Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


LoStalloneDelSu

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo,
danke für die prompte Antwort und die willkommenheißung.
Dann werd ich mal nachher checken ob ich einer der beiden programme durch satelit empfange.

mit besten grüßen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
CCTV-5 Programm

CCTV-5 steht natürlich auch dieses Wochende als Alternative bereit !

Der Zeitunterschied zu Hongkong beträgt aktuell 7 Stunden, statt sonst 6 - keine Ahnung wann die die Uhren umstellen.

Sonntag um 11 Uhr beginnt bei denen Boxen und dauert an bis 13:30 Uhr.

UMGERECHNET (mit den 7 Stunden):

Boxen 4:00-6:30 Uhr auf CCTV-5


höchstwahrscheinlich Calzaghe-Kessler, wahrscheinlich zeitversetzt
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
JC vs MK im Netz?

Juchu ...

die Hoffnung den Kampf im Fernsehen sehen zu können, hab ich mir ja schon abgeschminkt, hab selber auch nur Kabel und wohne in einer Kleinstadt, in der es definitiv keine englische Bar etc. gibt, die ggf. per Satelit was zeigen könnten. Das war beim Kampf gegen Lacey auch schon so, da habt Ihr mir aber nen Internet Link geschickt und dann konnt ich Briefmarkengroß (und trotzdem begeisternd) den Kampf verfolgen.

Bitte bitte bitte .. gibts sowas für Samstag auch???

Corinna - hoffend!!!!
 

LoStalloneDelSu

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hey Leute ich bin neu,
wie funktioniert das, das ich J.Calzaghe vs. M.Kessler im Internet mir anschauen kann?
Wär mega geil wenn das gehen würde und ich diesen super fight sehen könnte.


mit besten grüßen,LTDS
 

BlackJoker18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
bei myp2p.eu da ist doch auf der seite sonst immer so ein link für sopcast oder so das man das dann gucken kann das ist aber irgendwie nich mehr da :( :(
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
kann mir jemand pn schicken für den fight kessler gegen calzaghe, bitte bitte bitte, wenn ich diesen Fight verpasse........................:cry: :cry:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So begrüßt man einen neuen.:)

Und weil du neu bist ,hier noch mal für Dich.;)

willkommenhf1cq1.gif

Der Kampf wird auch auf Polsat live übertragen, wenn ich Polsat nur hell kriegen könnte.:D :cool3:

Premiere soll weiterhin Golf senden, das ist ja sowas von interessant:wall: :wall:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Ich finde,dass wir gerade in den letzten Monaten gute Kämpfe gesehen haben,die auch international mithalten können.

Hab ich nicht abgestritten und "immer" gesagt, sondern "oftmals"...

In anderen Ländern (auch in den USA!!!!)gibts auch viel Mist.

Hab ich auch nicht abgestritten. Aber der Unterschied ist: denen ihre Klassefights können wir hier nicht sehen. Obwohl es davon auch eine ganze Menge gibt. Wenn schon 70 Länder solche Fights live senden können, aber Deutschland nicht... da denkt man doch, man wäre hier in einem Entwicklungsland und nicht in einer hochentwickelten Industrie (und Ausbeuter)nation, wo es durchaus Interesse am Boxen gibt...

Premiere soll weiterhin Golf senden, das ist ja sowas von interessant:wall: :wall:

Nein, aber dafür billig. Die Rechte kriegt man für nen Appel und ein Ei. Und deshalb wird es bis zum Erbrechen gesendet, während alles Wichtige gestrichen wird... NHL und NFL laufen auf NASN, Serie A zwar in 100 Ländern, aber nicht bei uns, BBL auf einem kleinen Furzsenderchen, UFC gar nicht mehr, Boxen vielleicht noch Öner zweimal im Jahr... bestes Sportprogramm der Welt, daß ich nicht lache...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.150
Punkte
63
Morgen Abend wird es mehrere möglichkeiten geben den Kampf zu sehen nur keine hektik ;)
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Hab ich nicht abgestritten und "immer" gesagt, sondern "oftmals"...



Hab ich auch nicht abgestritten. Aber der Unterschied ist: denen ihre Klassefights können wir hier nicht sehen. Obwohl es davon auch eine ganze Menge gibt. Wenn schon 70 Länder solche Fights live senden können, aber Deutschland nicht... da denkt man doch, man wäre hier in einem Entwicklungsland und nicht in einer hochentwickelten Industrie (und Ausbeuter)nation, wo es durchaus Interesse am Boxen gibt...



Nein, aber dafür billig. Die Rechte kriegt man für nen Appel und ein Ei. Und deshalb wird es bis zum Erbrechen gesendet, während alles Wichtige gestrichen wird... NHL und NFL laufen auf NASN, Serie A zwar in 100 Ländern, aber nicht bei uns, BBL auf einem kleinen Furzsenderchen, UFC gar nicht mehr, Boxen vielleicht noch Öner zweimal im Jahr... bestes Sportprogramm der Welt, daß ich nicht lache...
Die grossen Kämpfe im US TV kosten aber jedes Mal mindestens US$ 50.Wie viele Leute bezahlen das in Deutschland?Im Free TV gibts dort garnichts!!!
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Juchu ..

Danke Mathiaz fürs hierherschicken, der thread war mir entgangen (obwohl ja ganz fett und ganz oben!).

Also .. *tieflufthol* .. ich muss auch unbedingt JC vs MK sehen und bin willens dafür zu zahlen. Und wenns ein bisserl größer als Briefmarke wär - wärs auch net schlecht, Hauptsache live.

Also, welches ist die beste Variante und ich würde gerne heute schon sicherstellen, dass das morgen klappt.

BTW .. was ein Ärger, normalerweise lebe ich in der Türkei, da hätt ich vermutlich mit FOX überhaupt kein Thema - aber ausgerechnet dieses Wochenende bin ich in good old D (und hatte, als ich das seinerzeit so geplant habe noch das gute Gefühl, dass ich den Kampf im deutschen TV, mit deutschem Komentar und Vorberichterstattung etc. sehen könnte .. ich weiß, das war naiv ..)

Also, schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und ich freu mich auf morgen und das online scoring .. (les ich bei vielen Kämpfen mit, mein Mann meint eh schon lang dass ich ne Meise hab *grins*).

Corinna
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn man dann zusätzlich kabelfernsehen hat und keine satelitenschüssel
so wie meiner einer dann fühlt man sich doch ganz wie im urwald
man wird doch regelrecht gezwungen das deutsche fernsehen mit ausländischen sendern (zur not china) zu betrügen und damit werbeeinnahmen zu verringern wenn im deutschen fernsehen jeder volksmusikschrott gezeigt wird aber kein internationaler fight, bis auf mayweather- de la hoya nicht ein einziger superfight
 
Oben