Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Calzaghe gegen Kessler
vmpostermo4.jpg

ES kommt auf Sport 2 Samstag ab 22:30 Uhr
Digi TV
Tohr2.3 1West 12.563 H 27500:thumb:

-->http://www.sport1tv.hu/index.php?apps=musor2&d=4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so ... also ich schau mir jetzt gleich mal an was dieser Amrane und sein Gegner Dettinger so auf dem Kasten haben.

Es gibt ja auch noch Steve Herelius. So ist es. Herelius sieht bombastisch aus, aber schlägt als hätte er seine Arme mit Luft aufgepumpt.

Das was Herelius anbietet ist wirklich gar nichts, gerade wenn man seine Figur sieht - harmlos, zahnlos.

Ich habe den Kampf nicht mitgepunktet, meine aber ganz deutlichg mehr klare Treffer von Benmakhouf (Herelius Gegner) gesehen zu haben.

Insgesamt trotzdem ein interessanter Boxkampf. Das Urteil lautet nach 8 Runden ...
DRAW - WOW --- da mach ich aber jetzt Augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Amrane VS. Cristophe DETTINGER

sehr schöner Kampf

Es sei zu hoffen, dass sich Prospect Dettinger als großes Talent erweist

Amrane - Dettinger

R1) 9:10
R2) 9:10 wow, sehr eifrig und willensstark der Dettinger, seinen Gegner hat er schon mal beeindruckt mit seinem offensiven Marsch
R3) 9:10 sehr stark, Dettingers Stil gefällt mir, sein Boxcharackter
R4) 9:10 Dettinger furchtlos offensiv ... er holt alles aus sich raus, führt dern Kampf und trifft klar
R5) 9:10 etwas knapper, aber Dettinger weiterhin super selbstbewusst und aggressiv - Dettinger ist 26
R6) 9:10 knapp ... (vielleicht könnte Dettinger seinen Punch noch etwas weiterentwickeln)
R7) 9:10 "erstaunlich stark dieser Junge" sagt Kastor
R8) 10:10
R9) 10:9 Kastor ist richtig angetan ... der Mann, der aussieht wie Kelly Pavlik ist immer im Vorwärtsgang
R10) 9:10 eng ... ein richtiger Schmetterschlag von Dettinger war dabei

92:99

gibts kein Vertun ... das Cruiser hat heute tatsächlich einen neuen Hoffnungsträger hinzugewonnen: Cristophe Dettinger

das Urteil ...
bescheuert... ne MD (ich glaube 98:92, 97:94, 95:95)

Naja, der Triumphator ist Dettinger

wirklich ein Könner, ein guter Boxer

Kastor spricht von einer "brillianten" Leistung seitens Dettinger, der morgen in die Top 40 bei BoxRec springen dürfte - freut mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
eurosport hatte diesmal wirklich nen guten riecher für nen guten kampfabend
ich hab nicht gedacht dass im ersten kampf jemand mit ner negativbillanz
solch einen interessanten kampf abliefern kann
gern wieder französische meisterschaften im deutschen fernsehen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Dettinger steigt auf

Ja ... wirklich ein interessanter Kampfabend.

Cristophe Dettinger hoppst nach seinem 8.Profikampf bei BoxRec auf die #39 (+55)

Steve Herelius
fällt auf die #180 (-41)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja ... wirklich ein interessanter Kampfabend.

Cristophe Dettinger hoppst nach seinem 8.Profikampf bei BoxRec auf die #39 (+55)

Steve Herelius
fällt auf die #180 (-41)

cool dettinger hat einen starken eindruck gemacht finde ich mal sehen vielleicht erreicht er noch den ein oder anderen interessanten titel in seiner karriere ich wünsche ihm glück :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wibs

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Calzaghe v Kessler on Deutsche TV??

Please excuse my lack of German.

I will be in Germany at the time of the fight. Can anyone tell me which German TV channels will be carrying the fight.

Thanks in advance.

Wibs
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Sorry to disappoint you Wibs, but there is no german tv station which will broadcast the fight.
 

Wibs

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Sorry to disappoint you Wibs, but there is no german tv station which will broadcast the fight.

Booooooooo-hoooooooooo!!! :((

This is unbelievable! I though the Germans were into boxing nowadays, and here is the mega-fight of the decade, and they are not showing it!!??

So far, i know it is on:

Astra 28.2E: Setanta (UK residents only)
Thor 1.0W: Sport 2
Various: HBO

There must be one channel at least on Eutelsat or Astra that is carrying it. Does nayone know?

Thanks for the repsonse Deslizer.

Wibs
 
Oben