Comeback von Beyer


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Die 1. Runde hat bei mir Beyer gewonnen und die 2. war ebenfalls eng. Er hat in diesen Runden den Kampf gemacht, war die ganze Zeit im Vorwärtsgang, während Kessler nur gekontert hat.

Auch wenn mir das jetzt etwas zuu sehr "auf die Kacke gehauen" ist - grundsätzlich habe auch ich den Kampf nicht so derart einseitig in Erinnerung, wie er hier mehrfach dargestellt wird. War ja relativ "langsam", bzw. "abtastend" (von beiden!) bis zum Knockdown.

Das Blöde ist nur, daß Du mit "Pro-Beyer"-postings hier einen verdammt schweren Stand haben wirst (ich spreche aus Erfahrung :laugh2: ) ... :saint:

P.S.: Willkommen hier ... :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ooch seid ihr lustich... Ich brauch mittlerweile nur noch den Namen am Ende von 10 Threads lesen und weiß, wers is... Hüühhüüüü... Wieher... :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einspruch Eurer Ehren ;)

Die Blöd hat doch ausführlich über unser Jahrhunderttalent berichtet. Also bekannt ist er hierzulande schon.

Der Kampf ansich ist doch sehr interessant. Wer ist der beste Supermittelgewichtler in Deutschland. Alt gegen Jung. Gut gegen Böse. Sauerland gegen Universum. Vermarkten liesse sich das Ding fast so gut wie Abraham vs Sturm

Ich glaube dass die meisten die den Artikel in der Bild gesehen haben diesen bereits wieder vergessen haben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.955
Punkte
113
Ich glaube dass die meisten die den Artikel in der Bild gesehen haben diesen bereits wieder vergessen haben.

den evtl. schon, aber blöd, blunte & co. haben auch über die knast-dinger vom ewigen-brähmer-talent berichtet. das hat sich bei so manchen ins stammhirn gebrannt (stammhirnbranding?)

:wavey:
 
C

Conny

Guest
Lieber als ein Comeback von Beyer wäre mir, dass T zu Mr. President zurückkehrt und sie und Dani ein Comeback mit Mr. President machen. Vielleicht ziehen sich die beiden dann nochmal für den Playboy aus. :love:

Zu Beyer: Meines Wissens war er nie zurückgetreten, also passt "Comeback" wohl nicht recht. Ich hab nichts dagegen, wenn er wieder boxt, finde es sogar gut. Wäre dann immerhin der einzige gute deutsche Supermittelgewichtler ohne Sprachstörungen. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Lieber als ein Comeback von Beyer wäre mir, dass T zu Mr. President zurückkehrt und sie und Dani ein Comeback mit Mr. President machen. Vielleicht ziehen sich die beiden dann nochmal für den Playboy aus. :love:
Hörst du wirklich gerne Lieder wie Coco Jamboo?
Nunja, die Jahre sind an Daniela Haak nicht spurlos vorbeigezogen ... ich bezweifle, dass der Playboy an einer weiteren Fotoserie mit ihr interessiert wäre ... so leid es mir tut das zu sagen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
In einem freiem Land sollte jeder seine Meinung sagen dürfen ;)

@Tony_Tom

Das ein Kampf gegen Kessler/calzaghe nicht mehr als 6 Runden geht sehe ich genauso. Beyer sollte uns mit seinem Comeback verschonen. Harte BRocken wird er nicht boxen und WM wird er auch nicht mehr... also was soll das ?
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
In einem freiem Land sollte jeder seine Meinung sagen dürfen ;)

@Tony_Tom

Das ein Kampf gegen Kessler/calzaghe nicht mehr als 6 Runden geht sehe ich genauso. Beyer sollte uns mit seinem Comeback verschonen. Harte BRocken wird er nicht boxen und WM wird er auch nicht mehr... also was soll das ?

wenn er spaß dran hat mein gott hauptsache er fühlt sich dabei gut :D
also mal im ernst sportlich is für ihn recht wenig zu holen bei den starken weltmeistern- allenfalls gegen berrio aber das wär mal ne alternative auch mal nen anderen als den wbc gürtel zu gewinnen- die chancen wären gut genug um es zu versuchen und wenns nich klappt kann er dann immer noch zurücktreten
 
Oben