Comeback von Beyer


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Gegen Brähmer wird er nicht boxen, davor hat er zuviel Schiss... Das wäre auch der einzige Kampf, den ich noch von Ihm sehen möchte.

Sehe ich anders, ist Brähmer soviel gefährlicher, als Green und Kessler? Nein - falls doch, soll er es erst mal beweisen -und das bitte gegen etwas bessere Leute als Mario Veit.

Beyer hatte vor Green und Kessler keinen Schiss und hat sich gestellt (Kessler als amtierender WBC-Weltmeister sogar in dessen Heimat).

Sicher waren seine Leistungen bisweilen erschreckend, aber wenn es drauf ankam, hat Beyer stets packende Kämpfe geliefert. Ich bin kein Beyer-Fanboy, aber seine Kämpfe empfand ich meist als spannend und unterhaltsam.

Ich finde, man könnte einem langjährigen WBC-WM hier ruhig ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen.

Die hier so viel gelobte Pseudo-Ironie von Roberts empfinde ich eher als verbale Inkontinenz. Quark ohne Ende posten, dann einfach als "ironische Absicherung" den dämlichen Smiley dranklatschen -und dann hier von gewissen Mods noch gefeiert werden... finde ich etwas merkwürdig. Lasst uns doch einfach sachlich übers Boxen reden.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die hier so viel gelobte Pseudo-Ironie von Roberts empfinde ich eher als verbale Inkontinenz. Quark ohne Ende posten, dann einfach als "ironische Absicherung" den dämlichen Smiley dranklatschen -und dann hier von gewissen Mods noch gefeiert werden... finde ich etwas merkwürdig. Lasst uns doch einfach sachlich übers Boxen reden.

Es liegt ziemlich nahe, daß Du die Intention von Roberts nicht begriffen hast :licht: . Vielleicht ist es für Dich als relativ neuen User etwas schwieriger, bestimmte stilistische Eigenheiten bei Altusern zu erkennen bzw. zu deuten, aber Du solltest es auf jeden Fall unterlassen, persönlich beleidigend zu werden, denn das wird von den Mods ganz gewiss nicht "abgefeiert" ;) .

Gruß, Competition
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Die hier so viel gelobte Pseudo-Ironie von Roberts empfinde ich eher als verbale Inkontinenz. Quark ohne Ende posten, dann einfach als "ironische Absicherung" den dämlichen Smiley dranklatschen -und dann hier von gewissen Mods noch gefeiert werden... finde ich etwas merkwürdig. Lasst uns doch einfach sachlich übers Boxen reden.

Ich finde Ironie einfach nur genial:D ...Beyer war trotz manch packenden Fights immer ein Wackelkandiat, m. E. fehlt ihm das gewisse etwas, dominiert hat er nie und deshalb wird der name beyer in 20 jahren keinem mehr was sagen, im gegensatz zu calzaghe
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es liegt ziemlich nahe, daß Du die Intention von Roberts nicht begriffen hast :licht: . Vielleicht ist es für Dich als relativ neuen User etwas schwieriger, bestimmte stilistische Eigenheiten bei Altusern zu erkennen bzw. zu deuten, aber Du solltest es auf jeden Fall unterlassen, persönlich beleidigend zu werden, denn das wird von den Mods ganz gewiss nicht "abgefeiert" ;) .Gruß, Competition

Ich verstehe die Meinung unseres Forummitgliedes Linus auch nicht. Zuerst beschwert sich wegen der Ironie von Roberts, was denke ich akzeptabel ist, und die (in meinen Augen) unhöfliche Bemerkung über eine Dame, die mit Ironie nicht viel zu tun hat, hält er für gelungen.

Aber meine Meinung ist auch nur eine Meinung.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Es liegt ziemlich nahe, daß Du die Intention von Roberts nicht begriffen hast :licht: . Vielleicht ist es für Dich als relativ neuen User etwas schwieriger, bestimmte stilistische Eigenheiten bei Altusern zu erkennen bzw. zu deuten, aber Du solltest es auf jeden Fall unterlassen, persönlich beleidigend zu werden, denn das wird von den Mods ganz gewiss nicht "abgefeiert" ;) .

Gruß, Competition

@ Competition: Ich bin nicht persönlich beleidigend, ich fand diesen einen POST lediglich misslungen. Grds. Bemerkung: Es liegt nicht in meiner Intention, mich hier mit irgendwelchen Usern (egal ob alt oder neu) anzulegen -mir fehlt hier im Forum nur einfach oft ein bisschen die Sachlichkeit. Räume aber gerne ein, das ich meine Kritik etwas eleganter hätte formulieren sollen und gelobe Besserung;-)

@Attilio: Hast du natürlich Recht -das Lob galt auch eher der Formulierung denn dem Inhalt. Lese Deslizers Posts grds. sehr gern.

@Topic: Ich würde Beyer sehr gern nochmal sehen, wenn er sich gut vorbereitet, kann er sicher noch ein paar packende Kämpfe liefern.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
Die hier so viel gelobte Pseudo-Ironie von Roberts empfinde ich eher als verbale Inkontinenz. Quark ohne Ende posten, dann einfach als "ironische Absicherung" den dämlichen Smiley dranklatschen -und dann hier von gewissen Mods noch gefeiert werden... finde ich etwas merkwürdig.

Da die Mehrzahl der Nutzer inkl. Mods wohl verstanden hat, was ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen wollte, mag meine verbale Inkontinenz wohl ihr Ziel nicht völlig verfehlt haben.

Dir mein Posting zu erklären, wäre einen einfachen Witz bis in die Pointe hinein demjenigen erklären zu wollen, der ihn nicht verstanden hat. Mein Tip an Dich:
Um Kabarettisten und deren Auftritte, Live oder im Fernsehen, solltest Du besser einen großen Bogen machen, es könnte Dich zu sehr verstören. :wavey:

Roberts
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Roberts: Danke für deinen süffisanten Ratschlag, aber den ignoriere ich mal geflissentlich. Bin nämlich ein großer Freund insb. von politischem Kabarett (Pispers, Schmickler, Freitag, Becker, Richling, Deutschmann, Hildebrandt, etc, etc.)

Ich habe übrigens auch an keiner Stelle um eine Erklärung deines Posts gebeten. Ich habe ihn schon verstanden. Ich fand ihn halt nur misslungen und das will ich dann hier auch äußern dürfen. Wenngleich ich meine drastische Formulierung zurückgenommen habe, da ich nicht zu den Leuten gehören will, die hier andere persönlich angreifen.

Und nun bitte genug dazu, nix für ungut und bitte zurück zum Boxen;-)

@Attlilio: Das werden wir mit Sicherheit tun -wenn nicht auch die nächsten Top-Kämpfe alle wegen Verletzungen der Akteure abgesagt werden wie derzeit im HW:thumb:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Roberts: Danke;-)

@Topic: Ich finde, bei Beyer gehört diese "Instabilität" auch ein bisschen dazu. Das er an nem gutenTag auch favorisierte Gegner schlagen kann, aber umgekehrt auch gegen wesentlich schwächere Leute Kämpfe herschenkt.

Deshalb hat ihn auch das "Ring-Magazine" in der Jahresbilanz 2006 als "most fun to watch" in seiner Gewichtsklasse "ausgezeichnet";-)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Beyer hatte vor Green und Kessler keinen Schiss und hat sich gestellt (Kessler als amtierender WBC-Weltmeister sogar in dessen Heimat).

Dafür hat er auch die höchste Börse seiner Karriere eingesteckt. 1,2 mio. EUR wenn ich mich recht erinnere. Dann in der 3. der Niederschlag, wo er sicher hätte nochmal aufstehen können... aber er blieb sitzen. Er wußte wieso, Du nicht ;)?
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@suckisuck: Okay, er hätte wohl echt nochmal hochgekonnt -aber es war ja zu diesem Zeitpunkt schon offensichtlich, das er gegen Kessler kein Mittel finden würde.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Heute Morgen gelesen in der Zeitung von Montreal:

Beyer hat konfirmiert, dass er auf der Gewinner von Berrio-Bute wartet. Er wird zurückommen nur, ob er eine andere Chance für eine Titel hat und er zielet auf Bute.

Wilkommen Herr Beyer, aber es zwei Probleme gibt:

1) Du mußt kommen in Montreal....Möchtest du boxen wieder außen Deutshland?
2) Sauerland sollt verhandeln mit Eric Lucas...oops!! Sauerland und Lucas hat bereits ein bischen in Oldenburg diskutiert.

Bute-Berrio meint 23 000 Besuchen in der Bell Arena oder 40 000 in der Olympic Stadium.

Bring him on!

Gute Boxt aus Montreal
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.957
Punkte
113
beyer vs. bute - da wäre die bude voll oder?
...und die hosen von markus - oder?

...auf geht´s letzte runde - abkassieren!

:wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Meiner Meinung nach sollte Beyer lieber noch einmal einen einfacheren Gegner wählen, als nach der klaren KO-Niederlage und langer Pause noch so'ne Harakiri-Aktion
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Bute's Kampfrekord sieht natürlich schonmal anständig aus.


wie gut schätzt ihr ihn ein -hab ihn selbst noch nie kämpfen sehen...

Bute íst meiner Meinung nach ein TOP Mann, sehr schnell bei seinen Aktionen und besitzt auch Punch dahinter....verfügt über ein hervorragendes Repertoir an Technik und boxt einen etw. gewöhnungsbedürftigen Stil !:thumb:
 
Oben