CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
mein Team ist JETZT fertig. musste noch schnell einen verletzten rausnehmen...

hab den Ausfall von Foye mit seinem Teamkollegen kompensiert.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ok wenn das alle machen; ist meine zweite saison, wird glaub ich besser als letzte laufen. damals hatte ich nen ****** start, aber dann lief es stetig aufwärts.... hatte damals Kobe zu beginn und wusst gar net dass er verletzt ist.:laugh2:

> 7: 4
> 6: 1
> 5: 1
> 4: 0
> 3: 3
> 2: 1
> 1: 2
< 1: 3
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
nach dem foye-desaster kurz vor ultimo noch mal umgebaut:

> 7: 1
> 6: 4
> 5: 1
> 4: 0
> 3: 3
> 2: 2
> 1: 2
< 1: 2

mein spieler rekrutieren sich aus 11 teams, was bedeutet, dass ich vier "pärchen" habe. inwiefern das negativ oder positiv ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mir darüber überhaupt keine gedanken gemacht habe.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
ehrlich gesagt , jetzt wo er ja gecuttet wurde.

versteh nich warum ihr alle auf foye gesetzt habt ?

viele neue spieler, er hat keine Pre gespielt
junger aufbau, der jetzt sein erstes jahr zum richtigen spiel als aufabu

da sind doch TOs vorprogrammiert oder ?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So, ich musste noch einmal. :D Der teuerste Spieler musste abweichen, dafür ist die Disparität zwischen "Reich und Arm" nicht mehr so eklatant.

> 7 Mio: 2
5-7 Mio: 4
3-5 Mio: 3
1-3 Mio: 2
< 1 Mio: 4 (hier ist ein "Sleeper" entweder ein Griff ins Klo oder goldwert ... mal gucken)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
ehrlich gesagt , jetzt wo er ja gecuttet wurde.

versteh nich warum ihr alle auf foye gesetzt habt ?

viele neue spieler, er hat keine Pre gespielt
junger aufbau, der jetzt sein erstes jahr zum richtigen spiel als aufabu

da sind doch TOs vorprogrammiert oder ?

Wieso gecuttet? Foye ist lediglich verletzt also "sitzt" er auf der Injurylist aber ich denke mal du hast dich einfach verschrieben. :)
Selbst den Wolves hätte es im Laufe der Saison auffallen müssen, dass Foye zwar für ein paar Minuten auf der 1 spielen er aber einfach mehr SG als PG ist. Mit Telfair befindet sich ja nur ein reiner Point Guard im Roster (Udrih wäre ein zweiter gewesen aber der ist ja schon wieder weg). Wenn Bassy sich zum guten gewandelt haben sollte kann er locker den Starterjob bei Minny übernehmen. Mit Jaric und Foye wären dann zwei Leute da die ihm genügend Verschnaufpausen geben könnten. Wenn Telfair nicht aus seinen Fehlern gelernt hat haben die Wolves jett ein noch größres Problem als vorher. :wavey:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
So denn:

> 7 Mio: 3
5-7 Mio: 0
3-5 Mio: 6
1-3 Mio: 3
< 1 Mio: 3

Das Team ist leider immer noch nicht fix.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
So, mein Team steht.
In den letzten Tage hab ich hunderte Konstellationen ausprobiert, bin aber jetz endlich fertig.
Musste grad noch entscheiden, ob ich S. T. aus M. nehmen sollte oder doch M. W. aus P.

Schaun mer mal.
Wünsch auf jeden fall allen viel glück :)
gleich gehts los :jubel: :jubel: :jubel:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
So, ich bin jetzt auch fertig. Ich habe doch noch 2 kleine Änderungen durchgenommen, die allerdings nichts mit den neuen Verletzten zu tun hatten.Meine Verteilung sieht nun so aus:
> 7 Mio: 2
5-7 Mio: 4
3-5 Mio: 4
1-3 Mio: 3
< 1 Mio: 2

Ich dürfte jetzt ein schlagkräftiges Team zusammen haben. Ich sehe bei jedem Spieler noch viel Verbesserungspotential, hoffentlich verletzt sich keiner :)
 
Oben