Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich glaub der link müsste funktionieren (der wurde glaub ich schonmal genannt):
http://www.myp2p.eu/favourite.php
da stellst du den 4.11. als datum ein und unter competition "boxing" dann wird dir sofort der kessler calzaghe kampf angezeigt
da gibts dann den link ich hoffe der ist gut ich hab es selbst noch nie probiert aber er schaut ganz gut aus
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die beste Qualität bietet jalipo.com

Danach folgen TaSS und STV (welche dafür auch klar günstiger sind).

Wem die Qualität egal ist, benutzt sopcast...
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
ich glaub der link müsste funktionieren (der wurde glaub ich schonmal genannt):
http://www.myp2p.eu/favourite.php
da stellst du den 4.11. als datum ein und unter competition "boxing" dann wird dir sofort der kessler calzaghe kampf angezeigt
da gibts dann den link ich hoffe der ist gut ich hab es selbst noch nie probiert aber er schaut ganz gut aus

myp2p - Neue Seite

Die neu gestaltete Seite hat ja, wie ich das hier so mitbekommen habe, nicht nur mich etwas verwirrt. Also, wenn man sein Event nach o. g. Beschreibung gefunden hat, dann links auf den kleinen Fernseher klicken. Links zu den Kämpfen Brock-Chambers und Kessler-Calzaghe findet man dort noch nicht, lt Forum werden diese, anders als auf der alten Seite, erst 5 Stunden vor Beginn des Events zur Verfügung gestellt.
Links gibt es für die verschiedensten Programme, oft dabei:
TVAnts
TVU
Sopcast sowie
PPMate

Wer sich nicht auskennt, einfach mal googln, die Progs gibts alle kostenlos und legal zum downloaden. Hat man das entsprechende Prog installiert und klickt auf den Link zu Stream, sollte sich dies automatisch öffnen (ohne Programm gibts ne Fehlermeldung, zumindest bei Firefox).
Also dann, viel Erfolg...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gamboa bei RTL

es ist schwer zu glauben, aber RTL hat gerade einen Bericht über Yuriorkis Gamboa gebracht und dabei Ausschnitte aus dessen letzten Kampf in den USA gezeigt.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
habs auch eben gesehen
was mich so dermaßen aufregt
von kessler-calzaghe keine silbe
was is das für eine berichterstattung
morgen gibts garantiert auch nix
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Juchu ..

schon mal vielen Dank!

Bei MyP2P hab ich mich registriert, jetzt hoff ich nur, dass die mir auch irgendwann das PW mailen ..

Jalipo hab ich mir angeschaut, sieht gut aus, aber wie kann ich herausfinden (mal abgesehen davon, dass total viel von Frank Warren drin ist und das ein positiver Hinweis sein könnte ..) dass die morgen live senden und wann und was genau?

Danke!

Corinna
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Juchu ..

schon mal vielen Dank!

Bei MyP2P hab ich mich registriert, jetzt hoff ich nur, dass die mir auch irgendwann das PW mailen ..

Jalipo hab ich mir angeschaut, sieht gut aus, aber wie kann ich herausfinden (mal abgesehen davon, dass total viel von Frank Warren drin ist und das ein positiver Hinweis sein könnte ..) dass die morgen live senden und wann und was genau?

Danke!

Corinna


Es ist natürlich live, wohl mit dem englischen TV-Originalkommentar...der Kampf soll um 2.30 Uhr anfangen...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Juchu ..

schon mal vielen Dank!

Bei MyP2P hab ich mich registriert, jetzt hoff ich nur, dass die mir auch irgendwann das PW mailen ..

Jalipo hab ich mir angeschaut, sieht gut aus, aber wie kann ich herausfinden (mal abgesehen davon, dass total viel von Frank Warren drin ist und das ein positiver Hinweis sein könnte ..) dass die morgen live senden und wann und was genau?

Danke!

Corinna


Warum hast du dich da registriert ? Musst du nicht um nen direkt Link zubekommen.Der kommt automatisch 5 Stunden vor Beginn der Veranstaltung.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Hallo, habe hier einiges über STTVNOW gelesen und mich dort vor ein paar Tagen angemeldet in der Hoffnung, dass dort die nächsten großen Fights, insbesondere Kessler - Calzaghe, Brock - Chambers etc gezeigt werden. Dort finde ich jetzt aber gar nix in der Schedule für die nächsten Tage.

Ich habe mich wie gesagt erst kürzlich angemeldet und noch keine Ahnung, wie es da genau abläuft - aber mir kommts langsam so vor, als ob die keinen Kampf zeigen und ich mich wohl lieber hätte bei TASS anmelden sollen - vielleicht kann mich hier ja mal jemand aufklären, der sich ein wenig besser auskennt.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
MyP2P:


für chambers vs. brock soll der link um 21:00 uhr, heute erscheinen
calzaghe vs kessler soll der link um 20:00 uhr, morgen erscheinen
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
MyP2P:


für chambers vs. brock soll der link um 21:00 uhr, heute erscheinen
calzaghe vs kessler soll der link um 20:00 uhr, morgen erscheinen


Bei chambers vs. brock wäre ich mir da nicht so sicher letzte Woche hat der Kerl auch einen Kampf gestreamt und das hat über Sopcast überhaupt nicht funktioniert.

Bei calzaghe vs kessler wird es denke ich mehrere Optionen geben und der Kampf wird von einem bei Sopcast gestreamt der auch schon Pavlik vs. Taylor gemacht hat damals hat es sehr gut funktioniert.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
einmal allgemein gesagt:
alles was bei rtl an sport NICHT übertragen wird-
darüber wird eine so dermaßen schwache bericht-
erstattung gemacht
wenn klitschko boxt bzw vitali in x jahren zurückkehrt
dann macht man die leute schon nen halbes jahr
zuvor verrückt aber über die aktuellen höhepunkte
keine silbe
ein stehgreifbeispiel nicht unbedingt so passiert aber trotzdem bezeichnend:
kessler-calzaghe oder ein anderer superfight steht in 2 oder 3 tagen an
unwichtig!
hauptsache die welt weiß dass vladi klitschko sich eine rückenmassage in hintertupfingen gönnt

bitte nicht falsch verstehen ich find die klitschkos echt in ordnung
aber rtl ist so dermaßen subjektiv und verliert das gespür dafür was IN DIESEM AUGENBLICK einer berichterstattung bedarf und was man getrost mal senden kann wenns nix anderes zu berichten gibt
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
einmal allgemein gesagt:
alles was bei rtl an sport NICHT übertragen wird-
darüber wird eine so dermaßen schwache bericht-
erstattung gemacht
wenn klitschko boxt bzw vitali in x jahren zurückkehrt
dann macht man die leute schon nen halbes jahr
zuvor verrückt aber über die aktuellen höhepunkte
keine silbe
ein stehgreifbeispiel nicht unbedingt so passiert aber trotzdem bezeichnend:
kessler-calzaghe oder ein anderer superfight steht in 2 oder 3 tagen an
unwichtig!
hauptsache die welt weiß dass vladi klitschko sich eine rückenmassage in hintertupfingen gönnt

bitte nicht falsch verstehen ich find die klitschkos echt in ordnung
aber rtl ist so dermaßen subjektiv und verliert das gespür dafür was IN DIESEM AUGENBLICK einer berichterstattung bedarf und was man getrost mal senden kann wenns nix anderes zu berichten gibt

Man promotet sich halt nur selbst - oder informiert halt nur über nationale Events.
Es gibt halt außer Eurosport und DSF (die wiederum aber dafür nicht die finanziellen Mittel aufbringen können) in Deutschland keinen TV-Sender, der eine internationale Sportberichterstattung pflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wofür gibts das antidiskriminierungsgesetz
hier werden boxfans von den sendern diskriminiert und zusätzlich
mit solch müll wie upps die superpannenshow gedemütigt
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Bei chambers vs. brock wäre ich mir da nicht so sicher letzte Woche hat der Kerl auch einen Kampf gestreamt und das hat über Sopcast überhaupt nicht funktioniert.

Bei calzaghe vs kessler wird es denke ich mehrere Optionen geben und der Kampf wird von einem bei Sopcast gestreamt der auch schon Pavlik vs. Taylor gemacht hat damals hat es sehr gut funktioniert.

Wenn der Stream von Sopcast da ist, bitte bitte PN an mich. Vielen Dank im Voraus!!:thumb:
 

deichkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
wo wird der kampf joe calzaghe gegen mikkel kessler übertragen?

nabend erstma. habe gerade 2 stunden lang erfolglos das internet durchsucht aber leider erfolglos... wo wird dieser kampf übertragen? lieb wäre mir um ehrlich zu sein im fernsehen, d box und viele kanäle ja vorhanden. aber zur not würde es wohl auch ein stream tun.

bitte um shcnelle antwort, danke im vorraus
 
Oben