Bergeron vs Valuev am 29.Sept


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mir ist es egal wer gewinnt. Sind doch beides langweiler. Valuev wird so oder so keinen WM Titel mehr gewinnen.

Genau das hab ich mir vor 2 Jahren auch gedacht. Und dann hatten wir plötzlich einen WM Valuev mit vier Titelverteidigungen. Wie ging das denn nur?

Und wer weiß was der Chagaev am Ende hat. Vielleicht muss der seinen titel niederlegen (ist ja nicht auszuschließen) und dann bekommen wir noch in den nächsten 6 Monaten Valuev wieder in einem Titelkampf.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Von wem wird Valuev jetzt eigentlich trainiert?
Seinen alten russischen Trainer, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, hatte er doch gefeuert....
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
komisch - überall steht das der kampf save ist (auch in der ewe arena oldenburg hp) - nur auf boxen.com nicht.
auch wenn der kampf mich nicht sonderlich interessiert werde ich ihn aufgrund der räumlichen nähe zu bremen wohl angucken. mal gucken was für kämpfe sonst noch stattfinden, und vor allen dingen wie viel die tickets kosten panik: .
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
seit fünf tagen besteht der threat, ist die meldung des kampfes raus...auf boxen.com steht immer noch nichts - kein fleisch kein fisch - komisch.
 
N

npu

Guest
Bin ich der Einzige, der hofft dass Bergeron gewinnt? Valuev nochmal als WBA-WM kann man sich sparen.


NEIN ! ich wünsche mir auch Weltmeister , die den Titel verdient haben und nicht nur durch Masse "erkämpfen" oder zugesprochen bekommen !
Und warum sollte er einen Eliminator bekommen ? Einen solchen sollte man sich doch verdienen - oder ? Dazu wären allerdings ein paar Siege erforderlich - und zwar gegen anständige Gegner !
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
NEIN ! ich wünsche mir auch Weltmeister , die den Titel verdient haben und nicht nur durch Masse "erkämpfen" oder zugesprochen bekommen !
Und warum sollte er einen Eliminator bekommen ? Einen solchen sollte man sich doch verdienen - oder ? Dazu wären allerdings ein paar Siege erforderlich - und zwar gegen anständige Gegner !

dein wort in gottes ohr :saint: :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
weiss irgendjemand unserer insider hier im forum schon etwas über die undercard des kampfes?!

Es ist wohl noch nicht so genau raus, ob Sylvester gg Rotolo am 29.September boxt oder aber am 27.Oktober...Faruk Shabani sagte mir in Berlin, dass er wohl auf der Undercard in Oldenburg boxt...
 

profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
Profnet wollte uns sagen, daß er Valuev favorisiert. - Er sollte dies in Zukunft in angemessener Form tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben