CROSSOVER BULI-Managerspiel 2009/10


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
trade-updates erfolgen stets nach dem punkte-update an den spieltagen (die nächsten drei: 5., 6., 7. märz). alles weitere steht im regelwerk.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
er hat sich ne knöchelverletzung zugezogen. könnte noch ein, zwei wochen dauern, falls es schlimmer ist.
 

charlesbarkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
fehlende punkte

mein team heißt magic und mir fehlen gut 20 punkte aus dem letzten spieltag von allen (frankfurt). er war schon vor der partie in meinem roster aufgeführt, komische sache... danke im voraus
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Im letzten Jahr gab es 5 x 2 Freikarten fürs BBL-Allstar-Game für die ersten 5. Keine Ahnung, ob dies auch in diesem Jahr vorgesehen ist. Aber spielt man so einen Manager denn nur, um etwas zu gewinnen?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es wurde nirgends kommuniziert, ob bzw. dass es in dieser Saison Preise geben wird. Wir bemühen uns, können es aber leider nicht garantieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
stimmt. voll verschwitzt. der pokal hat mich verwirrt. sorry. vier neue trades kommen mit dem heutigen update.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mit meinem semi-wissen über die bbl sicher in den top 100, schöne sache.
nun wird mal nach schedule getradet, luft ist noch genug da um ein paar spiele zu stealen.
 

Beldin

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Trades

Hallo Tomrock,

kann ich verstehen mit der Pokaleritis vergisst man schon mal ein paar Trades. Leider habe ich nun ein kleines Problem, da durch die Verschiebung meine Trades nicht mehr zum Spiel am 14.04 aktiv werden, sonder erst danach. Dies ist aber von entscheidender Bedeutung. Daher bitte ich Dich eine Aktualisierung vor dem 14 zu fahren, so dass die Trades dann zum Spiel aktiv sind. Ich denke das ist nur fair. Vielen Dank für eine Info.

Grüsse aus München
Beldin
 

katsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Tomrock,

ich habe das gleiche Problem wie Beldin. Würde auch gerne noch vor dem 14.04. ein paar (dann bereits aktive) Trades tätigen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ok. Morgen Abend (Dienstag) um 23 Uhr erfolgt ein ausserordentliches Trade-Update.
 
Oben