Bergeron vs Valuev am 29.Sept


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Konfirmiert. Der Kampf steht in Deutschland!

Source: eastsideboxing.com

Meine Prognose: Valuev by KO8

Grusse aus Montreal
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Grüße zurück :wavey:

Also hat es sich nur bestätigt, das Gerücht gab es ja schon ziemlich lange.
Mittlerweile habe ich den Riesen sogar etwas ins Herz geschlossen da er stets fair und ehrlich ist, ich hoffe Valuev gewinnt das Ding.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Wenn Bergeron sich seit dem Kämpfen von vor fünf Jahren, die bei Eurosport zu sehen waren, nicht wesentlich gesteigert hat, dann wird das ein total langweiliger Kampf, ein übles Gewürge, bei der Valuev am Ende den PS zugesprochen bekommt.

Roberts
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Grüße zurück :wavey:

Also hat es sich nur bestätigt, das Gerücht gab es ja schon ziemlich lange.
Mittlerweile habe ich den Riesen sogar etwas ins Herz geschlossen da er stets fair und ehrlich ist, ich hoffe Valuev gewinnt das Ding.

Ja,hoffe auch,dass Valuev gewinnt.

Ich mochte ihn schon immer,der Kerl ist einem richtig symphatisch.:jubel:

:wavey:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Sind die beiden nicht etwas alt für eine Konfirmation? Aber mögerlicherweise haben sie das entsprechende mentale Alter. :ricardo:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
naja, wird kein berauschender kampf werden, aber wenigstens boxt valuev wieder, ob er dadurch die position verbessert...er sollte doch irgendwann auch mal wieder nen eliminator kriegen oder?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass Bergeron noch aktiv ist. Kann mich erinnern, dass ich vor Jahren mal recht erfolgreich in nem Boxtippspiel war, bei dems um die am längsten ungeschlagenen Prospects ging. Ich hatte auf auf Bergeron gesetzt, weil der nur selten und dann auch nur gegen Gegner sehr überschaubarer Qualität geboxt hat.:D Der Höhepunkt war sein Sieg gegen den damals ebenfalls ungeschlagenen und schon fast legendären Willie "Mr. P" Palms.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bin ich der Einzige, der hofft dass Bergeron gewinnt? Valuev nochmal als WBA-WM kann man sich sparen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
bergeron`s kampfrecord sieht für mich etwas aufgepusht auf :wavey:

Ja, den Eindruck habe ich auch. Aber ich habe Bergeron aber noch nie kämpfen sehen, daher kann ich zu ihm sonst nicht viel sagen. Und bei Valuev bin ich eh total zweigeteilt. Auf der einen Seite finde ich ihn als Persönlichkeit in Ordnung und sympathisch. Auf der anderen Seite fand ich die meisten seiner Kämpfe ziemlich unbefriedigend, ums mal vorsichtig auszudrücken. Aber vielleicht bringt der neue Trainer Nico ein paar Kniffe bei... :wavey:
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich hoffe auch, dass Bergeron gewinnt, halte das allerdings für wenig wahrscheinlich.
Valuev ist ohne Frage sympathisch - Boxen sehen möchte ich ihn dennoch nicht.
Allerdings glaube ich schon, dass Valuev nocheinmal Weltmeister werden kann, speziell gegen Chagaev, was deren Kampf deutlich gezeigt hat.
Aber das ist ein anderes Thema...

Langweilige Ansetzung, die mich nicht die Bohne interessiert.
 
Oben