Bergeron vs Valuev am 29.Sept


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ich dachte, der Gabrielan (Der hieß doch so, oder ist Ironfist einfach doof? Vielleicht stimmt des ja auch und Ironfist ist trotzdem doof? Bitte um Aufklärung!) wär Armenier.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
So lansam wird hier jeglicher Zunder rausgenommen:eek:

Ich hätte von Dir eigentlich eine differenziertere Sicht erwartet. Und wenn "Zunder" für Dich heißt, rassistische Statements, Beleidigungen, Gewaltverherrlichung und sonstigen Schwachsinn stehen zu lassen (wobei ich damit nicht mit allen Punkten Profnet meine!), nur damit man sich besser streiten kann bzw. anderen dabei zusehen kann, dann müssen wir Deine Erwartungen enttäuschen und Du Dich evtl. nach einem Forum umsehen, wo Du all diese tollen Dinge findest. Dürfte nicht so schwierig sein :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Ich hätte von Dir eigentlich eine differenziertere Sicht erwartet. Und wenn "Zunder" für Dich heißt, rassistische Statements, Beleidigungen, Gewaltverherrlichung und sonstigen Schwachsinn stehen zu lassen (wobei ich damit nicht mit allen Punkten Profnet meine!), nur damit man sich besser streiten kann bzw. anderen dabei zusehen kann, dann müssen wir Deine Erwartungen enttäuschen und Du Dich evtl. nach einem Forum umsehen, wo Du all diese tollen Dinge findest. Dürfte nicht so schwierig sein :rolleyes: .

Gruß, Competition

Ein Statement und man suggeriert mir zu gehen. Fein, fein.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich hätte von Dir eigentlich eine differenziertere Sicht erwartet. Und wenn "Zunder" für Dich heißt, rassistische Statements, Beleidigungen, Gewaltverherrlichung und sonstigen Schwachsinn stehen zu lassen (wobei ich damit nicht mit allen Punkten Profnet meine!), nur damit man sich besser streiten kann bzw. anderen dabei zusehen kann, dann müssen wir Deine Erwartungen enttäuschen und Du Dich evtl. nach einem Forum umsehen, wo Du all diese tollen Dinge findest. Dürfte nicht so schwierig sein :rolleyes: .

Gruß, Competition

Man kann es auch übertreiben :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Speedclem

Du hast mich missverstanden. Niemand suggeriert Dir zu gehen! Ich lese Deine postings sehr gerne, wunderte mich jedoch, daß Du derart auf etwas reagiertest, was Du überhaupt nicht mitbekommen hast :confused: . Es fiel unter die Kategorien, die ich in meinem Antwortposting nannte und so etwas gibt es hier nicht (mehr)! Allerdings findest Du es leicht woanders, solltest Du doch drauf stehen (hier bleiben sollst Du trotzdem :D ).

@ Colderthanice

Auch Du weißt nicht, um was es geht. Daß Du allerdings die Kategorien, die ich oben nannte, als Übertreibung abtust, stellt Dich in kein gutes Licht und - soviel kann ich Dir versichern - isoliert Dich von den meisten Usern hier. Denn die wollen so etwas zurecht nicht lesen.

Off topic ist nun beendet. Diskutiert bitte weiter zum Thema (alles weitere an mich per PN) :wavey: .

Gruß, Competition
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.307
Punkte
113
naja, wird kein berauschender kampf werden, aber wenigstens boxt valuev wieder, ob er dadurch die position verbessert...er sollte doch irgendwann auch mal wieder nen eliminator kriegen oder?

den kriegt er garantiert - bei ihm läuft alles wie vorher. er bleibt weiterhin ne fast unbezwingbare nuss.
...& zudem ist seine größe anziehend für´s TV - auch wenn der kampfstil vom tempo her ner sitztanzgruppe im altenheim gleicht.

taugliche gegner finden ist die viel schwierigere angelegenheit - da muß sein management echt ranklotzen - das wird nicht einfacher.

das einzigste was passieren kann, ist dass er plötzlich auf 1,85 m schrumpft. :laugh2:
 
Oben