Crossover US Managerspiel 2012/2013


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Mit dem Frust könnt ihr euch gerne länger Zeit lassen. Im nächsten Jahr gewinnen doch weder die beatabulls noch die buckies. :clown:
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Das Coole an der ganzen Sache ist eigentlich, dass wir zu Beginn der Tradephase noch 40. im Divisionranking waren, da wir nur 2 Teams in den Top 1000 hatten. Aber da wir nicht aufgesteckt haben, haben wir alle unsere Teams (bis auf das von unserem 8. Mann :) ) noch weit nach vorne gebracht ohne dabei irgendwelche Bugs auszunutzen.

Also falls wir am Anfang der nächsten Saison wieder unter ferner liefen sein sollten, schreibt uns noch nicht zu früh ab, denn mit richtigem Traden ist einfach noch viel zu holen.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Das Coole an der ganzen Sache ist eigentlich, dass wir zu Beginn der Tradephase noch 40. im Divisionranking waren, da wir nur 2 Teams in den Top 1000 hatten. Aber da wir nicht aufgesteckt haben, haben wir alle unsere Teams (bis auf das von unserem 8. Mann :) ) noch weit nach vorne gebracht ohne dabei irgendwelche Bugs auszunutzen.

Also falls wir am Anfang der nächsten Saison wieder unter ferner liefen sein sollten, schreibt uns noch nicht zu früh ab, denn mit richtigem Traden ist einfach noch viel zu holen.

Richtig, never undererstimate the heart of a champion :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.516
Punkte
113
Wenn eure Divison Buck + sieben 2. Accounts nächstes Jahr wieder oben mitspielt, dürft ihr gerne bisschen Trash talken, uns zeichnet Konstanz auf hohem Niveau aus, wir werden auch nächstes Jahr wieder in den Top 3 vorzufinden sein, dieses Jahr reicht uns Platz 1 in der Punkte aller Mitglieder Kategorie.

Gut finde ich aber, das die hässlichen Massendivisionen, die zunächst vorne waren, absolut chancenlos sind, wenn es ernst wird. Das zeigt einfach das sich Qualität am Ende immer durchsetzt, da helfen auch keine 500 oder 1450 Divisionsmitglieder.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Eine kleine Spitze kann und sollte jeder von uns vertragen und sowas ist an sich auch immer lustig, aber mit so einer Aussage wird einem ja unterstellt, dass wir mit miesen Tricks spielen würden. Und sowas ist eigentlich schon keine Spitze mehr, vor allem vor dem Hintergrund, dass mein Bruder während der Saison einmal tagelang mit den Jungs von Crossover darüber diskutieren musste, dass sie ihm bei einem nachgetragenen Trade über 1.5 Mio zuviel gutgeschrieben hatten. Weil die Jungs von Crossover den Fehler einfach nicht sehen wollten, musste er sich die Daten von seinem Team per Mail zuschicken lassen, damit er ihnen anhand der Daten aufzeigen konnte, vor ihr Denkfehler war. Wahrscheinlich hätten die meisten nach der 3 oder 4 Mails gesagt, dass es die Sache nicht wert ist, noch weiter darüber zu diskutieren, da der Fehler ja eigentlich zu seinem Gunsten war. Aber da wir wirklich immer fair spielen und auch darauf bedacht sind, dass das Spiel fehlerfrei läuft, hat er sich solange mit den Jungs auseinander gesetzt, bis auch sie den Fehler gesehen haben.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Glückwunsch zum Sieg, aber ich denke Platz 1 im anderen Ranking und Platz 2 im Top-5 ist zu gut, um sich wirklich über den Wannabe-Trashtalk hier aufzuregen ;)

Genießt den Sommer, nächstes Jahr siehts wieder anders aus ;)
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Hallo alle,

Zum Schluss kann man sagen, dass das Spiel jetzt stabil läuft und die größten Bugs im Laufe der Saison behoben wurden (großes Lob an alle, die sich darum gekümmert haben). Trotzdem kann man das Spiel noch besser machen. Hier ein paar Vorschläge von mir, begonnen mit, meiner Meinung nach, größten Priorität:

Premiumaccount:
- Spielerprofile - game by game, Monatsdurchschnitte
- Pickzahlen in Spielerprofilen (mit Historie - wöchentlich)
- Montasranking
(EDIT) - Teamwertranking

Regeln:
- Tradekäufe im April sperren

Ranking:
- Sortierung im Ranking nach "Punkte letzte Nacht"
- Suchen im Ranking (nach Manager / Team)
- die Spalten "Punkte letzte Nacht" sollen wirklich nur die Punkte der letzten Nacht zeigen. Hat ein Team oder ein Spieler 0 Punkte erspielt, sollte das auch so angezeigt werden.

All-Time Ranking:
- die fehlenden Jahre ergänzen
- Filter "Anzahl der letzten Jahre" wäre einfach genial!

Und noch 2 Ideen:
- wenn das Spiel für Premiumnutzer wöchentlich eine XML-Datei mit aktuellen Spielerpreisen und Pickzahlen zur Verfügung stellen könnte, wäre einfach super. Täglich eine XML-Datei mit dem Ranking wäre auch nicht schlecht.
- Divisionen mit weniger als 5 Mitglieder im Ranking anzeigen - es sollte doch niemanden stören, wenn die kleine Divisionen im Ranking auftauchen - und es würde einfach zusätzlichen Spaß für einige Manager machen.

Ich verstehe natürlich dass die Arbeit mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, deswegen wäre vielleicht gut, die Anmeldung für das nächste Jahr schon jetzt zu starten. Ich persönlich würde dann gleich ein PA-kaufen.

Ich würde auch alle interessierten Manager bieten, eigene Verbesserungswünsche zu schreiben bzw. ob Ihr die Prioritäten ähnlich seht wie ich.

Viele Dank an alle die sich um das Spiel kümmern, an alle Teilnehmer fürs mitspielen und herzliche Gratulation dem Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Glückwunsch zum Sieg, aber ich denke Platz 1 im anderen Ranking und Platz 2 im Top-5 ist zu gut, um sich wirklich über den Wannabe-Trashtalk hier aufzuregen ;)

Genießt den Sommer, nächstes Jahr siehts wieder anders aus ;)

Die Sache ist ja, dass es wirklich nicht häufig vorkommt, dass man euch schlägt, schließlich seit ihr einfach 15-20 Mann, die schon seit Jahren beweisen, dass ihr dieses Spiel versteht. Deswegen muss man ein Sieg im Divisionranking zumindest auch ein bisschen feiern, denn wie die Bayern werdet ihr nicht zulassen, dass man euch 2mal hintereinander schlägt. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass es nächstes Jahr wieder anders aussieht, ist wie du schon sagtest einfach sehr, sehr groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Ich würde auch alle interessierten Manager bieten, eigene Verbesserungswünsche zu schreiben bzw. ob Ihr die Prioritäten ähnlich seht wie ich.

Ich kann mich deiner Liste eigentlich komplett anschließen, mit der Ausnahme, dass ich für die Premium-Accounts auch gerne wieder
- ein Teamwertranking
hätte, dass wöchentlich aktualisiert wird.


Die Idee mit den XML-Dateien klingt nicht schlecht, hätte bei mir aber von deinen genannten Punkten definitiv die geringste Priorität. Wichtiger wäre definitiv, dass die anderen, von dir genannten Punkte zuerst angegangen werden.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Stimmt, ich habe den Teamwert-Ranking vergessen. Die Liste ist wie gesagt nach Prioritäten sortiert, also ich alleine sehe die XML-Datei und Divisionen-Erweiterung auch nur als netten Zusatz zum Spiel, wenn wichtigere Sachen erledigt sind.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Aber Dortmund hat Bayern auch zweimal in Folge besiegt, also nächstes Jahr auf ein neues im Divisionranking :D (das ich als Bayern-Fan mal sowas schreibe ;) )

Den Punkten von franza schließ ich mich an. Vor allem die Spielerprofile und Pickzahlen sind wichtig.
All-Time Ranking: Man kann ja 4 Jahre als Standardeinstellung beibehalten und dennoch eine Auswahlmöglichkeit auf eine andere Jahreszahl einbauen.
Teamwertrankings wären auch top.

Auch mein Glückwunsch an den Gewinner. Hat sich ja nen schönen Vorsprung erspielt, Respekt!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich würde auch alle interessierten Manager bieten, eigene Verbesserungswünsche zu schreiben bzw. ob Ihr die Prioritäten ähnlich seht wie ich.
Die Liste würde ich weitgehend so unterschreiben, wobei auch ich auf die xml-Dateien verzichten könnte. Divisionen mit weniger als 5 Managern mit aufzunehmen halte ich allerdings nicht für sinnvoll, oder sollen dann die fehlenden Slots mit 0 Punkten bedacht werden? Dann wäre es in der Tat egal.
Schön wäre, wenn das Crossover-Profil wieder aktiviert würde. Ich finde da z.Zt. keine Möglichkeit nach Mitgliedern zu suchen.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
die fehlenden Slots mit 0 Punkten bedacht werden?


Ja, die fehlenden Slots mit 0. Wir haben da einfach seit Jahren eine Rivalität zwischen 2-Team-Divisionen. Position im großen Division-Rankig ist uns egal - wichtig ist nur der Vergleich mit anderen Divisionen mit gleichen Anzahl der Teams. Das war eigentlich ab dem Jahr in dem die Divisionen eingeführt wurden bis zu diesem Jahr immer so.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Saisonende 2012/2013

Die US-Managersaison 2012/2013 ist beendet. Wir danken alle Managern fürs Mitmachen. Zu den Playoffs wird es keinen Manager geben.

Bis zum 30. Juni ist das Spiel weiterhin geöffnet. Bis dahin hat jeder Einsicht in die Premium Features. Dort gibt es auch die Langzeitliste (Global Ranking). Sollte es einen Manager geben, der nicht erst seit der Saison 2012/2013 mitspielt, sein Name aber nur für die Saison 2012/2013 gelistet ist, schickt bitte einfach eine Mail an us-manager@crossover-online.de mit altem und neuem Teamnamen.

Voraussichtlicher Anmeldestart für die Saison 2013/14: 1. Oktober 2013.

Vielen Dank ebenfalls für die hier bereits eingetragenen Änderungsvorschläge. Wir freuen uns über das Feedback und denken über jede hier verfasste Äußerung nach, das Spiel zu verbessern.

Weitere Informationen folgen...
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
mag mir einer sagen, auf welchem platz ich im ALL-TIME-RANKING bin? (Managername: K8cke)
 
Oben