CROSSOVER BULI-Managerspiel 2009/10


Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Warum ist das Managergame seit gestern abend gesperrt? Was ist da los? Scheint ja auch kaum wen zu interssieren hier??:rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht hat Tomrock einfach vergessen, das Ganze wieder freizugeben? Oder ist über die Aktualisierung eingeschlafen?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hm, immer noch gesperrt. :( Schade, dass Tom gestern nicht online war und die Beiträge mitbekommen hat. Na ja, wird heut schon denk ich. Allerdings finde ich zumindest, dass bei solch langen Sperren ohne Kommentar von Verantwortlichen (Tom ist ja wohl nicht der einzige,oder?) was negatives hängen bleibt.
Sowas in der Art von "das BuLi-Managerspiel läuft halt nur nebenher."
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hm, immer noch gesperrt. :( Schade, dass Tom gestern nicht online war und die Beiträge mitbekommen hat. Na ja, wird heut schon denk ich. Allerdings finde ich zumindest, dass bei solch langen Sperren ohne Kommentar von Verantwortlichen (Tom ist ja wohl nicht der einzige,oder?) was negatives hängen bleibt.
Sowas in der Art von "das BuLi-Managerspiel läuft halt nur nebenher."

Jupp. Zudem hat man uns auch faktisch eine Trademöglichkeit genommen, die natürlich weit wertvoller ist als im NBA-Game, da ja nur an Spieltagen Trades vollzogen werden.

Edit: Gestern Nacht wäre bspw. der perfekte Zeitpunkt gewesen, um auf Injury-Spots Spiele reinzuholen, weil heute Göttingen vs. Trier stattfindet. Beide Teams haben erst 20 SPiele.

Fehler passieren, Skripte bleiben hängen ... aber dass sich keiner meldet, ist für mich eigentlich das Schlimmste an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Das sehe ich auch so! Find es sehr schade, dass das Game seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert und sich keiner dazu meldet. Nimmt einem so ein wenig den Spass an der Sache.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
dann muss ich mich für die nicht-reaktion entschuldigen. die generellen forenprobleme haben sehr gut davon abgelenkt.
tomdwag ist jedoch durchaus der einzige verantwortliche fürs buli-fg.

es weiß leider keiner von uns, ob das fg tatsächlich nur ausversehen noch gesperrt oder ob das absicht ist. tomdawg wird heute (hoffentlich bald) wieder online sein und sich dann der sache annehmen.

wir werden zukünftigt eine entsprechende lösung finden, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
einer von euch nasen, die sich jetzt hier beschweren, dass sich niemand gekümmert hat, hätte mir ja auch ruhig mal eine pn mit einem kleinen hinweis schreiben können, wenn er merkt, dass das ganze hier untergeht...

normalerweise helfe ich tom schon mal aus, wenn er mir bescheid sagt oder wenn es um ein problem geht, das nur mit einsicht in die db zu lösen ist. in dem fall hier hat er aber nicht um hilfe gebeten und ich habe somit nicht mitbekommen, dass es irgendwelche probleme gibt.

und gerade da tomdawg normalerweise sehr zuverlässig ist und immer bescheid gibt verwundert mich die situation auch etwas. ich werde das managerspiel deshalb erstmal nicht freigeben, da ich keine ahnung hab, welche updates stattfanden, was die ursache für die sperre war, etc.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
einer von euch nasen, die sich jetzt hier beschweren, dass sich niemand gekümmert hat, hätte mir ja auch ruhig mal eine pn mit einem kleinen hinweis schreiben können, wenn er merkt, dass das ganze hier untergeht...

Normalerweise reichte es ja, wenn hier ein paar Nasen rumplärrten. Dann war Tomdawg relativ fix da und hat Meldung gegeben. Haben wir dieses Mal also auch versucht. Hat nur nicht funktioniert.
Aber da wir nun wissen, dass du aushilfst, ist der PN-Hinweis vermerkt und wird - so es denn zu einer ähnlichen Situation kommen sollte - benutzt.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Verzeiht die Unannehmlichkeiten. Die Updates sind erfolgt.

Der Grund lag ausschließlich bei mir. Ich dachte, ich könnte die Updates vollführen, doch es funktionierte nicht. Das Internet hat gestreikt. So etwas kommt vor. Via Handy habe ich die News-Anzeige mit einer Nachricht versehen, dass es "technische Probleme" gibt. Doch wie mir eben erst auffiel, konnte die Meldung gar nicht gelesen werden, weil die News-Anzeige nur bei aktivem Status einsehbar ist. Ich habe also versehentlich die Fehlermeldung, die ich Freitagabend hineinsetzte, in das falsche Feld eingetragen, sodass sie nicht sichtbar war. Es war ein Versehen. Danke für euer Verständnis.

PS: Wie Steffen schon betonte: Wir arbeiten an Alternativlösungen.
 

Sandi

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Tomrock (oder auch Cuttino),

bei dem Spiel von gestern Abend ist wohl was schiefgelaufen. Während die Göttinger Spieler mit dem update eingepreist sind, fehlen bei mir die Punkte von Shuler. Wäre nett, wenn das mal jemand überprüft.
Danke und Gruß, Sandi
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Punkte von Shuler sind nun aktualisiert. Danke für den Hinweis.
 

Sprungball

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Tomrock,

habe am Freitag (vor dem Update des Freitagsspiels) C. Oliver gegen D.Anderson getauscht. Warum bekomme ich den Oliver-Wert vom Sonntagsspiel angeschrieben, und nicht den Anderson-Wert??

Anderson war vor dem Sonntag-Update bereits in meinem Team aufgeführt.

Grüße
Sprungball
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
In knapp einer Stunde fängt das erste Sonntagspiel an. Vorher kommt doch noch ein Trade-Update, oder?
Ich wills hoffen, denn ich hab neue Spieler eingeplant, die schon heute nachmittag spielen.
Und besonders auf einem Spot ist das Spiel sehr wichtig.

Edit: Trades wurden durchgeführt. :) Merci! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Mit dem Trade-Update am Sonntag um 14 Uhr scheint es ein technisches Problem zu geben. Wir arbeiten daran.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Bedauerlicherweise muss ich bekanntgeben, dass die Punkte der Spieler, die gestern um 14 Uhr getradet worden sind und nachmittags/abends spielten, nicht in die Wertung eingegangen sind. Es lag an einem konzeptionellen Problem, dass potentiell alle BuLi-Manager betrifft. Wir bitten um Entschuldigung.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
WIE BITTE?! 30 FP sind einfach fürn Arsch? Und als ob das noch nicht schlimm genug ist, waren meine Trades zum Spiele aufholen gedacht. Hätte ich das vorher gewusst, dass die nicht mit einfließen, hätt ich anders getraded! Jetzt bin ich sogar gezwungen, auf einem weiteren Spot nochmal zu traden, weil ich da auch hintendran bin. :wall: Fairerweise sollte man also auch die bereits getätigten Trades rückgängig machen!
 

Hitchhiker

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
seh ich genauso, außerdem trifft es nur solche Manager, die einen verletzten spieler im kader hatten und diesen mit dem 14.00 Uhr Trade getauscht haben (bei mir war das a. reese). das die punkte des getradeten spielers (bei mir m. goree) entfallen, ist schon ein erheblicher nachteil, bei mir sind das satte 26 pkte die nun fehlen.

sollte es nicht möglich sein ein manuelles update vorzunehmen um die punkte einzuspeisen?

mfg
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir haben versucht zu retten, was zu retten ist, aber leider vergebens. Eine manuelle Aktualisierung ist auch nicht möglich. Potentiell ist jeder Spieler betroffen. Der Fehler liegt im System.
 
Oben