CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hoffe man wird heute Abend die neue Effektivität der Reds, gepaart mit dem Willen und Einsatz der letzten Saison sehen. Klopp dürfte da genau der Richtige sein, alles für dieses Spiel abzurufen.

Vielleicht passt "Sachlichkeit" hier besser als "Effektivität", aber genau das sieht man heute bisher von Liverpool. Starker Auftritt. :thumb:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Für Napoli täte es mir sehr leid wenn die raus gehen müssten.
Haben ne verdammt gute Vorrunde gespielt in dieser Gruppe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Nein nicht klar Rot. VvD trifft zuerst den Ball, hätte er das nicht getan, dann wäre es ein Platzverweis, so war es gefährliches Spiel wo er vorher klar den Ball trifft und somit Gelb absolut vertretbar.
Jup - ohne Ball wäre es natürlich ganz klar Rot, so ist es ein dunkleres Gelb, aber immer noch Gelb.
Würde Neapel sehr gern weiter sehen, aber Pool mit einem wieder aufblühenden Salah ist halt auch eine absolute Attraktion im Wettbewerb.

Die Italiener aber noch mit allen Chancen, ein Tor und Pool braucht zwei weitere.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Liverpool jetzt etwas nachlässig. War eben ne riesen Chance für Napoli, schlecht ausgespielt bzw gut geklärt von Virgil
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Pool mit einem Schuss aufs Tor und der war drin. Sind schon brutal effektiv diese Saison bzw hier auch wieder mit dem nötigen Glück
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.915
Punkte
113
Salah hatte doch ganz am Anfang ne Top Chance. Oder war das Abseits?
nein er hat ihn einfach nicht direkt genommen.
napoli hat recht gut begonnen. 2-3 mal nicht konsequent genug ausgespielt. danach wurde liverpool besser. der topf von salah war gut, aber der goalie sah nicht gerade gut aus fand ich.
 
Oben