CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Grundsätzlich kann ich Klopp aber verstehen, Neymar müsste gefühlt längst Sportinvalide sein.
Ich bin aber Optimist und vertraue auf Klopp und seine Mannen das Sie zu Hause ein Sieg mit 2 Toren Abstand feiern.
Irgendwie brauch ich die Truppe.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
Man sollte nicht unterschätzen was für ein Kraftakt die letzte Saison war für Liverpool. Liga und CL extrem gut und das mit einem derart fordernden Fußballstil der ja fast schon ohne Pendant ist. Ich hatte erwartet das sie zu Beginn dieser Saison sogar mehr Probleme haben.

Der moderne Spielplan mit diesem ganzen Zusatzmüll von FIFA, UEFA etc ist einfach Gift für solche Teams.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Eigentlich ganz schön, dass man hier am 11. Dezember das erste Endspiel zu sehen bekommt. Wäre nur die Option des Ausscheidens nicht... :saint:
Ich hoffe man wird heute Abend die neue Effektivität der Reds, gepaart mit dem Willen und Einsatz der letzten Saison sehen. Klopp dürfte da genau der Richtige sein, alles für dieses Spiel abzurufen.
In der Aufstellung würde ich mir im Mittelfeld Fabinho - Keita - Milner wünschen, ich denke aber dass Klopp hier stur Henderson - Wijnaldum - Milner aufstellen wird. Wenn es klappt ja auch okay, aber Kloppo, bitte, bitte lass Lovren auf der Bank... :panik: Mit der Verletzung von Gomez wird Dejan aber nicht so schlechte Chancen haben in der Startaufstellung zu stehen.
Dass man dieses Spiel nun gewinnen muss hat man sich am Ende selbst zuzuschreiben. Schafft man das nicht mit dem erforderlichen Ergebnis hat man im Achtelfinale auch nichts verloren.

Tipp: Liverpool-likes 4:2 nach der 85. :popcorn:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Alter Schwede... hoffe, dass bei Mertens nix durch ist, aber das sah extrem böse aus :panik::panik::panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Schön, dass Mertens laufen kann. Da hätte extrem schnell das Bein durch sein können.

Bewertung echt nicht leicht. VVD will zum Ball, trifft ihn auch, rasiert dann aber Mertens mal richtig das Bein weg. Denke, dass Gelb okay ist.
 
Oben