CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
3 trades wären lächerlich, mc und nadj als hauptpicks spielen bei alba, mehr als einen anderen kölner wird wohl kaum einer haben.

und wer sich bsp. idhibi jetzt geholt hat, ist halt das risiko eingegangen, hat gut gepunktet und kann ihn jetzt wieder traden oder warten, wer ihn nach den topleistungen nun verpflichtet:cool:

den zusatztrade könnte es morgen beim update geben:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Drei Trades sind natürlich zuviel. Aber Problem ist, dass schon frühzeitig auf crossover verkündet wurde, dass man sich entschlossen habe, 3 Trades auszugeben, für den Fall, dass Köln die Saison nicht zuende spielen kann.

Was ist, wenn welche auf solche Entschlüsse vertraut haben?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das können natürlich auch mögliche und reguläre nachträgliche Fehlerkorrekturen sein.

Dennoch gibt es zu nichts und garnichts irgendeine Erklärung.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Bleibt das so? Wenn ja würde ich gerne wissen wieso mir 18,5 Punkte einfach so abgezogen wurden... Danke
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt drei neue Spieler in der BBL. Drei US-Amerikaner:
a) Center Jason Boone für Göttingen,
b) Giessen hat PG Danny Lewis geholt,
c) und Bamberg hat auf die Verletzung von Demond Greene reagiert und den SG Dwayne Mitchell verpflichtet.

Werden die baldmöglichst eingepflegt?

Ach und noch 'ne Auskunft wäre hilfreich für uns Manager: Wann entscheidet sich das denn, ob es nun 1 oder 3 Zusatztrades gibt und wann gibt es den oder die?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Es gibt drei neue Spieler in der BBL. Drei US-Amerikaner:
a) Center Jason Boone für Göttingen,
b) Giessen hat PG Danny Lewis geholt,
c) und Bamberg hat auf die Verletzung von Demond Greene reagiert und den SG Dwayne Mitchell verpflichtet.

Werden die baldmöglichst eingepflegt?

Ach und noch 'ne Auskunft wäre hilfreich für uns Manager: Wann entscheidet sich das denn, ob es nun 1 oder 3 Zusatztrades gibt und wann gibt es den oder die?

Normalerweise dürfte es jetzt keine zusätzlichen Trades geben. Die hätte man ja nur bekommen, wenn Köln die Saison nicht zu Ende gespielt hätte. Aber da sie ja in letzter Sekunde (bzw. danach.. :mad: ) noch nen Sposnor gefunden haben, können sie weiterspielen.
Es hätte sowieso nur einen zusätzlichen Trade gegeben. Die 3 waren schon Vergangenheit, da Bailey, Imac und Nadjfeji schon neue Vereine hatten/haben.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die drei neuen Spieler werden heute spätestens ab 14 Uhr wählbar sein.
 

cassius25

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hi Leute,

ich habe mal eine ganz andere Frage oder besser gesagt ein Problem. Gestern vor um 8 Uhr!!! wollte ich Jeremiah William Davis von Bonn in mein Team traden. Aber aus irgendwelchen Gründen ging es nicht, auch heute geht es nicht. Warum???? Geld stimmt, Deutschenquote stimmt! Aber jeder andere Spieler in der Preiskategorie, ob Ausländer oder Deutscher, war möglich!

Also kann mir da jemand helfen!? Danke
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil es nur ein update gibt an Tagen, wenn gespielt wurde.

Das heißt, wenn Du ihn heute reinnimmst, dürfte er nach dem heutigen update in Deinem Team sein.
 

cassius25

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
danke erstmal!

Aber das meine ich nicht. Ich konnte Jeremiah William Davis Bonn nicht mal sichern als Trade. Wenn ich ihn angeklickt habe passierte einfach gar nichts.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir kümmern uns darum.

BTW: Die neuen Spieler sind ab sofort verfügbar.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
danke erstmal!

Aber das meine ich nicht. Ich konnte Jeremiah William Davis Bonn nicht mal sichern als Trade. Wenn ich ihn angeklickt habe passierte einfach gar nichts.

des rätsels lösung ist, dass du ihn bereits in deinem team hast und ihn somit nicht zweimal verpflichten kannst. ich habe deine trades noch einmal zurückgesetzt, damit du dir jetzt etwas passendes ertraden kannst.
 

cassius25

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ähm... das wäre ja peinlich!!!! :idiot:

Aber offiziell gebe ich nichts zu. Muss was anderes gewesen sein.
Aber Danke Cuttino ;)
 
Oben