CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
den reiz würde es ausmachen aufgrund meiner entscheidung pro paul und deiner pro williams auch am ende wieder vor dir zu stehen.:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

erstens: ich habe Deron Williams gar nicht :laugh2:

zweitens: meinst du jetzt oder im April? wenn jetzt, dann genieß mal die Zeit, denn so groß ist dein Vorsprung nicht.

Bei April. Wenn ich es richtig im Kopf hab, hast du mal irgendwo geschrieben, dass es dieses Jahr dein drittes FG-Jahr ist. Dahr glaube ich kaum, dass du in den letzten beiden Jahren am Ende vor mir gestanden bist, bzw. bin mir sogar sehr sicher ;)
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Leute, ihr vergesst immer die Gegner, wenn ihr so früh in der Saison schon Urteile über Leistungssteigerungen abgebt.

@Killer Hornet: Wenn du bei CP3 mit 20/10/5 gerechnet hast, spricht das wirklich nicht gerade für deinen Basketballverstand. Das wird auch ganz bestimmt nicht eintreffen! Soviel dazu.

Zu deinem Argument mit der schnelleren Spielweise, kann ich nur sagen: Das stimmt so nicht: Eindeutige Zahlen belegen dass: letzte Saison FG-Attempts: 81.4.- im Vergleich zu dieses Jahr FG-Attempts: 80.6 !!! Noch dazu bei solch defensiv orientierten Anfangsgegner wie Sacramento, Portland, Denver, Lakers:jubel:

Als es gegen defensiv starke Gegner wie Kidd und NJ / Parker und SA ging, waren seine Leistungen wieder im normalen zu erwartenden Bereich. 7 Assists in 35+ Minuten, naja: für einen PG nicht gerade berauschend.

Also der CP3-Hype ist völlig umsonst: Punkte, Rebounds, Steals werden allesamt sinken in den nächsten Spielen. Im Moment hat er sogar mehr TO als die vergangenen beiden Saisons! Und das gegen überwiegend schwache Gegenspieler!!! Dazu wird seine sehr gute Quote gegen ordentliche Verteidiger sinken.

Also: am Ende der Saison ist CP3 unter 30FP/ Spiel mit Sicherheit. D.h. ein Deron Williams Pick ist jederzeit der bessere Pick, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Also der CP3-Hype ist völlig umsonst: Punkte, Rebounds, Steals werden allesamt sinken in den nächsten Spielen.

Begründung? Bis auf Orlando und Utah warten in den nächsten 8 Spielen auch hauptsächlich Lotteryanwärter, wobei Nelson/Arroyo auch nicht unbedingt für ihre Verteidigung bekannt sind und im direkten Duell mit Deron Williams wird er sich sicher auch nicht lumpen lassen wollen.
Aber hauptsache erstmal anderen Leuten den Basketballverstand absprechen :thumb:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Erstensmal: Diese Aussage bezog sich ausschließlich auf die Einschätzung von CP3 s Leistung diese Saison: 20/10/5 sind einfach nicht realistisch über eine komplette Saison gesehen...

Zweitens: Du hast Recht, die kommenden Gegner sind auch nicht gerade die Verteidigungsspezialisten. Deswegen war die Aussage, dass seine Leistungen in den nächsten Spielen sinken werden, allgemein auf den Verlauf der Saison bezogen, nicht auf exakt die kommenden Gegner. Am Ende der Saison wird CP3 unter 30 FP/Game zurückfallen. Nur darauf kommt es an!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
du selbsternannter experte solltest aber auch berücksichtigen, dass paul bisher, eben wegen den schwachen gegnern, nur 34mpg im schnitt bekommt, was deutlich unter seinem karriereschnitt liegt.

und wenn er gegen alle defensivstarken point guards (siehe nets) 27/6/7 macht, kann ich damit auch sehr gut leben.

aber hauptsache um jeden preis auf die kacken hauen...
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Um ehrlich zu sein, hab ich mir von Paul im Vorhinein auch 19/4/10 erwartet. Deswegen hab ich ihn auch genommen. Bis jetzt hat sich die Wahl, unabhängig von den bisherigen Gegnern, auf alle Fälle gelohnt. Ich denke, dass meine Erwartungen an ihn nicht unrealistisch waren. Es ist sein drittes Jahr in der NBA und da war für mich klar, dass eine Steigerung in die bereits genannten Regionen durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Ähnliches gilt sicher auch für Deron. Er war ja auch etwas billiger, aber letztendlich hab ich mich für CP-3 entschieden, weil ich von ihm einfach mehr Spiele gesehen hab, als von D-Will und mir deshalb sicher war, dass er sich verbessert. Bei Deron war ich da nicht ganz so sicher. Wer von den beiden der bessere Pick war, wird sich ja am Ende zeigen. Darüber maße ich mir jetzt noch kein Urteil an.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Zu Saisonbeginn die richtige Entscheidung. Es gab keine Anzeichen auf solch eine Verbesserung/ Grund dafür, sie zu nehmen (wenn dann evtl. RJ). Jefferson hat aber in der Preseason praktisch Nichts gezeigt. Also Risiko.

gaaaar keine anzeichen...

2003-2004 1839 22.43
2004-2005 770 23.33
2005-2006 1898.5 24.34
2006-2007 917 16.67
2007-2008 225.5 28.19


nicht das preseason-gedaddel überbewerten. das ist vllt für jüngere, um spielzeit kämpfende spieler aussagekräftig, aber nicht bei marginalen all-stars.
RJ war einer der wenigen, wo ich mir schnell sicher war.
btw: krass dass er bis jetzt 10 FT pro spiel kriegt und 94 prozent davon macht :ricardo:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
du selbsternannter experte solltest aber auch berücksichtigen, dass paul bisher, eben wegen den schwachen gegnern, nur 34mpg im schnitt bekommt, was deutlich unter seinem karriereschnitt liegt.

und wenn er gegen alle defensivstarken point guards (siehe nets) 27/6/7 macht, kann ich damit auch sehr gut leben.

aber hauptsache um jeden preis auf die kacken hauen...

Sorry, aber diese aussage ist wieder einmal einfach nur falsch. Chris Paul wurde genau in 2 Spielen geschont und vorzeitig ausgewechselt: Das war gegen Portland und in Philadelphia, 2 mal deutlich hohe Siege! 7 mal hingegen hat er ganz normal durchgespielt. Daraus resultiert sein niedriger Schnitt. Dieser wird sich über die Saison aber auch nicht ändern, ein Chris Paul wird nie über 40 Minuten im Schnitt bekommen. Das solltest du dem Coach anhängen.

Auf die Kacke hauen muss ich nicht, meine Aussage war nur, dass ein Chris Paul diesen jetzigen Schnitt von über 34 FGP nie halten können wird, und einfach im Schnitt knapp unter 30 kommt. Und diese Wertsteigerung ist dann im Rahmen und nicht ganz so beeindruckend.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Sorry, aber diese aussage ist wieder einmal einfach nur falsch. Chris Paul wurde genau in 2 Spielen geschont und vorzeitig ausgewechselt: Das war gegen Portland und in Philadelphia, 2 mal deutlich hohe Siege! 7 mal hingegen hat er ganz normal durchgespielt. Daraus resultiert sein niedriger Schnitt. Dieser wird sich über die Saison aber auch nicht ändern, ein Chris Paul wird nie über 40 Minuten im Schnitt bekommen. Das solltest du dem Coach anhängen.
Inwiefern bildet das einen Widerspruch zu meiner Aussage?

Eigentlich wärs mir ja egal und ich würde nicht einmal auf solche unqualifizierten Posts eingehen, aber so viel Inkompetenz und Überzeugung auf einmal tut einfach weh.

PS: "Die Dümmsten sind von sich am überzeugtesten.."
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Eigentlich wärs mir ja egal und ich würde nicht einmal auf solche unqualifizierten Posts eingehen, aber so viel Inkompetenz und Überzeugung auf einmal tut einfach weh.

wie recht du da hast. Daher ist hier leider auch keine längere Diskussion möglich, da immer wieder solche Trolls hervorkommen und einem jegliche Lust nehmen.

Naja seis drum, hat mir trotzdem Spass gemacht, mich mit dir über Deron - CP3 auszutauschen :thumb: Hab sogar von anderen Usern ne positive Rückmeldung erhalten, so dass die Hoffnung hier noch nicht ganz gestorben ist ;)

@socialkrates

ich denke, du wirst mich heute oder morgen dann auf der ersten Seite finden ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
langweilig. ich würd den Preis vorschlagen, den man beim Managerspiel gewinnt. Stehst du vor mir, bekommst du meinen und vice versa :smoke:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ist das Alltime Ranking ein Ranking, dass die Punkte von letzter und dieser Saison zusammenfasst oder geht das noch weiter zurück?
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Nur letzte und diese Saison, davor gab es noch kein myCrossover und deswegen wäre die Zuordnung der Daten mehr als schwierig. Hab grad mal geguckt, bin auf Platz 175 oder so, finde das gar nicht mal soo schlecht...:cool4: wär schön wenns diese Saison auch wieder so in dem Bereich enden würde.. mal schaun :)
 
Oben