CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Nunja, eigentlich ist ja die Deadline lange bekannt gewesen. Warum noch viele Leute online sind kann auch andere Ursachen haben. Ich bin nämlich obwohl mein Team schon steht noch online, um auf jetzt noch aufkommene Infos über mögliche Verletzungen reagieren zu können. Muss ich wohl noch eine Stunde länger waren. Foye war ja vorhin schon so ein Kandidat, der so ein Verhalten durchaus rechtfertigt.

Soweit meine Meinung dazu.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Wenn man sich also bis zu Beginn des ersten Spiels noch anmelden kann, sage ich mal nur, dass für mich heute Nacht 3 Spieler im Einsatz sind und zwar alle auswärts. Bei mir ist das NBA-Fieber bereits ausgebrochen. Gleich gehts los!:)
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
in meiner Division hat jemand um 00.04 Uhr sein Team veröffentlicht, löschen kann er den Beitrag natürlich nicht und sieht sich nun selbst als "Depp".

hgf

NB: Den Namen des Managers nenne ich hier nicht!

ich wars... soll ich mich jetzt schämen? oder ich versteh dein post nciht ganz richtig... hätte wohl besser warten sollen, aber ich kann ja auch nicht wissen das das ganze auf einmal um ne stunde verschoben wird... naja es werden wohl nicht so viele online sein und jetzt aufgrund meines teams alles verändern...falls das keine kritik an mir sein sollte, soll das hier auch keine an dir sein :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Nix geht mehr. Wer will, kann jetzt die Hüllen fallen lassen.
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Krass 6000 Teams.... puh unter die Top 3000 müsst ich schaffen hoffe ich :rolleyes:

Wann kann man wieder das eigene Team einsehen?
 
Oben