CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hab mein Team grad auch mal angeguckt un gesehn das ich auch 4 Rookies hab, dazu dann noch en paar Sophomores.
Ist halt dieses Jahr recht schwer mehrere Stars zu wählen bzw. den richtigen.

Hätte auch Lust mich über ein paar Spieler zu unterhalten oder auszutauschen, also wenn jemand will PM schreiben;)
 

cLOUDDEAD

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Super

Josh Childress für 4,9 mio, Carlos Delfino für 3,26 mio , nenad krstic für 1,.. mio, nachbar is auch noch drin... dachte die spielen in Europa, könnte mich aber auch täuschen... hey, der neu-brose basket spieler casey jacobsen hab ich auch gerade gefunden..

wäre vielleicht hilfreich die "Spieler-Leichen" mal aus der Spielerliste zu streichen..

ta luego
 

matpat

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hab mal eine Frage, bin neu hier...
werden alle 15 Spieler gewertet oder nur 12??

Mfg Matpat
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Hab mal eine Frage, bin neu hier...
werden alle 15 Spieler gewertet oder nur 12??

Mfg Matpat

Alle 15!

ich find die neuen Spielerpreise richtig klasse. Das ganze macht dieses Managerspiel hier bei xover zum meiner Meinung nach schwersten Managerspiel überhaupt. Die AmiMGs funktionieren ja eh ein bischen anders (hab da schon so ziemlich alle ausprobiert) ... und das hier ist wirklich das härteste. Die Preise der Spieler sind zum Vergleich was Sie an Stats bringen am realistischsten! Gut Arbeit Herr Cuttino!

Die 3-4 Teams die ich bis jetzt mal durchprobiert habe gleichen teilweise einem realistischen NBA Roster, was die Gehaltsstrukturen usw angeht :)

Ich wette ich bekomm mein Roster bei NBa 2k8 genauso hin wie hier ohne zu be*******en :D
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Team steht. 0,08 Mio noch übrig. Preise find ich auch super.
Nur die Aktualität mit den ganzen Euro-Spielern ist schade vllt. wird das noch.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
von mir auch ein grosses Lob. Spielerpreise sind supergut.

Wird dieses Jahr ein ganz hartes Brot die richtige Auswahl zu treffen.

Zudem mehr Trades. Das bringt zusätzlich neue Optionen ins Spiel.

Nach einem schlechten letzten Jahr, muss dieses Jahr wieder eine Top 100 her, alles andere wäre eine Enttäuschung.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Jetzt verrat doch nicht alle Supersleeper hier. :cool3:

eben!


dass manche spieler dabei sind hat aber auch noch ganz andere hintergründe, wie der fall dan dickau gerade beweist. der war eigentlich auch einer der europa-abenteurer und nun ist er plötzlich wieder im warriors-roster.

allerdings muss ich dazu sagen, dass wir im sinne der user letzte saison bereits ca. 100 spieler rausgefiltert hatten und nun auch noch einmal über 200 spieler aussortiert haben. echte karteileichen dürfte es damit also keine mehr geben.
 

T-MacRathenow

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Mal ne Frage, ich hab jetz 5 geworbene user und bei mir steht jetz, "kostenlos Premium Account jetz abholen", wenn ich aba darauf klicke passiert nichts.
Kann mir jem. weiterhelfen....?? bitte :confused:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Hab mein provisorisches Team auch erstmal zusammen, 0,15 Mio. noch übrig.

Die neue Preisstruktur der Spieler gefällt mir ebenfalls. Super Arbeit Cuttino! :thumb:
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ich gehe nun in mein zweites Jahr hier und muss sagen, dass mir die Preisumstellungen sehr gut gefallen. Ein Team mit vielen Stars wird schwer aufzubauen sein und wenn ich die Spielerliste so durchgehe, gibt es doch viele interessante Spieler im mittleren Bereich, sodass es auch nicht unbedingt nötig ist, auf mehrere Stars zu setzen. In meinem vorläufigen Team habe ich aber nur 2 Rookies, im Gegensatz zu manchen meiner Vorgänger. Natürlich kann sich bis zum Saisonbeginn noch viel ändern, aber allzu viele Rookies werde ich mit Sicherheit nicht ins Team holen, denn es können unmöglich alle im ersten Jahr überzeugen.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
mein Team:
Rookies: 5 (3 mit 0,5 Mio)
Sophomores: 6
3 Jahr: 1
Veterans: 1 mit TD ambitionen
Stars: 2

Aber bin eig recht überzeugt von meinem Team. nur bei meinem veteranen bin ich mir noch nicht sicher und bei einem meiner Rookies, da warte ich mal die Preseason ab.
 

falkman

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Berlin
mein vorläufiges Team steht auch (2 Rookies, ein Superstar)
nachdem ich die letzten Jahre immer nur im 4-stelligen Ranglistenbereich rumgekrebst bin, würde vielleicht einer der Experten mal nen Blick auf den Kader werfen, ob irgendwelche Totalausfälle drin sind oder ob das zumindest annähernd ok geht? (würde eine PN schicken) :saint:
 
Oben