Basketball-EM 2007 in Spanien


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
LOL...Da steht "Geheimtipp", mein Lieber. Eine deutsche Mannschaft, die bei der letzten EM im FInale stand und mit Nowitzki den MVP der NBA in ihren Reihen hat, kann man wohl kaum als GEHEIMTIPP bezeichnen. Sind halt für mich nicht direkt unter den Topfavoriten, aber knapp dahinter.


also ich hatte deinen post etwas anders interpretiert, du zählst deine favoriten auf und gehst dann zu den türken und lettland über, ohne etwas über deutschland zu schreiben. da darf man dann mmn schon glauben, dass du lettland oder den türken größere chancen als deutschland einräumst. aber ist ja nicht so wichtig, du hast es ja klar gestellt.

im prinzip haben wir ja auch die selbe meinung, ich sehe die deutschen auch knapp hinter dem favoritenkreis
 

CoHiBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
em im TV

mal ne andere Frage:
wird die EM eigentlich live im TV übertragen (in Deutschland) ?
hab bisher nichts finden können
:gitche:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab mir grad den Schedule für die EM angeschaut. Warum fängt die nicht einen Monat früher an? :cry: Das erste Spiel ist leider genau am 03.09, erster Schultag nach den Ferien in Niedersachsen. :wall:
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Ich hab mir grad den Schedule für die EM angeschaut. Warum fängt die nicht einen Monat früher an? :cry: Das erste Spiel ist leider genau am 03.09, erster Schultag nach den Ferien in Niedersachsen. :wall:


Hey ist doch klasse! die Spiele sind doch abends von daher ist doch alles klar. ich bin auch aus nds und ich find das richtig geil, so gibts nach ferienende trotzdem noch was zum Freuen!!!:jubel:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Gute Nachrichten vom DSF sie übertragen sogar Testspiele:

DBB-Spiele live im DSF
Das DSF ist live dabei, wenn es für die deutschen Korbjäger in die heiße Phase der Vorbereitung auf die EM vom 3. bis 16. September in Spanien geht.
Die Testspiele gegen China (17. August), Russland (25. August) und die Generalprobe gegen Weltmeister Spanien (28. August) überträgt der TV-Sender live.
Bei der EM trifft Deutschland auf Tschechien, die Türkei und Litauen. Sämtliche Spiele des DBB in Vor- und Zwischenrunde, zwei Viertelfinalpartien, die Halbfinals und das Endspiel zeigt das DSF ebenfalls.

Quelle: sport1.de
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Gute Nachrichten vom DSF sie übertragen sogar Testspiele:

DBB-Spiele live im DSF
Das DSF ist live dabei, wenn es für die deutschen Korbjäger in die heiße Phase der Vorbereitung auf die EM vom 3. bis 16. September in Spanien geht.
Die Testspiele gegen China (17. August), Russland (25. August) und die Generalprobe gegen Weltmeister Spanien (28. August) überträgt der TV-Sender live.
Bei der EM trifft Deutschland auf Tschechien, die Türkei und Litauen. Sämtliche Spiele des DBB in Vor- und Zwischenrunde, zwei Viertelfinalpartien, die Halbfinals und das Endspiel zeigt das DSF ebenfalls.

Quelle: sport1.de

Noch mehr Details (z.B. Sendezeiten) auf der offiziellen DSF-Seite:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-basketball/prprba-basketballlive/basketball-live.html
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Und dieses Jahr wird es auch wieder Vorberichte geben, zwar nur von Sascha Bandermann, aber immerhon werden wir den Tip-Off somit nicht mehr verpassen, weil eine andere Sendung noch nicht beendet ist.

Ich habe noch eine Frage, weiß jemand, ob das DSF auch Spiele der anderen Gruppen überträgt, oder muss ich mich da ausschließlich aufs Streaming verlassen, was auch kein Beinbruch wäre.

Übrigens: Im Moment laufen schon sämtliche Vorbereitungsspiele auf die Turniere im Sommer im Rahmen des Stankovic Cups in China.

09:00 NBDL vs. Slowenien (CCTV 5)

09:30 Venezuela - Angola (Guangdong Sports)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich schau hier noch grad china-phillipinen über sopcast..cctv5;)

sieht aber nach den u19 asia meisterschaften aus
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
wie geil ist das denn?

hoffentlich ruckelts nicht und hoffentlich gibts das treffen der altstars basile-kutluay und belinelli und bargnani und ilyasova, akyol und und und
 
Oben