Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wenn ihr bei myp2p.eu auf den direkt Link vom Brock Fight geht,steht da bei euch auch das der Channel offline ist ???
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Warum hast du dich da registriert ? Musst du nicht um nen direkt Link zubekommen.Der kommt automatisch 5 Stunden vor Beginn der Veranstaltung.

Hmpf .. ich bin Beamtentochter, das wirkt nach :p
Oder aber .. einfach sicher gehen, dass ich auch wirklich live dabei sein kann, wie ich mich aber bis halb drei wach halten soll, ach halt - da war ja noch die überfällige Steuererklärung, das wäre dann auch getreu dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Spiel!!!

Wo schaut ihr denn .. MyP2P oder Jalipo?

LG Corinna
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hmpf .. ich bin Beamtentochter, das wirkt nach :p
Oder aber .. einfach sicher gehen, dass ich auch wirklich live dabei sein kann, wie ich mich aber bis halb drei wach halten soll, ach halt - da war ja noch die überfällige Steuererklärung, das wäre dann auch getreu dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Spiel!!!

Wo schaut ihr denn .. MyP2P oder Jalipo?

LG Corinna

Aso Hehe.Kannst meine gleich mit machen ?

Also ich denke da sollte es keine Probleme geben.Sind meistens zuverlässig.Ausnahmen gibt es immer.Aber wie gesagt sollte es eigentlich klappen.Ich gucke jedenfalls über Sopcast (also myp2p).
 

daniel.rossi

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Hannover
bei "myp2p" steht das die übertragung von 2-4 uhr geht aber ich habe gestern hier gelesen das brock-chambers um 4 oder 5 uhr boxen...
könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hab jetzt mal Probiert bei einem anderen Fight.Sollte eigntlich Kassim Ouma gegen Saul Roman übertragen werden.Wenn ich über den direkt Link gehe steht da The Channel is offline.Na supi.Voll kagge das da nicht steht welcher Sender das sein soll.
 

daniel.rossi

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab jetzt mal Probiert bei einem anderen Fight.Sollte eigntlich Kassim Ouma gegen Saul Roman übertragen werden.Wenn ich über den direkt Link gehe steht da The Channel is offline.Na supi.Voll kagge das da nicht steht welcher Sender das sein soll.

stimmt, Kassim Ouma ist schon in der 3. runde und CHANNEL OFFLINE:rolleyes:
 

daniel.rossi

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Hannover
von nem freund. der kriegt die "USA-fights" über Satellitenschüssel rein aber ist nicht so einfach, aber mal abwarten, vielleicht zeigen sie ja den brockfight...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
von nem freund. der kriegt die "USA-fights" über Satellitenschüssel rein aber ist nicht so einfach, aber mal abwarten, vielleicht zeigen sie ja den brockfight...

Der wird schon ON kommen aber es ist nicht sicher das er funktioniert was letzte Woche das gleiche mit dem Typ wo den Kampf auch streamt.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
von nem freund. der kriegt die "USA-fights" über Satellitenschüssel rein aber ist nicht so einfach, aber mal abwarten, vielleicht zeigen sie ja den brockfight...

Hoffe ich doch mal stark.Auf der alten myp2p Seite standen wenigstens die Sender dabei.Jetzt steht da nix mehr.Shit man.Nicht das ich um sonst wach bleibe.Gucke mir gerade auf MMA-Fight TV ein paar Kämpfe an.Ob wohl ich dieses MMA ja nicht gerade gerne gucke.Aber manchal sind da ein paar bekannte Kämpfer vom K1 oder so dabei.
 
Oben