mit zu den größten Momenten in der PO Geschichte, also bspw. in einer Reihe mit Jordan wie er heulend die Trophäe umarmt, auch wenn das wahrscheinlich meinem riesen Dirk mancrush geschuldet ist;)
Vielleicht noch ein paar Worte zur Meisterschaft auch wenn viele sie in ähnlicher und besserer Form vor mir geschrieben haben;): ich bin froh meinen Kindern mal erzählen zu können Dirk und seine Karriere live mitverfolgt haben zu dürfen und es ist tatsächlich so, dass man bzgl. der NBA ein "Deckel drauf" Gefühl bekommen hat, obwohl ich nie der allergrößte Dallas fan, dafür halt umso mehr ein Dirk-groupie war (bzgl des Teams hat sich das aber die letzten 1 1/2 Jahre extrem geändert, man kann die Leute da ja nur mögen) . Dirk gibt es für mich seit ich mich für Basketball interessiere (ungefähr 2000 mit so 10 Jahren). Damals nur nebenbei mitbekommen, dass es da einen deutschen gibt, der ganz gut ist. Mit der Zeit und mit mehr bewegten Bildern und mehr Bereitschaft über ihn zu lesen stieg meine, man muss es wohl sagen, Bewunderung für ihn. Als er bei der EM 2005 Spanien raushaute, Buschi durchdrehte und D getragen von Dirk ein kleines Basketballwunder shcaffte war es wohl für immer um mich geschehen. Umso schlimmer die Niederlage 06 und die darauffolgenden Pleiten. Dafür ist der Weg den Dallas dieses Jahr gegangen ist tausendmal schöner, Terry sprach von "sweet redemption", und ich kann in etwa nachvollziehen was er meint. Nicht nur dass sie es endlich geschafft haben, die Art und Weise wie macht den Titel nochmal besser. Da waren die tausend Comebacks in den PO, die mich wohl Jahre meines Lebens gekostet haben. Dallas, die niemand auf der Rechnung hatte, die laut den Experten in JEDER Serie der Underdog waren und es trotzdem immer wieder schafften zu gewinnen. Dieses Team, dem man ansag, dass es keine Zweckgemeinschaft war, sondern sich als Team on und off court verstand und schätze. Der Finalsieg gegen das angeblich unschlagbare Miami als "America´s Team", nachdem man all die Jahre von Medien nur Spott und hähme geerntet hat (dre voigt von der Five hat gemeint, dass die Medientribüne die parteiischste aller Zeiten war, da alle für Dallas waren). Und natürlich Dirk, der endlich, endlich, endlich den verdienten Respekt für seine Arbeit erhält. Die Meisterschaft war schon was ganz besonderes und hat und hat in mir dieses SOmmermärchen 2006 gefühl geweckt. Schön diesen "monkey off my back" zu haben, wie die Amis sagen. Das ganze hört sich jetzt so an, als ob Dirk zurückgetreten wäre (und wer würde es ihm verübeln, wenn er es wirklich täte), aber dieser Gipfel der Bergerklimmung seit 2006 fühlt sich tatsächlich so an als ob ein Kapitel meiner "NBA Geschichte" tatsächlich geschlossen ist und ich mich ruhigen Gewissens auch auf einen **********en zweiten Teil freuen kann (wie bei Hangover, Jurrasic Park, Star Wars etc. ;)) sp das waren jetzt mal meine wenig eloquent und konfus zusammengetragenen worte zu dallas und dirk;)
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ihr wisst das p.m. abends is? So überraschend is das ja dann nicht, wenn man hart die Meisterschaft feiert^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Oben