CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wieso sollten die erfahreren Mitspieler jetzt schon oben sein? Bis jetzt konnte man doch noch nichts falsch machen :D

Und wenn man am Anfang nen glückliches Händchen hatte, dazu keine DNPs und nen paar Spieler aus Orl + Utah , dann steht man automatisch ganz oben.

Im Laufe des Monats wird sich nun zeigen, wer nach oben kommt und wer oben bleibt ;)

Generell ist es mit den Spielernamen doch so. Weiß doch eh jeder, ob es hier steht oder nicht. Daher ist es ja auch nicht weiter schlimm, mal nen Namen zu nennen. Da dies hier aber nen (Diskussions-)Forum ist, ist es nicht Sinn und Zweck wenn jeder seine 3-4 ach so tollen Picks präsentiert nur um mal gezeigt zu haben, dass man lesen kann :sleep:

Daher kann man es doch gleich lassen, Diskussionen sind schon lange nicht mehr groß drin. Findet euch per PN, ICQ usw. und tauscht euch alle aus. Macht mehr Sinn und Spass als immer dieses ewig nervende

Wenn du ihn nicht lesen willst, dann halt doch einfach die Klappe, sonst fühlt sich wieder einer herausgefordert und schreit gleich wieder DUDLEY aus dem Hintergrund.

In diesem Sinne, viel Spass mit euren Trades ;)


die schönen brian skinner- diskussionswochen, lang ists her, schnief:mad: :cry: :cry: :(
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Wenn du ihn nicht lesen willst, dann halt doch einfach die Klappe, sonst fühlt sich wieder einer herausgefordert und schreit gleich wieder DUDLEY aus dem Hintergrund.

QUOTE]

das ist aus nem ganz anderen zusammenhang. das war mein erstest posting in diese richtung, das ich auch wen habe. alle andern posten das ständig.....na egal, jedenfalls halt ich meine klappe gerade wenn ich mit der tastatur tippe. :D du ja auch oder?
und wenn sich leute so leicht herausfordern lassen ist das mir ehrlich gesagt egal....
 

david2hottie

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
ich habe ein kleines problem und zwar wurden bei mir die punkte nicht dazu addiert oder zumindest nicht alle... ich bitte um hilfe

mfg

d2h
 

Tobzen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Jo... bei mir stimmt da auch was nicht. Ist irgendwas mit den Trades schiegelaufen ?!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
im ranking ist es richtig normalerweise,nur bei euren teams nicht.
die neuen spieler der heutigen trades stehen da mit den fp der letzten nacht, die bekommt ihr aber nicht
(dafür die der alten spieler die bis vor dem heutigen update im team waren)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Treffnix: Erstens habe ich hier niemanden persoenlich angegriffen oder beleidigt wie du das getan hast, sondern lediglich den Wunsch ausgesprochen, dass zum Wohle des Spielspasses einige unnoetige Kommentare ausbleiben sollten. Wenn du das Niveau meines Beitrags kritisierst und Kommentare wie abgibts, solltest du dir lieber Gedanken ueber dein Niveau machen, denn dein Kommentar hat auch nicht wirklich mit einer Unterhaltung zu tun. Wie gesagt, es war eine Bitte/Aufruf, um den Spielspass aufrecht zu erhalten und falls du Argumente hast ( und damit meine ich nicht, dass ich mir nicht ins Hemd kacken soll, oder das sowieso alle Manager alles Sleeper kennen wuerden), die dafuersprechen, hier alles oeffentlich zu machen, dann kannst du mir diese gerne mitteilen.

erstens hast du mich durch die Blume persönlich angegriffen :

Auch dieses: "Es gibt da einen Spieler, der am 23.5.84 gebohren wurde, immer gruene Schuhe traegt, in Honolulu auf College ging und einen 20 silbigen Nachnamen hat, aber ich verrate seinen Namen nicht" geschwafel ist volkommen ueberfluessig und dumm.

denn das war genau darauf abgezielt, wie ich Wade vorher umschrieben habe......

zweitens , ohhhhhh ich hab nen tippfehler gemacht, soll ich jetzt nochmal nen deutschkurs machen ?

drittens, ich bin auch nicht der meinung das man hier alles rausposaunen sollte, aber namen wie wade sind wirklich kein geheimnis.......über bekannte kanidaten also bisschen smalltalk zu machen halte ich von daher für völlig in ordnung........deswegen das ganze als vollkommen überflüssiges und dummes geschwafel darzustellen geht mir persönlich gegen den strich.......mal ein beispiel, ich bin in einer gruppe in einer community in der ca. 150 fg spieler sich austauschn, da sind auch jede menge namen gefallen, die durchaus interessanter waren, habe ich deswegen dort jemand persönlich angegriffen ? nein, weil da mind. 15 namen genannt wurden nd ich nur 5 trades habe, also es letztenendes bei mir liegt wen dieser 15 ich picke.......
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@ Aldis : Vorschlag, wir können ja in Zukunft selektieren wer noch beim Fantasy Game mitspielen darf, alles unter Platz 500 ist fürs nächste Jahr wegen mangelnder Fachkompetenz schon mal disqualifiziert ;)

Neee. Sich mit vielen zu messen und trotzdem ne gute Endplatzierung zu ergattern ist ja schön. ;)

Weniger schön ist, wenn hier wirklich gute Picks rausposaunt werden. Dabei stellt sich mir immer die Frage: Was haben die Leute davon? :skepsis:
Wenn dies Leute hinter ihnen (im Ranking) lesen und gleich picken, könnte eine Verletzung dazu führen, dass der "Hintermann" aufholt und man inicht - dank des guten Picks - seine Position verteidigt. Noch schlimmer ist es, wenn ein schlechter Manager zu Beginn Glück oder das richtige Näschen hatte und sich nun aufgrund der Tipps hier oben hält.

Daher auch mein Tipp: Sucht Euch nen kompetenten Partner und diskutiert mit ihm per PN. Hat bei uns auch wunderbar geklappt! :wavey:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Neee. Sich mit vielen zu messen und trotzdem ne gute Endplatzierung zu ergattern ist ja schön. ;)

Weniger schön ist, wenn hier wirklich gute Picks rausposaunt werden. Dabei stellt sich mir immer die Frage: Was haben die Leute davon? :skepsis:
Wenn dies Leute hinter ihnen (im Ranking) lesen und gleich picken, könnte eine Verletzung dazu führen, dass der "Hintermann" aufholt und man inicht - dank des guten Picks - seine Position verteidigt. Noch schlimmer ist es, wenn ein schlechter Manager zu Beginn Glück oder das richtige Näschen hatte und sich nun aufgrund der Tipps hier oben hält.

Daher auch mein Tipp: Sucht Euch nen kompetenten Partner und diskutiert mit ihm per PN. Hat bei uns auch wunderbar geklappt! :wavey:

aber sind wir doch mal ehrlich....die richtigen schnäppchen wurden hier gottseidank nicht genannt........wie ich schon im letzten post schrieb, die amares und wades sind nicht die wahren steals sondern schon gut bekannt......
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
hey,
ich hab vorgestern 4 trades verbraucht, das gehalt wurde geändert, aber es stand immernoch da 5 trades verfügbar, dann habe ich transaktion sichern gedrückt, am nächsten tag, an dem alles eig upgedatet sein sollte war aber alles wieder wie vorher: das gehlat war das alte und es stand noch da 5 trades sind verfügbar, gestern hab ich die 4 trades dann nochmal angestetzt ´, aber heute sind wieder alle einstellungen weg. mache ich nen fehler?

gruß
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
da hier schon zig Trades von allen Managern ohne Mucken durchgeführt worden sind, würde ich mal drauf tippen, dass du einen Fehler machst.

Kannst ja mal PN schreiben, dann kann ich dir vielleicht sagen woran es liegt ohne dass du hier irgendwas öffentlich machen musst.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hi Leute könnt ihr mir vielleicht mal weiterhelfen hab da eine voll doofe Entscheidung zu treffen wen würdet ihr kicken Alridge oder Webster fänds echt gut wenn ein paar Antworten kommen würden Danke
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
denjeniegen der momentan mit viel Konkurrenz auf seiner Posistion zu kämpfen hat.

So viel Kompentenz musst du jetzt selber haben, um das rauszufinden.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Wo, wenn nicht Hier, kann man sich über Spieler unterhalten ?:confused: Wo kann man sich über potenz. "No Brainer" oder "Sleeper" austauschen ?:confused: Meiner persöhnlichen Meinung nach, könnte man bestimmt 15-20 Namen nennen und eh nur 5 traden. Von daher ist es doch Jedem überlassen, ob er Namen nennt oder nicht. Interessanter wäre es doch viele verschiedene Namen zu hören und auch Meiungen Anderer darüber. Aber wie gesagt ist meine Meinung.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Meiner Meinung nach drückt das den Spielspass. Wenn man sich mal 10 Minuten hinsetzt und n bisschen nachschaut, findet man schon was.

Spätestens am Sonntag abend können ja Namen genannt werden, denn dann sind die Preise ja "angeglichen".
 
Oben