Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
dieses ganze gerede von wegen dirk sei nicht clutch geht mir sowas von auf die eier


lol, ich hab gerade den Thread betreten um genau das gleiche los zu werden, da muss ich feststellen, dass die Diskussion schon im Gange ist....

Vielleicht spielt Dallas einfach so guten Basketball, dass man aus jeder Mücke einen Elefanten macht, ist eigentlich die einzige Erklärung die ich habe - ich kann nicht verstehen, wieso man stendig versucht Dirk nachzusagen, er sei nicht nervenstark oder was auch immer. Ok, er hat den Game winner gegen die Suns nicht gemacht, aber der Junge hatte 32 Punkte, 16 Rebounds und 8 Assists wenn ich mich richtig erinnere, das sind unglaubliche Zahlen, aus basta. Ohne Dirk hätte es gar keine OTs gegeben, so einfach ist das, außerdem war das gerade mal ein Spiel - ich mein, *******e leute, die Mavs haben insgesamt 12 Spiele verloren, offensichtlich baut Dirk nicht stendig am Ende der Spiele *******e, empfinde das ganze als lächerlich, wirklich. Wieviele Spiele hat Dirk heuer schon entschieden, wie oft versagt? ....

Gestern gegen Detroit, immerhin das Team das die Suns geschlagen hat, war Dirk in der Schlussphase wieder da, und wie - klasse zweite halbzeit und sehr wohl auch am Ende stark. Er wird im Moment ganz einfach von manchen da drüben ungerecht behandelt, aber es wird ihnen nichts nützen, die Mavs werden an den 70 Siegen kratzen (vielleicht schaffen sie's sogar), Dirk wird weiter so stark spielen und am Ende wird die Mehrheit dann für Dirk stimmen, einfach weil er ihnen keine Wahl lässt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich sehe das ja genauso wie du, aber achte auf deinen blutdruck. in unserem alter kann das gefährlich werden ;)

ist aber schon richtig. mich regts auch auf. die suns können verlieren wie sie wollen dann hat das immer irgendwelche gründe und ich überhaupt nicht schlimm. gleiches gilt für die spurs. wenn die mavs nach 17 siegen mal verlieren, dann sind sie auf einmal nichtmal mehr topanwärter auf den titel.
traurig.
die suns sind das beliebteste team der liga, die dürfen mal verlieren :rolleyes: (und vorgeführt werden (wie in denver), dürfen sie natürlich auch, ist alles nicht schlimm solange sie spektakulär spielen :rolleyes: :rolleyes: )......die spurs waren schon öfters champion, die dürfen auch mal verlieren (weil sie wissen ja wies geht :rolleyes: )....

was die mavs brauchen sind erfolge, richtige erfolge. und die einzige steigerung zum letzten jahr ist der gewinn der meisterschaft. im letzten jahr sind sie gescheitert, und deshalb wird es immer wieder leute geben, die an dieser mannschaft zweifeln, solange sie noch nichts erreicht haben (klar, im letzten jahr haben sie schon was erreicht, aber für die meisten experten zählen nur die titel...)...

das gleiche ist mit nowe. gewinnt er in diesem jahr wieder nichts (wie den mvp-award, finals-mvp oder champion mit der mannschaft), wird es im nächsten jahr noch mehr leute geben die nach einem schwachen regular season spiel sagen, dass er zwar ein guter basketballspieler ist, aber in den entscheidenden momenten nicht da ist. sieht man ja auch bei nash: er war in den letzten 2 spielen für seine verhältnisse schwach, die suns haben 2 mal verloren, aber das macht alles nichts, denn er ist ja schon 2 maliger MVP und hat in sachen leaderfähigkeiten nichts mehr zu beweisen (in den augen der experten, in meinen augen muss er erstmal beweisen, dass er ein team wenigstens in die finals führen kann.....)....

also liebe mavs, werdet champion, dirk mvp und finals-mvp und dann wird nie wieder an euch gezweifelt........
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Stackhouse über MVP-Titel und Nowitzki:
Jerry Stackhouse hates the whole MVP concept.

“I think the MVP is the biggest joke in sports,” Stackhouse said Saturday. “For every team that’s doing well, it’s a collective effort.”
...
Wednesday night’s 129-127 marathon loss to Nash and the Suns may actually turn out to be the defining moment in another failed MVP campaign for Nowitzki. And if it happens?

“That would be shallow,” said Stackhouse, “really shallow.”

Stackhouse’s point is that “you don’t win with one player, no matter how great Nash is or how great Dirk is.”
Dem kann ich nur zustimmen. Und noch etwas interessantes:
“[Nowitzki] is a huge part of my coming here and accepting this [sixth man] role,” Stackhouse said. “In my 12 years, I’ve played with some so-called ‘great’ players — labeled by the media — but the only guy that I realistically feel I have a chance to win a championship with is Dirk.”
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Da ist jetzt die Frage ob er das nicht immer gesagt hätte...
Jeder Spieler, der nach einem Trade gefragt wird, sagt: "Diese Mannschaft hat so viele tolle Spieler mit denen kann ich Meister werden!"
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Der entscheidende Punkt im Zitat ist für mich gewesen, dass er zur Rolle des Sixth Man bereit war. Sicherlich ist Stackhouse im Gegensatz zu Jamison damals nicht mehr der offensichtliche Starter für die meisten Teams, aber wenn er unbedingt die maximale Spielzeit wie nur möglich gewollt hätte, wären noch einige andere Mannschaften für ihn sicherlich interessant gewesen.

So oft gibt es das ja nun nicht, und es ist (neben der Bereitschaft von Cuban, Unsummen an Gehalt zu zahlen) auch zu einem gewissen Teil Nowitzki anzurechnen, dass Dallas es relativ leicht hat, auch auf der Bank noch Spieler von Starterformat bringen zu können.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich war en paar Tage nicht online und was seh ich: Detroit schlägt Suns, Mavs schlagen Detroit, Suns und Spurs mit L2, das gefällt.

Vielen Dank Joey für den GQ-Link, wirlklich ein sehr sehr geiles Interview!!! Find cool, dass der Jet jetzt Dirks neuer dicker Homie ist, er sucht sich halt immer die Kleinen zum Spielen :D Dass er in Texas keine Politikkommentare macht, ist wohl auch die weiseste Entscheidung, die er je getroffen hat. Ich glaub, 2002 oder so hat er sich schonmal für ein paar Tage für einen Kommentar zum Krieg supporten fast sehr unbeliebt gemacht, seitdem sagt er nix mehr... schade irgendwie, dass Dallas grad in Texas sein muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich war en paar Tage nicht online und was seh ich: Detroit schlägt Suns, Mavs schlagen Detroit, Suns und Spurs mit L2, das gefällt.

Vielen Dank Joey für den GQ-Link, wirlklich ein sehr sehr geiles Interview!!! Find cool, dass der Jet jetzt Dirks neuer dicker Homie ist, er sucht sich halt immer die Kleinen zum Spielen :D

Das einzige was ich schade fand in dem Interview ist dass er jetzt doch zwei Autos hat, den Mercedes und ein SUV. Er hätte doch den Mercedes verkaufen können. Um sein Konto mal ein bisschen aufzubessern von $60.000.000 auf $60.050.000.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.748
Punkte
113
Er braucht das halt fürs Ego, wo doch die bösen Jungs von den Medien immer sagen er sei nicht clutch. :laugh2: ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das einzige was ich schade fand in dem Interview ist dass er jetzt doch zwei Autos hat, den Mercedes und ein SUV. Er hätte doch den Mercedes verkaufen können. Um sein Konto mal ein bisschen aufzubessern von $60.000.000 auf $60.050.000.

Damit hat er schätzungsweise immer noch weniger Autos als 95% der NBA-Spieler. Will gar nicht wissen wieviele Karren so mancher hat, der einmal die MLE kassiert hat. Oder auch nur ein paar Minimumverträge.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
:wall:
ich glaube wenn ich noch mal in einem artikel lesen muss, that steve nash outplayed dirk nowitzki, dann schmeiße ich meinen monitor glaube ich aus dem fenster.
nirgendwo kann man was lesen ohne diesen bescheuerten satz :kotz:
halloooooo, dirk hatte 30 punkte und hatte 16 rebounds, hatte 6 assists und 2 blocks.
wie zum hencker kann man bei sowas von outplayed sprechen. :wall:

gibts denn eigentlich nur noch idioten die ne tastatur bedienen können und für ne zeitung arbeiten?

jetzt brauch ich meine blutdrucktabletten.:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Heute dann im MSG. Muss natürlich ein Pflichtsieg her. Man muss allerdings sagen, dass es angenehmere Aufgaben gibt. Was erwartet ihr so?
 
O

Oaktree

Guest
Überraschungssieg der Knicks.... nein, ich glaube nicht wirklich dran, hoffe aber drauf. :thumb:
 
Oben