Bergeron vs Valuev am 29.Sept


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Er hat diese "Luschen" aber alle besiegt. Er hat bewiesen das er besser ist, als diese "Luschen"
Jetzt ist er bereit für andere Aufgaben, ob er sie besteht werden wir sehen.

Stimmt, es kann sein,dass er bereit ist. Aber es ist schwachsinnig, sofort nach so einem Kampf gegen den WM boxen zu dürfen. Von diesen Kämpfen muss er mindestens 2- 3 machen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich wünschte Valuev würde am Samstag verlieren. Nicht weil ich es Bergeron gönne, sondern weil ich es Valuev garnicht gönne! Wer will diesen Typen noch weiter boxen sehen? Außer gegen ordentliche Gegner, wie z.Bsp. Peter, Klitschko... die Ihm wie Chagev zeigen, das er nicht boxen kann, sondern nur mittelklasse Gegner durch seine Masse besiegt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich wünschte Valuev würde am Samstag verlieren. Nicht weil ich es Bergeron gönne, sondern weil ich es Valuev garnicht gönne! Wer will diesen Typen noch weiter boxen sehen? Außer gegen ordentliche Gegner, wie z.Bsp. Peter, Klitschko... die Ihm wie Chagev zeigen, das er nicht boxen kann, sondern nur mittelklasse Gegner durch seine Masse besiegt.

Bin am Samstag auch Bergeron Fan :love3:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich bin der Meinung das ihr Valuev schlechter redet als er ist.

Valuev ist seit er bei Sauerland unter Vertrag ist immer besser geworden.Mittlerweile kann Valuev boxen und das recht gut.

Ich bin mir sicher das auch W.K, Samuel Peter etc. ihre Probleme hätten mit Valuev wenn es zu einem Duell kommen täte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich habe gegen Valuev persönlich nix. der ist sicher ein feiner Kerl.

Aber als Boxer kann ich ihn nicht abhaben. Seine Siege über zweitklassige Leute kamen wegen seiner ungeheuren Größenvorteile ("Du musst ihn mit deinen Schlägen erwürgen") zustande und gegen erstklassige Leute hat er verloren (Donald, Ruiz, Chagaev). Als Boxfan blutet mir das Herz wenn ich an Valuev denke. Und nochmal so eine WM-Farce wie die letzten zwei Jahre ertrage ich nur mit Verdauungsstörungen. Daher wärs mir Recht, wenn Bergeron was reissen würde. Glaub ich allerdings nicht, weil er erwürgt wird.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.249
Punkte
113
Ich habe gegen Valuev persönlich nix. der ist sicher ein feiner Kerl.
Und nochmal so eine WM-Farce wie die letzten zwei Jahre ertrage ich nur mit Verdauungsstörungen.

:thumb:
ich trink da immer 2 bier, da komm ich vom tempo her noch locker mit und beruhige meinen empfindlichen magen.

einen kampfrekord gebastelt mit den händen eines tanzbären.

interssant auch der kampf gg. sidon.

http://www.boxrec.com/media/index.php?title=Fight:70855

für mich ist die frage: bekommt er die gegner, die unseren magen schonen? gegnerwahl war immer sein problem, deshalb auch der "passable" kampfrekord. gleich nen WM fight? ne etwas weiter hinten anstellen. mind. für noch 2 kämpfe.

:wavey:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich hoffe schwer für Valuev, dass er sich nach dem Trainerwechsel technisch verbessert hat (glauben kann ich's allerdings nicht!) Er ist echt ein sympathischer Typ. Aber er wird nie richtig akzeptiert werden, weil er a) boxt wie ein Baukran, b) nur durch Masse überzeugt und c) eigentlich nie hätte WM werden dürfen, da er die Siege gegen Donald und Ruiz geschenkt bekam. Ich erwarte von dem Kampf am Samstag nicht viel. Bergeron scheint mir nicht der Gegner zu sein, der Valuev schlägt. Irgendwie hoffe ich sogar, dass Valuev gewinnt. Und zwar nur aus einem Grund: Damit er vielleicht demnächst mal an einen Gegner mit den Puncherqualitäten eines Klitschko, Peter oder Virchis gerät, der ihn endlich mal umhaut! Sorry, Niko!
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
niko kann unheimlich viel einstecken den kann man fast unmöglich fällen
der sieg gegen donald okay der war geschenkt aber gegen ruiz das war ein vom klammern verseuchter kampf den zu bewerten is ziemlich schwierig aber trotzdem hat valuev den in meinen augen gewonnen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.249
Punkte
113
wenn bergeron ein kanadischer holzfäller ist, kann er valuev fällen - aber nur dann - und nur mit schweren werkzeugen.
ansonsten schüttelt er mann aus dem großen land und dessen schläge ab.

:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.339
Punkte
113
Beim Wiegen brachte Valuev 320.9 und Bergeron 229.5 amerikanische PFund auf die Waage. Umgerechnet: CA 145.6 KG bzw. ca 104.1 KG. Valuev also mit relativ geringem Gewicht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
die größte gefahr die bergeron darstellt ist dass ihn keiner kennt und man nicht weiß was man erwarten soll

Ich weiß, daß es mehr als einige hier gibt, die Bergeron ziemlich gut kennen. Dazu zähle ich mich auch, und wenn er seit den letzten Kämpfen keine Krypton-Plätzchen genascht hat, bricht Valuev ihn irgendwann in zwei Teile :laugh2: .

Gruß, Competition
 
Oben