Comeback von Beyer


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
ooch seid ihr lustich... Ich brauch mittlerweile nur noch den Namen am Ende von 10 Threads lesen und weiß, wers is... Hüühhüüüü... Wieher... :laugh2:

Willst Du uns damit sagen, daß der "Easton Assassin" wieder mal der allseits beliebte "Wild Stallion" war ??
Ich wär' nicht drauf gekommen - obwohl ich mich schon über einen derartigen "Schreibanfall" gleich am ersten Tag gewundert habe ...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Er mag charakterlich bei den Boxern vorne anzusiedeln sein, aber boxerisch wird er nichts mehr groß auf die Beine stellen können. Aber sollte er irgendwie einen Kampf gegen Berrio bekommen, dann sehe ich dort sogar nochmal die Möglichkeit für Ihn WM zu werden. Allerdings werden dort viele versuchen anzugreifen. Bute,Froch,Inkin... Brähmer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Willst Du uns damit sagen, daß der "Easton Assassin" wieder mal der allseits beliebte "Wild Stallion" war ??
Ich wär' nicht drauf gekommen - obwohl ich mich schon über einen derartigen "Schreibanfall" gleich am ersten Tag gewundert habe ...



Jap - es gibt nur zwei Leute, die Markus Beyer vorne hatten gegen Kessler. Das ist einmal seine Oma und der Hengst... :D :D
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Hatte auch beide Runden für beyer.Irgendwie muss er Kessler aber getroffen haben,denn sonst hätte er nicht gebrochene Rippe gehabt.Soll Beyer weietermachen oder nicht?Das muss er selbst wissen,ich persönlich würde ihm abraten.Sein Herz scheint nicht mehr bei der Sache zu sein.Früher ist er bei solchen Niederschlägen wie beim Kesslerkampf wieder aufgestanden und man sah ihm ja auch in Kopenhagen die Überlegung an,soll ich oder nicht!
 

Benutzername

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Veit hat Beyer schonmal geschlagen (als Amateur)
Steht somit 1:0 für Mario.
Dieser Kampf scheint mir als der wahrscheinlichste.

gg. Sanavia boxt doch Häussler am 10.11. um die EBU
Wird wohl der Italiener gewinnen, so gut wie der jetzt drauf ist und für Danilo sieht es dann ganz schlecht aus. Meine Meinung. Dieses Jahr wird dann sicher kein Kampf auf dieser Ebene für Markus stattfinden.

Ein WM-Kampf für Beyer ist m.E. sehr unwahrscheinlich. Erfolgsquote wäre dann auch gleich null.

Bleibt wirklich nur ein Prestige-Kampf auf deutscher Ebene übrig.

1. Veit
2. Brähmer
3. Häussler
4. Inkin
5. Larsen :eek:
6. Murat
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Hatte auch beide Runden für beyer.Irgendwie muss er Kessler aber getroffen haben,denn sonst hätte er nicht gebrochene Rippe gehabt.Soll Beyer weietermachen oder nicht?Das muss er selbst wissen,ich persönlich würde ihm abraten.Sein Herz scheint nicht mehr bei der Sache zu sein.Früher ist er bei solchen Niederschlägen wie beim Kesslerkampf wieder aufgestanden und man sah ihm ja auch in Kopenhagen die Überlegung an,soll ich oder nicht!

sorry,meinte beide Runden für kessler....
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Veit hat Beyer schonmal geschlagen (als Amateur)
Steht somit 1:0 für Mario.
Dieser Kampf scheint mir als der wahrscheinlichste.

gg. Sanavia boxt doch Häussler am 10.11. um die EBU
Wird wohl der Italiener gewinnen, so gut wie der jetzt drauf ist und für Danilo sieht es dann ganz schlecht aus. Meine Meinung. Dieses Jahr wird dann sicher kein Kampf auf dieser Ebene für Markus stattfinden.

Ein WM-Kampf für Beyer ist m.E. sehr unwahrscheinlich. Erfolgsquote wäre dann auch gleich null.

Bleibt wirklich nur ein Prestige-Kampf auf deutscher Ebene übrig.

1. Veit
2. Brähmer
3. Häussler
4. Inkin
5. Larsen :eek:
6. Murat

Ein WM-Kampf für Beyer: Ob Bute nächste 19. Oct. gewinnt, Beyer ein Offer aus Bute für seine erste Defense bekommen wird, aber er in Montreal kommen müsst. Nach seine katatrosphal Kämpf gegen Kessler glaube ich, dass er nicht noch mehr außen Deutshland kampfen wird.
 

Benutzername

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ein WM-Kampf für Beyer: Ob Bute nächste 19. Oct. gewinnt, Beyer ein Offer aus Bute für seine erste Defense bekommen wird, aber er in Montreal kommen müsst. Nach seine katatrosphal Kämpf gegen Kessler glaube ich, dass er nicht noch mehr außen Deutshland kampfen wird.

Ein WM-Kampf für Beyer ist m.E. sehr unwahrscheinlich. Erfolgsquote wäre dann auch gleich null.
:licht:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
das beyer noch mal weltmeister wird das glauben hier eh die wenigsten
aber wenn sich alle deutschen auslaufmodelle auf den schwächsten weltmeister stürzen würden dann hätte berrio an kampfbörsen für sein lebensende ausgesorgt
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hörst du wirklich gerne Lieder wie Coco Jamboo?
Nunja, die Jahre sind an Daniela Haak nicht spurlos vorbeigezogen ... ich bezweifle, dass der Playboy an einer weiteren Fotoserie mit ihr interessiert wäre ... so leid es mir tut das zu sagen.

Hmm, ist so. Also ich mein, sie ist nicht mehr so der Renner. Sie stand letztens in Zwickau neben mir und da dacht ich das selbe. :saint:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
am ende kommt ein Sakio Bika ein 2. mal, um ein unentschieden wieder auszumerzen - das wären schmerzen. make a cut - beyer.

brodel, brodel, brodel...

:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ich tippe auf brähmer, der kampf könnte durchaus spannend werden und brähmer wird mal geprüft, ob er einen alten wm schlagen kann. ich gebe beyer keine chance mehr, das er es nochmal schafft wm zu werrden.
 
Oben