Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch Mavs!

Dirk hat es nun auch den letzten Zweiflern, mich eingeschlossen, gezeigt und hat seiner fantastischen Karriere die Krone vollkommen verdient aufgesetzt.

Was er da in den letzten Vierteln immer wieder aufs Parkett gezaubert hat war absolut Wahnsinn und auch der Rest der Mannschaft war bärenstark.

Von daher, absolut verdienter Titelgewinn und mich freut es vor allem, neben Nowe, für die beiden alten Haudegen Kidd und Stojakovic, dass sie sich auch NBA Champion nennen können.

Also dann, Mavs Fans, feiert schön, verdient habt ihr es euch. :thumb:
 
H

Homer

Guest
Auch von meiner Seite Gratulation und ein dickes fettes Danke an Dirk und die Mavs! Ich habe kein Problem mehr gegen dieses Team verloren zu haben und ich habe mich wahrscheinlich noch nie so in einem Team geirrt.

Besonders Kidd ist es natürlich zu gönnen, dem kann ich mich ebenfalls anschließen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Auch von meiner Seite Gratulation und ein dickes fettes Danke an Dirk und die Mavs! Ich habe kein Problem mehr gegen dieses Team verloren zu haben und ich habe mich wahrscheinlich noch nie so in einem Team geirrt.
+1 :thumb:

Zwischendurch hatte ich ja mal Hoffnung, dass Dirk die 6/24 knackt :D, aber da wurde ich leider enttäuscht :( :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Glückwunsch Dallas!!! Einfach überragend!

Wichtigste Komponente zum Gewinn der Meisterschaft für mich: MATRIX
Der Kerl ist eigentlich immer unauffällig wenns in die PO geht und diesmal spielt er so genial gegen die besten Spieler.


Zitat2006Wade:
Fakt ist jedoch, dass Wade den Deutschen in einem Interview hart kritisierte und ihm mangelnde Führungsqualitäten vorwarf.
"Am Ende erinnern sich die Leute immer daran, was du zuletzt getan hast. Dirk war der Grund dafür, dass Dallas den Titel verloren hat. In den entscheidenden Momenten war er nicht der Anführer des Teams", so Wade.
"Das lag auch an unserer guten Defense, aber eben auch daran, dass Dirk nicht so bestimmend aufgetreten ist, wie man das von einem Teamleader erwartet."


:clown::gitche::belehr::wall::mensch::mensch::mensch:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Kann Homer nur zustimmen. Ich habe mich noch nie in einem Team so getäuscht (bis auf die Lakers dieses Jahr). Tolle Serie und starke Playoffs von Dirk und den Jungs. Sie haben sich es echt verdient. Genießt es. :)

btw: Wie oft wurde JT eigentlich verflucht und jetzt ist er der beste Spieler im wichtigsten Spiel? Erinnert mich an Ron Artest letztes Jahr.:D
 
H

Homer

Guest
+1 :thumb:

Zwischendurch hatte ich ja mal Hoffnung, dass Dirk die 6/24 knackt :D, aber da wurde ich leider enttäuscht :( :thumb:

:laugh2:

Ich habe zwischendurch gedacht "Falls Jason Terry nächstes Jahr gut in die Saison startet, wird er dann auch plötztlich zum MVP seines Teams hochgejubelt nach diesem Spiel?" :D :saint:.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Glückwunsch an die Mavs. Es war ein hochverdienter Sieg, nicht zuletzt weil es tein Team-Erfolg war und kein Ego-Player-Sieg.

:)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch von mir Glückwunsch.
Hab heut Nacht das Spiel gesehen und muss sagen, dass der Sieg hoch verdient war. Auch wenn Bei Nowitzki nichts so recht fallen wollte, haben die Mavs immer eine Antwort auf die Heat gehabt. Terry war krank:cool3: Stevenson hatte auch so seine kranken Momente
Und Nowe kam zum Ende des Spiel ja zumindest noch mit der ein oder anderen Aktion zur Geltung, die den Sack dann zu gemacht haben....

Gab es hier nicht irgendwo eine Diskussion, ob Dirk die Nr. 1 Option bei nem Contender sein könnte??:wavey:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich glaub, das ist der meist gefeierte Titel der NBA History ;). Gabs jemals einen Titel der von 29 Franchises gefeiert wurde?

Es kommt jedenfalls selten vor das sich soviel Fans für ein anderes Team freun und mit einem guten Gefühl in die Offseason gehn ^^.

Something special....be proud...a Chicago Fan.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab ja auch schon oft geschrieben das ich dabei bin, muss nur eben jemand organisieren^^
 

MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
OdKNp.png


:laugh2::jubel:
 
Oben