CROSSOVER BuLi-Managerspiel 2010/2011 präsentiert von court-vision.de


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olbi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Weikersheim
Hey Tomrock,
mein Trade war schon seit Sonntag eingegeben und gesichert, und hätte am Mittwoch also durchgehen können, er war aber danach immer noch nur gespeichert und nicht ausgeführt!

Aber wie schon geschrieben, halb so wild, mein neuer Spieler hat eh, wie schon von mir prophezeit :)wavey:), nen halben MP weniger gemacht als mein alter,
der fängt erst jetzt an richtig zu punkten, jetz scort er ja schließlich für mich!:jubel:

Heut is der Trade dann vollzogen worden!

Grüßle Olbi
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Bitte darauf achten, dass getradete Spieler erst NACH dem nächsten Update im Kader stehen und entsprechend erst am Spieltag x + 1 Punkte liefern können.

Dass es am vergangenen Mittwoch Komplikationen gab, ist nicht auszuschließen. Ich bin an dem Problem dran.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Moin,

ist es richtig, dass Taylor Rochestie für nur 0.40 zu haben ist? Ich meine nein. Einstiegspreis war ohne Spiele 0.80, wenn ich mich recht erinnere (auf jeden Fall wesentlich höher) und neue Gehälter entstehen doch erst bei drei Partien. Rochestie hat aber erst zwei auf dem Buckel --> Anfangsgehalt müsste noch zählen. Würd mich allerdings auch über ein Schnäppchen heute Abend nicht beschweren. ;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die noch fehlenden Spieler, die neu in der BBL sind, werden in Kürze hinzugefügt.
 

Sprungball

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Wert Taylor Rochestie

Hallo Tomrock,

meiner Erinnerung nach war Taylor Rochestie von Beginn an auf 0,4 Mio taxiert. Was hat Deine Nachforschung in der Datenbank ergeben? Auf jeden Fall sollte der Wert, der von Anfang an festgelegt wurde - wie für jeden anderen Spieler auch - bis zum Update nach seinem dritten Spiel erhalten bleiben. Ich halte dies aus Gründen der Wettbewerbsgleichheit für geboten.

Beste Grüße

Sprungball
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Rochestie war auf 0.8 angesetzt. In der Datenbank war ein Fehler, der auf der Preisberechnung von Rochesties Vorjahreswerten zustande kam. Die 0.8 sind gerechtfertigt, am Ende der vergangenen Saison kostete er 0.96.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Guten Morgen,

Spiel bitte wieder freigeben, hängt noch im "Punkte-Update-Modus" :)

Vielen Dank!

Grüße
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mann, das Spiel ist immer noch gesperrt, weil kein Boxscore von Ludwigsburg-Düsseldorf verfügbar ist. Unfähige Scorekeeper! :mad: Gleich mal die Frage deswegen: Wird das Fantasy-Game auch so VOR dem Mittwochabend-Update freigeschaltet, wenn bis dahin immer noch keine Zahlen gefunden werden konnten? Wäre ganz große Klasse, da sonst ein Zusatzspiel für Manager wie mich auf der Jagd nach Spielen (und das war die letzte Chance. Die Spiele am 32,33,34 Spieltag finden alle am selben Tag statt) wegfallen würde. Konkret bei mir: Schaff ich es nicht, Kyle Bailey mit dem Mittwochabend-Update loszuwerden, bekomm ich danach nur noch ein weiteres Spiel auf dem Spot und nicht zwei (maximal eh nur 33).
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
In Ludwigsburg wurde der Rechner fürs Scouten geklaut. Die Leute dort mussten per Hand scouten. Deshalb gibt es kein aussagekräftiges Scouting für die Partie. Das ist extrem ärgerlich, weil dadurch die Manager benachteiligt werden, die Spieler der betroffenen Teams (Düsseldorf, Ludwigsburg) in ihrem Kader haben.

Das Spiel wird spätestens Dienstagabend wieder freigeschaltet. Ich denke, dass die Punkte, die die Spieler erzielt haben, als Fantasy-Punkte gewertet werden.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Der eine Computer wurde geklaut, Sachen gibts :D

Sehr sehr ärgerlich, wie meinst du das dann genau Tomrock?

Nur die erzielten Punkte (bsp: Zavackas --> 14) oder gibt es auch belastbare Infos über die Rebounds z.b.?

Sollte da wirklich kein Scouting (notfalls müssen die halt per Video "Nachscouten" Mensch!!) mehr nachkommen bis zum Dienstag Abend dann wäre das mit den erzielten Punkten vermutlich wirklich das beste!

Man könnte es ja evtl. nachträglich noch umändern, wenn es ein "richtiges" Scouting gäbe.. wobei das auch wieder zu Verzerrungen führen könnte... :cry:

Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Der eine Computer wurde geklaut, Sachen gibts :D

Sehr sehr ärgerlich, wie meinst du das dann genau Tomrock?

Nur die erzielten Punkte (bsp: Zavackas --> 14) oder gibt es auch belastbare Infos über die Rebounds z.b.?

Sollte da wirklich kein Scouting (notfalls müssen die halt per Video "Nachscouten" Mensch!!) mehr nachkommen bis zum Dienstag Abend dann wäre das mit den erzielten Punkten vermutlich wirklich das beste!

Man könnte es ja evtl. nachträglich noch umändern, wenn es ein "richtiges" Scouting gäbe.. wobei das auch wieder zu Verzerrungen führen könnte... :cry:

Grüße

ich weiß, es ist echt ärgerlich. nachscouten wird wohl nicht drin sein, jedenfalls dürfte das keiner freiwillig machen wollen, der zugang zum video hat. und wenn, dann jedenfalls nicht bis dienstag. punktemäßig sieht es genau so aus, wie von dir beschrieben (z.b. zavackas = 14 pts = 14 fp). Im spielerbogen werden nur punkte erfasst, rebounds etc fehlen also auch. echt bedauerlich, aber wohl der einzige kompromiss, der halbwegs fair ist.
 

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ludwigsburg Gloria

Moin zusammen,

hätte evtl. noch eine Lösung. Wie wäre es, wenn man das Spiel außer acht lässt und einfach den bisher erzielten Statistischen Saisonwert von der BBL Seite für die Punkte heranzieht. Wäre doch auch eine Möglichkeit. Zweite Möglichkeit, wäre man nimmt die erzielten Punkte und ergänzt Sie um den bisher erzielten Statistischen Saisonwert von der BBL Seite. Sprich, Wurfquote, Rebaounds, Turnovers etc.

Aber halt alles recht viel Arbeit!

Grüsse Beldin
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Guten Morgen!


Auch eine gute Idee, wobei ich hierbei dann die Wurfquote aber ausser acht lassen würde, da man ja nicht weiss, welcher Spieler wieviele Würfe von wo genommen hat! Ich weiss von Augenzeugen zum Beispiel, dass Alex Harris 6/7 3-ern getroffen hat und damit aussergewöhnlich gut, wenn ich ihm jetzt seine "normale 3-erquote" anrechne, nämlich 40 %, hätte er hier im Fantasygame eine mieserable Quote von 6/15!

Solange es nicht zuviel Arbeit macht und irgendwie mit der Punkte-Rechen-Formel vereinbar ist, wäre es vermutlich das realistischste die erzielten Punkte (Ohne Quote), dazu die Durchschnitts: Assists , Rebounds, To, Steals und Fouls (jeweils bei 0,5 aufgerundet, bei 0,4 abgerundet) hinzuzurechnen.

Was meint ihr?

Verstehe allerdings vollkommen, wenn sich das nicht integrieren lässt/schlicht zuviel Zeit kostet!
Dann eben einfach nur die Punkte! :)

Anderes Thema: Preise inzwischen eingesammelt @Tomrock? :jubel::)

Grüße
 

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Guten Morgen!


Auch eine gute Idee, wobei ich hierbei dann die Wurfquote aber ausser acht lassen würde, da man ja nicht weiss, welcher Spieler wieviele Würfe von wo genommen hat!

Da Stimme ich nicht zu, damit wären diese Leute klar übervorteilt. Das ist ja gerade das Faire daran, dass man die Punkte um die durchschnittswerte ergänzt, da sonst keine Fakten vorliegen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Spiel ist wieder freigeschaltet. Es wurden die Durchschnittswerte der eingesetzten Spieler bei der Partie Lubu vs. Düdo berücksichtigt. Danke für den guten Ratschlag. Es war etwas Fummelarbeit, aber das sollte ein guter Kompromiss sein. Aber: Die Durchschnittswerte mussten aus technischen Gründen gerundet werden. Das ist aber nicht dramatisch.

Noch vor Saisonende, frühestens nächste Woche gibt es Informationen zu den Preisen.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
@Tomrock:


Ist für mich zwar die denkbar schlechteste Entscheidung, aber da kann man wohl nichts mehr machen, ausser zu hoffen, dass die Scouter in Lubu ihren PC schnellstmöglich wieder finden :rocky:

Dann mal auf in die letzten 3 Spieltage!

@Manager "Micky":

Falls du hier mitliest, würde es mich sehr interessieren, wie dein Team aussieht, das da so uneinholbar vorne seine Kreise zieht! :eek:

Da müssen dann ja Bryant, Martin, Wood und Stevic von Anfang dabei gewesen sein, oder ? :)

Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ja, ist bitter, aber sicher der plausibelste Kompromiss.

Nach Saisonende kann ich - falls Micky hier nicht liest - ja sein Team hier posten, damit wir seine Übertruppe mal begutachten können.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Die Stats sind da!

:gitche::sleep:

Was nun ? :)

"Durchschnitsstats" durch wirkliche stats verändern, oder würde das bei zuvielen Komplikationen auslösen ? :)

Dass die das ganze nicht auch 5 h eher hätten scouten können :crazy:

Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Spiel ist nun auf dem aktuellen Stand - mit den korrekten Stats vom Spiel Lubu vs. Düdo.

Danke an Lux für die Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben