Champions League Achtelfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.551
Punkte
113
Ort
Austria
Pogba, Martial und Lingard alle auf der Bank. Jose, du solltest den Sangria doch erst NACH dem Spiel saufen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Cengiz bringt das, was man sich in Dortmund von Mor erhofft hat...
:(

Toller Kicker :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.551
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist heute die beste Version von Lukaku. Körper reinstellen, Ball abschirmen, ablegen, mehrere Gegenspieler binden ... das ist dann schon schwer zu verteidigen. Schade, dass er die Volley-Chance eben nicht nutzen konnte - in solchen Szenen wünscht man sich dann einen van Persie zurück, der hätte das Ding staubtrocken ins Kreuzeck genagelt :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.706
Punkte
113
Cengiz bringt das, was man sich in Dortmund von Mor erhofft hat...
:(

Toller Kicker :thumb:

Hab mir mal aufgrund des Hypes was da in letzter Zeit aufkam, von dem ein paar Videos und seine Tore der letzten Spiele angeschaut, war mir aber nicht sicher ob es nur eine kleine Hochphase ist, aber was ich bisher so sehe ist schon stark, enormes Tempo und scheint auch eine gute Technik zu haben, dazu erst 20 Jahre alt, hätte man lieber Ünder statt Mor damals geholt:saint:.

Was hat Mou wieder vor? Will er sich wieder ein 0-0 ergaunern?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.706
Punkte
113
Der Edin ist schon noch ein geiler Stürmer, gutes Auge und feines Füßchen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Vor allem hat Cengiz auch jetzt schon den Kopf hin und wieder oben...

Schön von Dzeko und dann Cengiz :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.706
Punkte
113
Leck mich am Fett De Gea, wir haben da Sevilla vs De Gea und sonst nichts anderes.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Pass von Edin war Zucker, vorher hat er aber auch zwei Dinger kläglich vergeben...
:D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
De Gea ist wirklich bärenstark. Habe ihn länger nicht mehr gesehen, mittlerweile wirklich absolute Weltklasse.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Das ist gar nichts von Manchester. 12-2 Schüsse, 10-2 Ecken. United kann einfach nur glücklich sein einen De Gea zu haben. Offensiv 0 Gefahr, einfach nur lange Bälle auf Lukaku. Hoffentlich macht Sevilla hier noch was zählbares, sonst steht Mourinho sogar noch gut da mit diesem Antifussball.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.706
Punkte
113
De Gea ist auf der Linie eine verdammte Maschine, der Typ hat die Länge und Reflexe. Wie oft ich mir bei United-Spielen dank De Gea denke, :ricardo:, ist schon krass. Ich glaube kein anderer Torwart holt soviele krasse Paraden raus wie er, da kommt auch kein Neuer ran, der im Gesamtpaket vll. vor ihm ist, aber bezüglich Reflexe ist De Gea auf jedenfall der beeindruckendste den es auf der Welt gibt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na ja, de Gea ist ziemlich klar der beste Torhüter auf diesem Planeten und nicht erst seit heute.
 
Oben