Crossover US Managerspiel 2012/2013


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Sieht für mich komisch aus. Obwohl ich bei lediglich zwei ausstehenden Spielen, die noch bewertet werden mussten, noch 84 FPs nachgetragen bekam (?) falle ich um ~40 Plätze. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mit Dirk, JR Smith und Anthony hatte ich selber schon einige Schwergewichte im Ring.

Manager: Aldis
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Auf der Übersichtsseite wird mir Rang 70 angezeigt, im Ranking genauso. Im Divisionsranking dagegen wird Platz 68 angezeigt - wahrscheinlich Anzeigefehler. Die angezeigten Punkte sind in allen Ansichten gleich und korrekt.
 

derbus

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Das Thema der tradefreien Phase am Anfang der Saison (bisher 4 Wochen) hat ja traditionell immer für Diskussionsstoff gesorgt. Die Frage, ob und in welchem Maß die Platzierung in den ersten vier Wochen denn tatsächlich auf Managergeschick oder reines Pick-Glück zurückzuführen sei, muss man meiner Meinung nach doch überhaupt nicht beantworten, wenn folgende drei Rankings am Ende der Saison von den Jungs aus der Geschäftsführung veröffentlicht würden:

a) Ein Gesamtranking, das den Manager auf Platz 1 führt, der im Laufe der gesamten Saison die meisten FPs erspielt hat.

b) Ein 4-week-Ranking, das den Manager auf Platz 1 führt, der im Laufe der anfänglichen tradefreien Phase die meisten FPs erspielt hat.

c) Ein Trade-Ranking, das den Manager auf Platz 1 führt, der ab Beginn der Trade-Phase bis zum Ende der Saison die meisten FPs erspielt hat.

Ausschlaggebend für die Preisvergabe wäre nachwievor das Gesamtranking, aber viele Manager würden sich bestimmt über alternative Rankings freuen, in denen ihnen für ihr Managergeschick nach der verletzungsgeplagten tradefreien Phase geschmeichelt wird, nicht wahr?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Frei einstellbare Zeiträume wären toll. Hatte ich aber letztes Jahr schon den Anstoss zu gegeben, wurde leider bisher nicht umgesetzt :rolleyes:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.651
Punkte
113
Habe ein Phänomen aufgetan, dass mein Division-Partner nicht bestätigen kann. Habe dadurch vorgestern einen falschen Spieler getradet. Nach der Wahl des zweiten Spielers im Trade verändert sich die Reihenfolge der Spieler, die sich auf der selben Position in meinem Team befinden. Somit habe ich anstatt Jeff Teague Ricky Rubio getradet und es erst am nächsten Morgen gemerkt. Kann dies jemand bestätigen? Finde das außergewöhnlich und richtig :mensch:. Sowas darf nicht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Browser oder OS liegt. Wäre schön, wenn das statisch bleiben würde. Zwei Beweisfotos gibt es unten:

Anhang anzeigen 5150

Anhang anzeigen 5151

Falls es möglich wäre Rubio gegen Teague auszutauschen, wäre ich dabei. Hatte am Sonntag Raymond Felton (also +29,5 PG am Sonntag) für Rubio geholt. Mein Team heißt "Seattle Sonics" und mein Managername ist wie hier im Forum: freiplatzzokker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Preise?

würde mich auch interessieren.

habt ihr eigentlich monatsrankings bei euch liegen und könntet die nachpflegen? das wäre auch genial.
gerne auch die top 10 / monat als text hier rein, wenns als feature für den premium account zu aufwendig wäre.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Hey beatabulls, ich hab da was für euch :D
Erinnert ihr euch noch an folgende Beiträge vor Beginn der Saison

Mit lauten Sprüchen gegen die Unbeatabulls (falls es die noch gibt) will ich mich mal zurückhalten. Aber vielleicht findet sich ja wieder eine Division, die auch Lust hat, denen mal wieder den Arsch zu versohlen:wavey:

das glaubt ihr doch nicht wirklich oder???
obwohl dieses jahr gehen wir wohl nur mit 17 oder 18 mann an den start, könnte schwierig werden wenn da einige startteams zu schwach sind.
trotzdem wollen wir wieder die nr 1 haben und minimum 5 leute in den top 30

Hell yeah, die unbeatabulls vom Sonnenplatz zu schubsen klingt richtig gut :thumb: !

Bei gerade mal 17 oder 18 Mann in eurer Division ist die Sorge um Platz eins völlig berechtigt gewesen, wo wir doch volle 7,5 aufbringen konnten :D

Auf ein neues im nächsten Jahr :thumb:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Hey beatabulls, ich hab da was für euch :D
Erinnert ihr euch noch an folgende Beiträge vor Beginn der Saison







Bei gerade mal 17 oder 18 Mann in eurer Division ist die Sorge um Platz eins völlig berechtigt gewesen, wo wir doch volle 7,5 aufbringen konnten :D

Auf ein neues im nächsten Jahr :thumb:

Denke mal die 250 Punkte Vorsprung beim Schnitt alle spricht Bände über die hohe Leistungsdichte bei uns in der Division und über die fehlende bei Euch...

Hatten mal 3 Leute bei Euch dies Jahr ein Ausreißer nach oben, das führt dann zu Platz 1 beim Top 5 Ranking. Glückwunsch dazu :D

Als Rekordsieger muss man auch gönnen können.

Wir sind zufrieden mit bis zu 10 Mann in der Top 50 und nächstes Jahr führen wir dann auch wieder beide Rankings an - keine Sorge.

Über den halben Mann solltet ihr Euch Gedanken machen, fühlt man sich bei Euch nicht wohl oder warum war er nur zur Hälfte da :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.651
Punkte
113
Denke mal die 250 Punkte Vorsprung beim Schnitt alle spricht Bände über die hohe Leistungsdichte bei uns in der Division und über die fehlende bei Euch...

Den Schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn alle 7 besser sind als eure Leute aber die halbe Person nicht mal 20000 Punkte erspielt hat, dann ist die Dichte immer noch höher als bei euch. Würde mal sagen der eine ist eher der Ausreißer nach unten.:laugh2:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
viele hatten einfach auch wenig zeit bei uns, und der spaß war auch bei vielen nicht mehr da nach den ganzen problemen zu beginn der saison mit den bugs.
schätze die hälfte bei uns hat nur teilweise das spiel ernst verfolgt und nur die nötigsten moves gemacht, und die auch nur nach hinweisen der anderen.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Über den halben Mann solltet ihr Euch Gedanken machen, fühlt man sich bei Euch nicht wohl oder warum war er nur zur Hälfte da :) ?

Ehrlich gesagt, wissen wir wirklich nicht genau, was mit unserem 8 Mann los ist :). Wir hatten ihn letztes Jahr über das Basket-Managerspiel kennengelernt und ihn daraufhin in unsere Division eingeladen. Da er auch seit Dezember nicht mehr im internen Forum schreibt, vermuten wir, dass er einfach frühzeitig die Saison aufgegeben hat und an seinem Team seitdem nichts mehr gemacht hat.

Aber so ganz stimmt das übrigens nicht mit den Außreißern nach oben, wie man auch am Alltime-Ranking sehen kann. Der Grund, wieso wir diesmal aber nach ganz vorne gekommen sind, ist, dass wir zum einen nochmal gute Verstärkung bekommen haben und somit nicht mehr nur mit 5-6 Mann in die Saison gehen mussten und zum anderen, dass wir diesmal alle gemeinsam eine richtig gute Saison erwischt haben und nicht nur 2 oder 3 Mann.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Den Schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn alle 7 besser sind als eure Leute aber die halbe Person nicht mal 20000 Punkte erspielt hat, dann ist die Dichte immer noch höher als bei euch. Würde mal sagen der eine ist eher der Ausreißer nach unten.:laugh2:

denke nicht, das 7 vor uns allen stehen, dann müssten sie 7 in den top 9 haben.

wenn dem so ist, not bad :)

dass da nur einer halb mitzieht, soll ja nicht unser problem sein. demnach 18 mann mit höherem durchschnitt als 8 mann --> höhere Leistungsdichte.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Wie man an dem Namen unserer Division erkennen kann, sind 3 Teams aus den Top 6 von uns. Dann haben wir noch ein weiteres Team in den Top 20 und ein weiteres in den Top 80.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Den Schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn alle 7 besser sind als eure Leute aber die halbe Person nicht mal 20000 Punkte erspielt hat, dann ist die Dichte immer noch höher als bei euch. Würde mal sagen der eine ist eher der Ausreißer nach unten.:laugh2:

So ungefähr :thumb:

Nehmt es sportlich, es gibt halt Jahre in denen nicht der große Favorit gewinnt. Schön an der Geschichte ist einfach nur, dass ihr jetzt halt nicht mehr die unbeatabulls, sondern nur noch die beatabulls seid :D
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
So ungefähr :thumb:

Nehmt es sportlich, es gibt halt Jahre in denen nicht der große Favorit gewinnt. Schön an der Geschichte ist einfach nur, dass ihr jetzt halt nicht mehr die unbeatabulls, sondern nur noch die beatabulls seid :D

ok, verarbeitet euren frust aus den letzten jahren hier die nächsten tage :D

ne mal im ernst.

3 in top 6 ist stark
 
Oben