Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Die traumhafte Saison ist vorbei und schon geht es daran, die nächste zu planen ;).
http://hoopshype.com/salaries/dallas.htm
Wie sollten die Mavs vorgehen?
Ich denke absolute Priorität hat Chandlers Vertragsverlängerung.
Entsprechend den finanziellen Möglichkeiten sollten Barea und Butler auch verlängert werden.
Die einzige Position auf der ich Nachbesserungsbedarf sehe ist die des SG.
Stevenson ist meiner Meinung, trotz überzeugender Finals, offensiv nicht zuverlässig genug.
Die Lineup Barea-Terry wiederum ist deffensiv nicht zuverlässig.
Sobald Kidd auf der Bank sitzt gibts sehe ich Probleme eine zuverlässige Lineup zu finden.
Bieten sich diesbezüglich irgendwelche Trades an, oder müssen wir auf den Durchbruch von Beaubois oder Brewer hoffen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Stojakovic ? War der jetzt am Ende am Rücken verletzt und konnte deshalb seine Leistung von der LA-Serie nicht wiederholen ?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Stojakovics Rückenverletzung ist schon lange chronisch. Er wurde in der Rotation einfach von Cardinal abgelöst, der a) seine Würfe besser traf, b) größer/kräftiger ist und so den Back-Up von Dirk gab, und c) einfach mit mehr Einsatz und Defense spielte als Peja. Im Gegensatz zum Serben bringt er dir in 5 Minuten 2-3 harte Fouls, ein angenommenes Offensivfoul und 'ne Menge Coolness.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Peja konnte in der Heat-Serie einfach niemanden 1on1 verteidigen und hat auch noch der Team-Defense wehgetan von daher der Wechsel zu Cardinal.

Die Heat hätten eigentlich das gleiche mit Miller machen müssen.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Könnt ihr das nicht im NBA Finalthread diskutieren ;).
Fand meine Frage bzgl. der Kaderplanung eigentlich interessant ;)
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Ein nettes Interview der Spox mit Cardinal.

Der Typ ist einfach nur sympatisch!

SPOX: Stimmt die Geschichte, dass Sie in Spiel 2 gar nicht glauben konnten, dass Sie eingewechselt werden sollten?

Cardinal: Das ist eine witzige Story, an die ich mich mein Leben lang erinnern werde. Ich dachte, ich hätte auf dem Parkett eine nasse Stelle gesehen. Und als der Coach meinen Namen rief, bin ich davon ausgegangen, dass ich die Stelle trocknen soll und nahm deswegen mein Handtuch. Dann dämmerte mir, dass ich tatsächlich eingewechselt werden sollte, schmiss das Handtuch weg und stand plötzlich mitten in den Finals.


´SPOX: Jeder feiert Nowitzki. Können Sie zur Abwechslung bitte mal etwas Kritisches über ihn sagen?

Cardinal: Sorry, nicht möglich. Dirk ist einfach in allen Belangen großartig und es erstaunt mich jedes Mal, mit was für einem tollen und einzigartigen Typen ich spielen darf. Früher, als Gegner, habe ich nur gesehen, was für ein überragender Basketballer er ist. Damals habe ich aber nicht geahnt, wie viel Arbeit dahintersteckt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Boom. Winning.

oder

Boom. Opfer. :saint:





Dazu noch aus dem NBA Store das Dirk Tee in Navy blau und die Championship Track Jacket
http://store.nba.com/product/index.jsp?productId=11742342&cp=1421538.2788201&y=8&x=10

Bei Mavsgear gibt es mit dem Code BOG20 20% Rabatt und ab 75$ eine Mavs Cap gratis dazu.

"Ok, diese 3 Shirts" -"Spend 5.03$ more and get a Mavs Global Hat for free"- "Ok, dann das vierte Shirt auch noch *click*.....ooooh, das Handtuch ist von 19,99 auf 9,99 runter....*click*".

Ich fühl mich....wie ne Frau....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.255
Punkte
113
wer darf alles mitbestellen?
nicht vergessen dass der zoll mit der einfuhrumsatzsteuer noch dazu kommt.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Habe jetzt von mehreren Leuten gehört, die bei www.footballfanatics.com bestellt haben. Und bei keinem kam irgendwann noch Kosten des Zolls dazu. Warum weiß ich nicht wirklich, aber bis jetzt ging es bei denen immer gut. Rund 2 Wochen Lieferzeit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fett!!! :thumb:

Wo liegen die Versandkosten? 24,99 USD minus 20% macht ja 20 USD, was momentan nur so ca. 14 Euro wären. GÜNSTIG!

Versandkosten zahl ich nur bis Alabama, weil da gerade ein Bekannter auf der Thyssen Baustelle ist ;)

nba.com ist weiterhin ca 80$ und Borderlinx (Mavsgear) liegt auch in dem Bereich und so hast du halt jede Bestellung von 100-120$ sofort über der 150 Euro Freigrenze.

Footballfanatics hat ein kleineres Angebot, aber ist wohl die beste Lösung für direkten Versand.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
ne1 oder KingCrunch.....? :laugh2:

dirk-tatouage.jpg
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
FETT, wie geil ist das denn? Völlig falsch eingesetzt über Zeiten in Portland, tolles Potenzial, glaub der passt super zu uns. Wie Peja, nur besser!

@röshti: Mein Hintern ist nicht so knackig. Sieht eher nach einer Frau aus, oder? ;) ne1's Freundin ("besser-spät-als-nie Nowitness"? :) :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Brewer ist mit seinen 188lbs Knochengerüst nur ein Notnagel für SF.

Roddy erwarte ich mittlerweile als Vollzeit-PG Projekt, da haben wir mittlerweile genug die auf der 2 spielen können.
 
Oben