CROSSOVER BuLi-Managerspiel 2010/2011 präsentiert von court-vision.de


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sh-kn

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Wurde noch nix gefixt, oder?

N. Wise kostet momentan 0.57 Mio bei durchschnittlich 21.8 FP.
Z. Peacock kostet 1.15 Mio bei durchschnittlich 20.8 FP.

Hoffe es kommt vor den Trades noch ein Fix :rocky:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wurde noch nix gefixt, oder?

N. Wise kostet momentan 0.57 Mio bei durchschnittlich 21.8 FP.
Z. Peacock kostet 1.15 Mio bei durchschnittlich 20.8 FP.

Hoffe es kommt vor den Trades noch ein Fix :rocky:
Bei Wise gibts keinen Fehler. Startpreis stimmt und der einfache Grund, warum er noch nicht im Preis gestiegen ist, liegt an der Mindestanzahl von Spielen, die für eine Wertanpassung nötig sind. Drei sinds, aber Wise Bonner mussten erst zweimal ran. Kommt noch. ;)

Und auch mein angesprochenes Problem mit Wertminderung trotz nur zwei Games und einem Schnitt, der einfach nicht dazu passt (siehe aktuell noch Nikita Khartchenkov. Einkaufspreis 0.33 - jetziger Wert 0.20 trotz 12.5 FP/G) scheint sich bei einem dritten Spiel von selbst zu lösen. Zwiener und Zwirbes beispielsweise stehen jetzt vom Preis da , wo sie sein sollten und dann hab ich auch nichts mehr zu jammern ;)
 

sh-kn

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ok ok, danke @Ruben!

Eine Frage noch zur Limitierung der Spielanzahl je Kaderplatz: Bringt es etwas, einen Spieler, der wegen Verletzung z.B. 3 Spiele verpasst hat, gegen einen Spieler zu traden, dessen Team wegen des chaotischen BBL-Spielplans 3 Spiele weniger absolviert hat?

Kann ich damit die 3 verpassten Spiele kompensieren?

(So verstehe ich die "Limitierung der Spielanzahl je Kaderplatz" eigentlich. Allerdings bringt mich der Absatz "Ausnahmeregelung" darunter dann durcheinander...)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
ja, das geht. aber es ist wichtig, dass der neue spieler auf dem kaderplatz des alten spielers steht und eben noch drei spiele mehr hat.

die gehälter der spieler gleichen sich nach und nach an. da eh noch keine trades möglich sind, besteht kein grund zur sorge.
 

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Trades am 24

Moin Tomrock,

hab mich extra schön früh aus dem Bett gequält um Minderleitser der Agentur zuzuführen bevor die Familie aufsteht, aber da sind keine Trades!:wall:

Jetzt bräuchte ich bitte kurz die Info, wann diese verfügbar sind? Ich vermute und hoffe mal noch vor den heutigen Partien, oder?

Freu mich auf Deine Antwort.
Ach und ganz wichtig: Vielen Dankd für dieses tolle Spiel!:jubel:

Grüsse Harro
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Das kann ich dir auch beantworten. Du bist einfach zu früh dran. Die ersten Trades sind zwar für den 24. eingetragen, kommen aber immer erst mit dem Punkteupdate, sprich um 22 Uhr. Dass noch niemand Trades hat, ist also normal.
 

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Trades am 24

Hmm, weshalb nicht davor? Bin fest davon ausgegangen, dass es davor ist, dass macht eine Woche Recherche dahin!
Würde dafür plädieren es vorher frei zu schalten! Gibt es da eine Möglichkeit?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mal ne andere Frage an dich: Wie erklärst du das?

Rang +/- Team Manager Punkte +/- FP/Spiel
163 +9 Hundsvoten 2010 Beldin 1 625.00 +67 11.57
164 -74 Hundsvoten 2010 Beldin united 624.00 +26.5 11.14

SCHÄM DICH! Das ist ja schon zu offensichtlich, dass dahinter ein und dieselbe Person steckt und dazu steht in den

Regeln schrieb:
Pro Person ist nur ein Team erlaubt, Leute die mehrfach teilnehmen, werden disqualifiziert.

Bin gespannt, was Tom dazu sagt. Sind es natürlich doch zwei völlig unabhängige Personen (also auch nicht Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Hund etc.), die zufälligerweise nur einen ähnlichen Nickname und den gleichen Teamnamen :rolleyes: gewählt haben, entschuldige ich mich natürlich hier nochmal für diesen bösen Verdacht des Betrugs.

Edit: Auf Platz 376 nochmal der selbe Spaß. Manager Beldin mit na welchem Team wohl? - richtig, den Hundsvoten 2010. Und ich will lieber nicht mehr weitersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Tut mir leid für den Doppelpost, aber ich möcht wissen, ob wirklich kein Update VOR dem Oldenburg-Trier Spiel kommt. Ab Mitte letzter Saison konnten ja nämlich auch Spieler, die das/die erste(n) Matchup(s) nach den Trades hatten, für dein Team punkten.

PS: Und aus Eigeninteresse möcht ich natürlich auch nicht, dass der Protic einem Neuzugang ein Spiel klaut. :saint:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für die Hinweise bzgl. Beldin. Ich werde das überprüfen und ggf. Konsequenzen ziehen.

Die Trades werden erst nach Update des darauffolgenden Spieltags gültig, also nicht vor einer Partie. Die Modifikation in der Vorsaison brachte mehr technische Probleme als Nutzen. Deshalb mussen wir entsprechend zurückrudern. Das ist unpraktisch, aber leider nicht zu ändern.
 

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wie erklärst Du das eigentlich

Hallo Ruben,

ich finde es wie immer faszinierend, wie sehr die deutsche Eigenschaft anderen auf die Finger zu schauen bei manchen durchschlägt! Faszinierend!

Tatsächlich handelt es sich bei den anderen Teams um das meiner Freundin und meiner Tochter, die selbstverständlich von mir unterstütz werden. Solltest Du in dieser wichtigen Angelegenheit, in der es ja wirklich um weit mehr als um Freude am Spiel geht, Nachweise benötigen, so lasse ich Dir gerne Bestättigungen zukommen. Sollten Dir diese nicht ausreichen, so werde ich diese auch gerne, auf Deine Kosten, notariell beglaubigen lassen. Ansonsten hoffe ich, dass wir nun alle weiter Spass haben können. Aber wenn es Dir etwas hilft, sollte es hier etwas zu gewinnen geben, wovon wir bisher nichts wussten, so werden wir alle darauf verzichten, wenn wir dann Platz 1, 2 und 3 belegt haben.

Vielen Dank für Deine aktive Recherche Sherlock

Grüsse Harro
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
"Sherlock" sind trotzdem noch ein paar Sachen unklar, z.B. warum bei den Accounts entweder deine Freundin oder deine Tochter unter dem Namen Holger Kroetz mitspielt oder warum alle Ableger der beldins als 35 Jahre alt angegeben werden.

Aber gut, die Leute wirds sicher geben. Das musst du nicht beweisen. Ob mir so eine "Familien-Account-Kette" gefällt, steht auf einem anderen Blatt und tut nichts zur Sache. Ganz stark natürlich, dass Ihr auf Preise verzichten würdet. :thumb: Insofern entschuldige ich mich für den Verdacht, nur wegen den Preisen gleich mehrere Teams zusammengestellt zu haben und wünsche noch viel Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Sherlock

Schön, dass wir uns nun einig sind. Die Accounts laufen natürlich auf mich, da ich Sie für Sie angelegt habe. Würdest Du deine Tochter Ihren Namen ins Internet stellen lassen, oder Ihre Email?
So und nun wünsche ich Dir viel Spass. Ach übrigens mein Team sind die Beldin Hundsvoten 2010, damit Du weißt wer dich hoffentlich am Ende schlägt:jubel:
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Schön, dass wir uns nun einig sind. Die Accounts laufen natürlich auf mich, da ich Sie für Sie angelegt habe. Würdest Du deine Tochter Ihren Namen ins Internet stellen lassen, oder Ihre Email?
So und nun wünsche ich Dir viel Spass. Ach übrigens mein Team sind die Beldin Hundsvoten 2010, damit Du weißt wer dich hoffentlich am Ende schlägt:jubel:

du bist echt zu geil :mensch:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich komme übrigens nicht mehr in meine Division rein.

Ich bin Platz 25.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für den Hinweis, Pope hat schonmal für Verwirrung gesorgt. Nun sollten seine Werte stimmen.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
:confused:, also bei mir hat sich nichts verändert, die gesamtpunkte stimmen einfach nicht und somit ist der schnitt verkehrt, solltet ihr mit dem update heut abend hinkriegen, sonst steigt er unberechtigt auf eine mille oder so...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
ich hab nochmal nachgesehen und den fehler entdeckt. ich hoffe, dass es nun wieder passt. wenn nicht, dass müssen wir nach dem freitags-update nochmal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben