Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
l0blmo.jpg


Das leider auch nicht.
 

hub

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Mögt ihr mir mal die Top 5 Nowitzki Spiele der Regular Season empfehlen?
Hab mir den League pass erst ab den Playoffs geholt, und würde jetzt gerne noch ein paar geile Dirk Spiele sehen, bevor der pass wieder weg ist.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Mir fehlt Basketball jetzt schon mehr als die Jahre zu vor. Ganz komisch irgendwie!

Aber immerhin ist bald EM ... und dieses Jahr müssen die Mavs-Fans durch den Playoff-Run knapp 2 Monate weniger ohne die NBA auskommen als die Jahre zuvor =) (Außer Lockout)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab' mich schon gefragt wo du steckst. :D

Ich fasse heute Abend noch mal meine Gefühlslage zusammen, damit du noch mal Zwiebeln fühlen kannst. Aber da G6 noch nicht das allerletzte Finale war (G7 wäre ja noch möglich gewesen), konnte ich gestern beruhigt den Kurzurlaub genießen und erst das Spiel gestern Abend gucken. Und ich hatte den ganzen Tag ein gutes Gefühl, ohne irgendwas zu wissen (Handy war ausgeschaltet, Radio und TV wurde verboten).

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel:


Ps.: Und die beiden geilsten Siege (G2 und G4) konnte ich ja live in der Bar mitfeiern.:smoke:
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Hier mal was von unserem Freund Adrian Wojnarowski:

http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=AlQIyaKq9JrT_SK9VzDQ.Pm8vLYF?slug=aw-wojnarowski_nowitzki_mavericks_win_nba_finals_061311
:
"Finally, the clock had pushed back to 1:20 a.m., early Monday and Nowitzki clutched his MVP trophy on the walk out of the arena, out onto the loading dock. There were still Mavericks fans waiting outside the barricades, cheering him, chanting “MVP … MVP … ” Yes, he clutched the trophy, but mostly the memories of making the Mavericks a relevant franchise out of a joke, carving a legacy and a legend as a forever hero. LeBron James will win a title, but he’ll never own it the way that Dirk Nowitzki did this one."



Die letzten beiden Sätze beschreiben sehr gut warum ich momentan ständig grinse. :)


"And here’s how the Year of LeBron James finally ended in a balmy night in June: Dirk Nowitzki was taking his team, his trophy, his talents to South Beach."


:thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Weiss jemand wie lange man die finals noch nachtraäglich schauen kann bevor der ilp für diese saison abgeschaltet wird?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Also wenn du den Premium Acc hast, dann wohl bis Oktober.
Jedenfalls wurde mir das in einer Mail mitgeteilt, in der ich meinen ILP Premium gekündigt habe.

Your NBA League Pass subscription has been canceled and you will have access until October 1, 2011. Please let us know if you have additional questions.
 
Oben