Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:love2: Mavs-Thread. Wir waren immer die ersten, die in Panik gerieten, und haben immer am lautesten geschrien, wenn es doch geklappt hat. :D

Danke Dirk. Legendär.

Ich werde meinen Kindern noch vom großen Dirk Nowitzki erzählen...

So sieht aus :D Und egal wie schlecht wir über das Team geredet haben, wir waren immer wieder hier und haben dran geglaubt, endlich ist es wahr geworden. Ich kanns einfach noch nicht fassen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:love2: Mavs-Thread. Wir waren immer die ersten, die in Panik gerieten, und haben immer am lautesten geschrien, wenn es doch geklappt hat. :D

Jetzt weiß ich wenigstens wieso ich mich zwischen 2007 und 2011 fast immer nachts aus dem Bett gequält habe um mich dann über seltsame RS-Niederlagen in Milwaukee oder bei den Clippers und den verlorenen Schlaf zu ärgern....
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Jetzt weiß ich wenigstens wieso ich mich zwischen 2007 und 2011 fast immer nachts aus dem Bett gequält habe um mich dann über seltsame RS-Niederlagen in Milwaukee oder bei den Clippers und den verlorenen Schlaf zu ärgern....

This.
Wie sagte Kidd so schön, it's been a long journey.
Danke an die 5-6 Menschen die hier emsig und nachhaltig seit Jahren posten. Auch als oftmals stiller Leser, war die Zeit als Mavs-Fan damit ertäglicher!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da war man als Fan fast genau so getrieben wie Dirk, in jedem ollen RS-Spiel nach einem positiven Puzzle-Stück im "Big Picture" suchen wieso es denn "dieses" Jahr für den Ring reichen könnte...

Gott, die nächsten Jahre werden Spaß und Entspannung pur.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.124
Punkte
113
Da sucht man jahrelang nach einem passenden zweiten 20-Punkte-Scorer und kriegt dann mit Terry, Marion, Barea (und Peja) halt dreieinhalb, die sich abwechseln - und es funktioniert! Von wegen ein Team um Dirk kann nicht Meister werden, Jumpshooter können nicht Meister werden, gegen die Nazgul kann man nicht Meister werden... SAUGEIL! DIRK!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und vor allem ein Team mit Barea und Cardinal in der Rotation kann nicht Meister werden! :belehr:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
dirk-trophy_5x4_Diashow.jpg



:love2::love3::love:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Spiel 4, erste Playoff-Runde gegen Portland 2011, 90% der Mavericks-Fans wollten den Rebuild und zwar sofort! 90% der NBA-Fans meinten, mit Nowitzki als 1. Option kann man keinen Titel gewinnen. Ja, ja ... :D

Glückwunsch an die Hardcore-Fans, die immer daran geglaubt haben. Viel Spass Fab und Johannes, well deserved.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Es ist ja bemerkenswert und lobhaft das jetzt schon beim ZDF ein Videobeitrag zu sehen ist.

Aber, die Letzte Aussage in dem Beitrag. Das Nowitzki nun durch den Titelgewinn zu den deutschen Sportgrößen zählen würde, und dies nicht nur wegen seiner Körperlänge.

Also ich für meinen Teil denke, das Nowitzki auch ohne den Titelgewinn einer, z.Z. sowieso Deutschlands größter Sportler ist.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Gratulation an Dirk und allen voran Jason Kidd. Ich bin so froh das Kidd endlich seinen Ring hat. :love::love2::love3:

Dirk zurecht Finals-MVP ;):thumb::jubel:

Frage an alle die Kidd abgeschrieben haben bzw. den Trade damals stark kritisiert haben:

Seid Ihr über dem Trade immernoch so sauer?

Gratulation an die Mavs - nun kein Lockout und schauen ob der Repeat möglich ist ;)

Whizzy
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Riesen Glückwunsch und Respekt. Auch wenn ich im Basketballbereich nicht mehr viel poste, so lese ich doch weiterhin mit. Mich freut es riesig für Dirk Nowitzki, der seine Karriere gekrönt und Dallas die Treue gehalten hat, wo andere längst zu "Ringgeistern" wurden :thumb: Mich freut es auch sehr für die Fans hier, die den Mavs und Dirk immer die Treue gehalten haben. Dallas hatte im Vergleich zur Konkurrenz nicht die besten Individualisten, aber das beste Team, und sowas freut mich immer besonders.

Für mich ist es ehrlich gesagt auch besonders schön, dass die "Big Three" im ersten Anlauf gescheitert sind. LeSilber (Bronze ist es ja nicht) wollte den leichten Weg und es hätte mich gewurmt, wenn das auf Anhieb geklappt hätte. Danke Mavs, dass Ihr den Megahype um mindestens ein Jahr verschoben habt ;) Ich "verzeihe" Euch auch gerne den Lakers-Rauswurf, wenn schon nicht die Lakers, dann bitte Dirk mit Dallas.

Feiert schön, darauf habt Ihr lange gewartet :thumb:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gratulation an Dallas und seine Fans hier im Forum.

Was war das für ein genialer Playoffrun, bitteschön... !!!

Die verflixte erster Runde überstanden dann sensationell die Lakers gesweept (how possible?!?), die jungen Thunder in die Schranken gewiesen und dann heute morgen den vor der Saison selbsternannten zukünftigen Serien Champion gestoppt.

Gratulation auch an Cuban. Der sicherlich umstritten war und ist was sein Auftretten und seine Kommentare angeht. Aber selten hatte ein Club einen so angagierten und Herzblut zur show stellenden Owner. Die Aktion mit dem Gründer der Mavs bei der Trophyübergabe war auch große Klasse :)

Tja ... Dirk hat es geschafft! Endlich ist er runter von Barkleys ominösem Zettel der All-Time Greats ohne Ring. Kidd muss Barkley gleich mit streichen... ;)

PS: ein Ringtragender Dirk und weiterhin ringlos umherirrende Nazguls ... Danke MAVS dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Auch in diesem Thread nochmal Glückwünsche an Dirk und die Mavericks !!! Endlich ist Dirks Traum wahr geworden !!! Woohoo ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach Ja: Neben Dirk freut es mich am meisten für Jason Kidd. Einer der besten PG aller Zeiten hat jetzt auch seinen Ring :thumb:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ach Ja: Neben Dirk freut es mich am meisten für Jason Kidd. Einer der besten PG aller Zeiten hat jetzt auch seinen Ring :thumb:

Ja, er ist einer der Großen. Kidd hat es in New Jersey nicht geschafft, weil es die Lakers gab. Jetzt hat er seinen Ring und die Lakers hat er gleich mit versägt, einfach geil. Eigentlich hätte Dallas noch die Spurs platt machen müssen, um die Geschichte zu vervollständigen, aber das ist jetzt sowas von egal. Dirk und seine Jungs haben den Ring, und das ist alles was zählt. Einfach nur großartig :).
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Sammelbestellung

Ich wäre auch dabei. Wollte eben schon bestellen, aber fast 60 Dollar Versand ist mir zu üppig.

Habt ihr sowas schon mal gemacht und organisiert das?


So, heute Nacht geht also auch für mich eine Ära zu Ende. Seit über 10 Jahren fiebere ich jetzt mit Dirk und den Mavs mit. Vor allem in der Anfangszeit noch nicht so verwöhnt mit Streams, haben wir teilweise die Spiele per Radiostream oder per Live-Box-Score verfolgt.
Ich erinnere mich an ein Spiel, da ging mein Kopfhörer kaputt und und da musste ich das halbe Spiel wegen eines zu kurzen Ersatzhörerkabels in gebückter Haltung verfolgt.

Ich erinnere mich an die grandiose Saison 02/03 mit meinem absoluten Lieblingsteam mit Najera und Walt Williams.
An meinen Lieblingsspieler Steve Nash, an Finley und vor allem an Nellie.

Danke für diese schöne Zeit, liebe Mavs.
Ich konnte euch immer lieb haben. Fast nie würden Spieler verplichtet, die nicht in das Konzept passten. Und wenn doch, hat man das schnell berichtigt. Nicht wahr, Mr. uns Mrs. Christie.

Auf die nächsten Jahre. Cheers.
 
Oben