CROSSOVER BuLi-Managerspiel 2010/2011 präsentiert von court-vision.de


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wird Eddie Gill noch vor dem nächsten Punkte-Update eingepflegt und wählbar sein, damit er theoretisch schon gleich am Samstag für mein Team punkten könnte?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hier wieder ein paar kleinere Sachen, die mir beim Blick auf den Punktestand und bei einem allgemeinen Überblick über die Liga aufgefallen sind:

1. Bei den Trades hat was nicht ganz hingehauen. Im Game Log und der Gesamtwertung werden immer noch die alten Spieler gewertet und neue gar nicht. Der Fehler sitzt auch nicht vor dem Computer, da ich die Trades weit vor Freitagabend 22 Uhr gesichert habe. Wär also cool, wenn das gefixed werden könnte. :rocky:

2. Der BBC reagiert auf Jeanty-Verletzung. Kenny Barker hat einen befristeten Vertrag bekommen und sollte dann auch irgendwann, wenn halt Zeit hast Tom, integriert werden.

That's it! Schönen Sonntag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Barker ist verfügbar.

@ Ruben: Bitte schicke mir eine PN mit den betroffenen Spielern, die dein Team verlassen bzw. neu hinzugekommen sind.
 

Sprungball

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Fehlende Punkte

Hallo Tom,

bei mir stimmt auch was mit den Punkten nicht. Habe am 10.12 Waleskowski gegen Günther und Moye gegen Ensminger getauscht. Die Spieler habe ich, aber die Punkte der beiden Neuen vom 11.12 nicht.
Vielleicht könntest Du das korrigieren. Mein Team ist Allrounder.
Danke.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Noch jemand ohne Fahrschein :)

Bis Samstag zum Update sollten die Änderungen vollzogen sein.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Den Neuen beim MBC, Shields, kann man momentan gratis für 0,00 € kaufen und auch die Transaktion sichern. Besser vor dem Update heute Abend noch ändern, damit keiner cheaten und massig Cash sammeln kann.
 

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Neue Trades

Moin Tomrock,

wann werden die neuen Trades freigegeben?
08.1.2011
09.01.2011
oder 11.01.2011

Danke für eine kurze Info.


Ansonsten wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches 2011, insbesondere natürlich meinem Freund Sherlock Ruben!

Beldin
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Servus,

vier neue Trades gibt es nach dem Update des letzten Spiels des 18. Spieltags.

Mit anderen Worten: Wenn Göttingen gegen Trier am 11.1. gespielt haben, gibt es nach dem Punkt-Update um 22 Uhr vier neue Trades für alle Mitstreiter.

Weiteres steht seit Saisonbeginn auch im Regelwerk des BuLi-Managerspiels.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Hey Tomrock :)

Du hast zwei PN von mir bekommen :)

Wäre nett, wenn du mal reinschauen könntest :)

Grüße
 

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Preisfixierung

Hallo Tomrock,

müsste für Ekenechukwu Ibekwe nicht wieder für drei Spiele eine Preisfixierung stattfinden? Danke für eine Info
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hallo Tomrock,

müsste für Ekenechukwu Ibekwe nicht wieder für drei Spiele eine Preisfixierung stattfinden? Danke für eine Info

Nein, da er innerhalb der Liga gewechselt ist, bleibt sein Preis bestehen und ändert sich mit jedem Spiel (je nach Leistung)
 

Benssson

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Tachchen,

kann es sein, dass gestern beim Update die Trades nicht durchgeführt wurden?

Ich hatte gegen 20 Uhr Tibor Pleiß für Marius Nolte eingetragen und gesichert.
Der Trade wurde leider nicht durchgeführt, steht aber immernoch als gesichert drin.

Team: Ballers with Alditüte
Manager: Benni

Wäre Klasse, wenn das mal überprüft werden könnte.

Vielen Dank
 

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Trades

Moin Tomrock,

ich glaube das Update hat gestern nicht richtig gefunzt in Bezug auf:
Trades
Wert aktualisierung

Hab gestern einen Trade aktiviert, er ist aber nicht vollzogen, weiterhin stimmern die Werte für Goree und B. Thomas nicht
Beldin
Hundsvoten

Dank Dir
 

Olbi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Weikersheim
Moinsen,
mein schon vor Tagen gespeicherter Trade is gestern auch nicht vollzogen worden, sondern nach wie vor nur gespeichert!

Wenns noch bis Samstag klappt mit ner Korrektur - schön,
und wenn nicht - halb so wild!

Mein zu tradender Spieler hat eh das leichtere Spiel vor sich!!! :thumb:

Team: X-Rays

schönen Abend an alle
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
sorry, dass ich erst jetzt antworte. am mittwoch wurden die trades durchgeführt. bitte schickt mir nochmal ne PN mit allen einzelheiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben