Champions League Achtelfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
38.960
Punkte
113
Mou nach diesem Spiel und Ergebnis

tenor.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.713
Punkte
113
Ort
Austria
tjo. Ein Auswärtstor wäre mir heute sehr wichtig gewesen, aber Mourinho wird ein 0:0 sicher als tolles Ergebnis verbuchen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Konferenz heute ganz schlimmes Kommi-Duo. Wenn ich noch einmal „El Shawaary“ oder „Beckerfaust“ hören müsste - zum Glück ist das Spiel zu Ende...
:crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Traurig was aus ManUtd geworden ist. Gute Einzelspieler aus dem Papier, aber grauenhafter Fußball. Krasse Entwicklung eines ehemals großen Vereins.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Haben ja auch nicht ganz Unrecht. Das war heute schon extrem bieder. Denke die Bayern oder auch Barca hauen United easy raus. Da fehlt die Klasse in der Verteidigung und die offensiv Spieler werden nicht von der Leine gelassen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.684
Punkte
113
Hätte United hier alles wegverteidigt und selber immer mal Angriffe gesetzt und richtig realistische Torchancen gehabt, würde keiner was gegen die Ausrichtung und Taktik von Mourinho sagen. Aber so war es einfach nicht. Sevilla war einfach nicht konsequent genug und ManU hatte De Gea. Jetzt lasst Sevilla mal früh einen reinmurmeln und dann steht United da. Dann wird das mit der offensiven Einfallslosigkeit nie was. Erst recht nicht gegen die ganz großen Teams.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Kalle bekommt echt Konkurrenz, die Pariser Verantwortlichen schwingen vor dem heutigen Rückspiel gegen Real schon wieder verstärkt die Referee-Keule.
„Im Hinspiel wirkten äußere Einflüsse, es war keine Partie zwischen Spielern“, so Henrique (PSG-Sportdirektor). „Die Wahl des (Referees Gianluca) Rocchi war eine Respektlosigkeit gegenüber Paris und Frankreich“. Vom Rückspiel-Schiedsrichter Felix Brych erhoffe er eine „herausragende Leistung“. Damit „nicht wieder dasselbe passiert wie letztes Jahr gegen Barcelona“.
Von Beginn an maß er nicht mit dem gleichen Maß“, klagte Trainer Unai Emery noch Tage später: „Für das Rückspiel hätte ich gern denselben Schiedsrichter, Rocchi, mit denselben Kriterien zugunsten der Heimmannschaft“
„Ich weiß, wir sind nicht Madrid oder Barcelona, aber allmählich reicht’s“, zeterte Khelaifi nach der Partie in Madrid
:cry:

Da hat man mit Brych wenigstens schon mal einen Schuldigen, falls man heute rausfliegen sollte...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Im Gegensatz zu Kalle haben sie aber bisher Recht.

Das Team, das eigentlich zweimal Gelb-Rot hätte sehen müssen, vom SR verschont blieb und sich danach über ihn aufgeregt hat soll also Recht haben? Aytekin gegen Barca letztes Jahr war übel, keine Frage. Aber der SR gegen Real vor zwei Wochen war definitiv nicht Pro-Real.

Ich finde die Eigendynamik, die so etwas annehmen kann, schon echt schräg. Ich habe eigentlich gedacht, dass das Geheule von Kalle letzte Saison von der Mannschaft ablenken soll. Aber dann kommt er vor ein, zwei Wochen wieder damit an, als es um den Videobeweis geht. Meint er das wirklich ernst? Leben wir jetzt auch schon was SR-Leistungen angeht im Fake News Zeitalter, wo jeder seine Wahrheit hat?
 
Oben